Saarland Saarland MUT ?? wie wars gibts noch welche ??

11. November würde mir gut passen, Saarbrücken finde ich natürlich auch gut.

Also, ich sage für den 11. November zu. Ich komme auch jeden Fall - auch eine Woche später.

Schön wäre es, wenn Major-Tom eine Kneipe finden könnte.

Herbie
 
ich schliesse mich alldem auch an. Der Termin wäre super...11 oder 18 und einen netten Laden in Saarbrücken zu finden sollte kein Problem sein.

Dann würde ich mal sagen das wir uns mal umschauen wo wir am besten in Saarbrücken hingehen und lassen es mal als gemütliche runde beginnen :)
 
Hallo,
also ein Kollege und ich wären auch dabei. Nur denkt ihr nicht der 18.11. wäre besser? Kommt beim 11.11. wirklich drauf an wo man hingeht. Vielleicht wäre in Schmelz das Brauchhaus oder in Losheim nicht schlecht.
 
Hi, also da ja am 11.11 die "fünfte Jahreszeit" beginnt hab ich mir dazu auch schon Gedanken gemacht, würde sagen das wir dann den 18 festhalten. Zur Location wollt ich mich jetz noch net so festlegen, aber die meisten ziehen einen zentralen Punkt, wobei wir uns eben auf SB geeinigt haben, vor !! Wo genau wollt ich ja mal noch checken !!
 
Nun gut z.B. das Schmelzer Braushaus wäre ja absolut zentral und wirklich in der Mitte des Saarlandes. Dort finden auch oft andere Treffen stand z.b. die des Mobilfunkforum Telefon-treff.de
 
Hab das eben mal mit "avenaki" diskutiert, wir sind zu den Schluss gekommen das Schmelz / Braushaus ne gute Location wäre und dann doch der 11.11 in Betracht käme!

Bitte gebt mal eure Meinung dazu ab, ob euch das Recht ist, dann könnten wir das mit dem Wirt da klar machen !!!
 
Also Major Tom hab es mir gerade nochmal überlegt es wäre wohl doch besser dort am 18.11. hinzugehen wird wohl doch was lost sein wegen Fasnacht. Kann ja mal nächste Woche anrufen und fragen. Vielleicht geht der 11. doch,.
 
also ich bin auf jedenfall dabei. mir ist egal wann. Bin Student und hab immer Zeit *g*.
 
Also ich hätte das Irish Pub in Saarbrücken vorgeschlagen. Da kann man auf jeden Fall gemütlich ein Bier trinken und eventuell noch Live-Musik lauschen.

Gruß
TheGreenman
 
Ich sehs schon kommen wir werden uns nicht einig :D
 
ich denke wir sollten uns jetzt festlegen: am 18. November im Brauhaus in Schmelz.

Lasst uns die Sache nicht noch einmal "vergeigen". Wir Saarländer werden doch noch dieses erste Treffen hinbekommen??
 
Genau 18. November in Schmelz bin dabei. Auch Major Tom kommt er bringt schon einen Kollegen mit. Ich bringe auch jemanden mit.
 
Also das wär mal ein Wort, da wären mein kumpel und ich auch dabei:

Dann nochmal zu mitschreiben, :), : 18.11.2005 / Schmelz, Brauhaus !!!!

@herbie_pa: natürlich vegeigen wir das net, wär doch gelacht wenn die Saarländer sowas net hinkriegen, sogar die Pfälzer können das, dann können wir das schon lange *fg*
 
Ja es wäre wirklich mistig wenn das arme Saarland es nicht hinbekommen würde.
Ich denke es werden aber wohl höchstens 10 Leute
 
Wir wollen ja erst mal grundlegende Dinge klären, jeder der will soll einfach mal auftauchen und seinen Beitrag zusteuern was er sich darunter vorstellt, ich für meinen Teil freue mich auf einen netten Abend mit Leuten die die gleichen Interessen wie ich haben, außerdem freu ich mich auf das leckere Bier und Essen was es im Brauhaus ja angeblich geben soll !!! :D
 
Hab den Termin mal in den Kalender hier auf der Site eingetragen !!
 
Achso ich dachte der 18.11. wäre jetzt der richtige Termin zur erstem Saarland Treffen.
 
Also wenn dere 18.11. nicht nur ein "Wir schauen mal bim bim bam...." Tag ist dann könnte man auch im Brauhaus schön was reservieren die haben z.b. extra für kleine Seminare usw. Plätze.
 
steht der 18.11.05 noch? wenn ja, welche Uhrzeit. Eine genaue Straße wäre nicht schlecht für die die nicht aus Schmelz kommen (Brauhaus). Leider ist der letzte Versuch für ein Saarland-Treffen in diesem Forum gescheitert. Vielleicht klappts jetzt. Ein erstes "lockeres" Treffen ohne Hardware halte ich auch für ausreichend.
 
Hallo!

Bin auch dabei! Uhrzeit usw. wäre natürlich echt nicht schlecht.

Gruß
TheGreenman
 
Zurück
Oben Unten