Saarland Saarland MUT ?? wie wars gibts noch welche ??

ich denke auch wir sollten den Termin beibehalten. Auch wenn nur ein paar kommen. Dann ist wenigstens mal ein Anfang gemacht. Vielleicht kommen bei einem späteren Treffen dann mehr Leute.
 
Also, ich bin bis jetzt auch immer noch dabei, obwohl ich aus Blieskastel fast ne 3/4 Stunde bis Schmelz habe.

Daher wär' ich auch dafür den Termin stehen zu lassen, sonst passiert nie was.
 
Hi Leute, sorry das ich mich so lange net gemeldet hab, hatte ne stramme Woche !! Also ich bin immer noch dabei +1 Person, also komme wie gesagt mit insgesamt zwei Personen. Ich wäre auf jeden Fall dafür das Treffen abzuhalten egal wieviele wir jetz anfänglich sind, d.h. NRS und ich sind am 18.11 auf jeden Fall im Braushaus, komme was wolle !!!
 
Ok dann dürften es ja mal "vorsichtig" gezählt 7-8 Personen sein. Jetzt ist nur die Frage ob wir dafür reservieren sollen oder nicht. Sagen doch wieder die Hälfte ab kommt das schon blöd
 
Hallo Leute, hier ist noch ein Saarländer! :D

Ich habe gerade erst diesen Thread entdeckt und als absoluter Mac-Newbie (habe mein iBook erst seit dieser Woche) würde ich gerne Gleichgesinnte im Saarland kennenlernen!

Habe ich das richtig verstanden: Brauhaus Schmelz am 18.11.? Würde gerne kommen wenn ich darf. Ich komme übrigens aus Friedrichsthal.
 
Na klar, immer hübsch dazu gesellen :) Bin eigentlich selbst auch noch ein NewBy, denn der Umstieg erfolgte erst September diesen Jahres - dann aber komplett (hin zum MacMini). Inzwischen habe ich mir auch noch ein iBook zugelegt... ich weiß Größenwahn hat ein Gesicht :cool:

Bye
Mirko
 
Super, na dann möchte ich mich hiermit offiziell anmelden! cumber
 
Oh die Sache entwickelt sich ja doch noch zum Guten. Jetzt dürften wir schon bei knapp 10 Teilnehmern sein.

Nur bringt auch artig eure Books mit sonst macht es ja keinen Spaß :D
 
Siehste @avenaki !!!! Da haste schon Angst gehabt, denke nicht das wir reservieren brauchen, ....sofern mein iBook denn da is in 14 Tagen (ich warte ja erst vier Wochen :-(....) bring ich meins dann auch mit, aber der G5 schleppt sich so schwer ;-)

MFG

Herb !!
 
Ne ne laß den G5 zu Hause. Ein Kumpel und ich bringen schon unsere 12" PB mit :D Hoffentlich kommen noch ein paar Books vorbei :D
 
Also mein iBook wird dabei sein :D Ich denke das wird ziemlich witzig und wir werden ne Menge Blicke auf uns ziehen - wir "Spinner" :cool: Aber das bin ich schon von der PUG gewohnt (PalmUserGroup)...

Bye
Mirko
 
...aus Mangel an Mobilmacs: ist ein LC auch ok? Ich klapp' ihn notfalls auch auf ;)
 
hey, ich wär auch dabei, komm aus neunkirchen
 
da seht ihr Leute, funktioniert doch.... werden immer mehr !!!!

:)
 
@all!!!!!!

Soll ich dann mal "vorsichtig" für 10 Leute etwas reservieren?
 
Na ich denke das wäre angebracht. Es gibt doch einige feste Zusagen, sollte dann ja auch funktionieren.
 
So es ist für 10 Leute reserviert. Entweder bekommen wir im ersten Stock was nettes oder wenn es nicht geht dann unten.

Also Reservierungsnamen haben ich MACUSER ausgewählt. Uhrzeit 20Uhr.
 
Hallo,

komme aus Riegelsberg, warte noch auf meinen ersten Mac. :D
Melde mich dann nochmal, finds cool das es im Saarland auch aktive macs gibt.

cu kortatu
 
avenaki schrieb:
So es ist für 10 Leute reserviert. Entweder bekommen wir im ersten Stock was nettes oder wenn es nicht geht dann unten.

Also Reservierungsnamen haben ich MACUSER ausgewählt. Uhrzeit 20Uhr.

hi

wo haste jetzt was reserviert?

hätte echt lust mal vorbeizuschauen
 
Brauhaus in Schmelz, 18. November 20:00 Uhr.
 
Zurück
Oben Unten