Saarland Saarland MUT ?? wie wars gibts noch welche ??

Also ich frage bis Ende der Woche im Brauhaus genau nach und melde mich dann.
Also ich finde es sollte schon richtiges Treffen werden wo schon das letzte gescheiter ist. Also kann doch jeder (falls vorhanden) seinen mobilen Mac mitbringen. Sonst macht es doch keinen Spaß.
 
Ok, mach das mal, versteh nur deinen oberen Eintrag net, hab den Termin doch für den 18.11 eingetragen. Also zur Uhrzeit hab ich mal 20 Uhr ins Auge gefasst, wie das mit der Straße ist weiss ich net, aber die Adresse und weitere Daten hat wohl "avenaki" warten wir dessen Info zum Brauhaus mal ab !!!
 
Bin auch dabei 20:00 Uhr ist ok - dann ist auch mein iBook da :D

Bye
Mirko
 
@Paelmchen
Du hast ja dann nicht weit :D
Ich frag am WE mal nach und melde mich dann hier.
 
Hi Leute,
da versuch ich auch mal zu kommen. Bis jetzt ist der Termin ok.
Vielleicht finde ich noch jemanden der mit kommt.

Danke für das "ins Leben rufen des Treffs!)
 
Hallo also hab nachgefragt im Brauhaus. Ist kein Thema eigentlich bräuchten wir auch nicht unbedingt reservieren da wir wohl nicht soviele werden. Wäre jedoch ganz hilfreich wenn hier mal eine Anzahl genannt würde wieviel Leute kommten würden. Dann könnte man doch reservieren.

10?
15?
 
Hallo

ich habe mir den Termin Freitag 18. November ja unbedingt freigehalten. Ich komme auf jeden Fall nach Schmelz. Vielleicht bringe ich noch jemanden mit. Da das aber noch ziemlich unsicher ist avisiere ich:

1. Herbie aus Dudweiler - 1 Person.
 
Also wenn es so weitergeht dann brauchen wir unter Garantie nix zu reservieren. Aweile komme awa mo los geds
 
Ich versuche den Termin einzuplanen, kann aber nicht versprechen, dass es klappt.

Falls ja komme ich zu zweit!

Gugge ma mol!

:D
 
Ok alles klar aber ich seh schon die "anderen" melden sich ja schonmal nichtmehr das ist ja der Burner...
 
Also ich bin dabei - hatte oben schon gemeldet -> eine Person :D
 
Ich komme auf jedenfall, wahrscheinlich mit Begleitung, also 2 Personen.

TheGreenman
 
Also gut dann sind wir momentan 5 Personen.
 
Sorry, mir ist heute kurzfristig was dazwischen gekommen. Muss leider wieder absagen, falls sich doch noch was ändern sollte, bin ich auf jeden Fall dabei.

Gruß
TheGreenman
 
Also das Treffen findet wieder nicht statt. Mit 3-4 Leuten bringt das nichts.
!!!!!!!!!!Ein Hoch auf die Saarländer HIPP HIPP HURRA!!!!!!!!!!!!!!
 
18.11; Brauhaus Schmelz, 20.00 Uhr - würde evtl. mit Begleitung erscheinen, aber dies ned sicher. Von daher: erstmal einer mehr, wären inges. sechs Leute. Oder ist definitiv abgesagt?
 
Also wie kommst du auf 6 Leute? "TheGreenman" hatte mit 2 Leuten zugesagt und dann wieder agesagt. Da waren es nur noch 3 Leute. Wenn du jetzt kommst sind es 4 Leute.
Denkst du das lohnt sich wirklich?
 
wieso sollte das treffen abgesagt werden? Ich meine selbst wenn nur 4 oder 5 kommen, ist doch egal. Vielleicht kommt doch noch der ein oder andere.
 
Also gut dann wären es "vielleicht" fünf Leute. Dann warten wir mal ab...
 
Zurück
Oben Unten