Rudolph Mooshammer ermordet!

Tobfun schrieb:
Aber scheinbar werden hier Leute angegriffen, die einige Thesen einwerfen, die von Sozialpsychologen längst aufgegriffen und in Büchern verarbeitet wurden...

Dann liefere doch bitte ein paar Beispiele.
 
Tobfun nun mal zu deinen Dingen die du hier wild durcheinander würfelst.
Ja es gibt eine höhere Kriminalität in diesem Milieu, allerdings wird diese nicht hauptsächlich von den Prostituierten ausgeübt, vielmehr durch das Umfeld.
So ist Gewalt gegen Prostituierte keine Seltenheit. Andersherum jedoch sehr selten da sich dies Geschäftsschädigend auswirkt.

Ein kleiner Tipp von mir lass es gut sein.
 
Tobfun schrieb:
Irgendeine Verbindung besteht doch sicher zwischen Superspike und HAL (?)

darauf ein gepflegtes häh?

im übrigen, wenn herr oder frau sozialpädagoge eine these in einem buch aufstellt, lauert hinter der nächsten ecke ein kollege, der all dies sofort wiederlegt…
 
Ich mochte den Mosi wirklich. Als ich bei ihm im Laden war fand ich die Daisy soooooooo süß. Ich hoff der gehts jetzt gut beim Chauffeur vom Mosi....
 
HAL schrieb:
Trotzdem behauptest Du, das JEDE Person die Anschaffen geht auch potentiell zu Gewalttätigkeiten bereit ist. Wer so ... argumentiert, soll lieber seine Kommentare sparen!
Sicher lasse ich meine Kommentare, wenn du einmal in soziologischen literarischen Werken nachschaust!
Prostitution und Gewalt hängen ziemlich dicht beieinander!
 
HAL schrieb:
Trotzdem behauptest Du, das JEDE Person die Anschaffen geht auch potentiell zu Gewalttätigkeiten bereit ist. Wer so ... argumentiert, soll lieber seine Kommentare sparen!
Sicher lasse ich meine Kommentare, wenn du einmal in soziologischen literarischen Werken nachschaust!
Prostitution und Gewalt hängen ziemlich dicht beieinander!
Das war auch mein letztes Statement zu diesem Thema!
 
pamela schrieb:
darauf ein gepflegtes häh?

im übrigen, wenn herr oder frau sozialpädagoge eine these in einem buch aufstellt, lauert hinter der nächsten ecke ein kollege, der all dies sofort wiederlegt…
Pam die einzigsten Thesen aus dieser Ecke die dich interessieren sollten sind meine;)
 
Tobfun schrieb:
Ja, Lapalie, wie jeder Einwurf von euch beiden, oder?

Aha. Deine pauschalen und diffamierenden Behauptungen sind also richtig
und wir liefern läppische Einwürfe? Merkst Du nicht, das Du Dich hier
gerade ganz kräftig blamierst mit deiner sonderbaren Einstellung?
 
Dr. Snuggles schrieb:
Pam die einzigsten Thesen aus dieser Ecke die dich interessieren sollten sind meine;)

na hast du was anderes geglaubt? mensch! :D
 
Tobfun schrieb:
Das war auch mein letztes Statement zu diesem Thema!

Was vielleicht auch besser ist, denn noch mehr kannst Du dich
wirklich nicht blamieren mit so einem fremden Weltbild. Wenn
Du möchtest kann ich Dir gerne eine Stunde im Puff bezahlen,
damit Du dich persönlich davon überzeugen kannst, das deine
vehemente Theorie der Gewaltbereitschaft unter Prostituierten
absolut falsch ist. Schick eine PN wenn Du mal in Berlin bist.

Herzliche Grüsse aus der Hauptstadt,

HAL :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Snuggles schrieb:
Tobfun nun mal zu deinen Dingen die du hier wild durcheinander würfelst.
Ja es gibt eine höhere Kriminalität in diesem Milieu, allerdings wird diese nicht hauptsächlich von den Prostituierten ausgeübt, vielmehr durch das Umfeld.
So ist Gewalt gegen Prostituierte keine Seltenheit. Andersherum jedoch sehr selten da sich dies Geschäftsschädigend auswirkt.

Ein kleiner Tipp von mir lass es gut sein.
Ja, sehe ich auch so...

Noch eins dazu:
An der Grenze zwischen Sachsen und Tschechien besteht der längste Straßenstrich Europas! Immer wieder werden dort Freier von den Prostituierten mit Messer bedroht und so ihr gesamtes Geld gestohlen!

Es mag sein, dass es einen Unterschied zwischen dem Straßenstrich und dem "professionellen" Milieu gibt!
Aber schauen wir genau hin, was Menschen auf den Straßenstrich treibt.
Meistens sind diese Menschen dazu gezwungen: Schulden, Drogen, Zuhälter etc. zwingen diese Menschen auf dem Strich zu gehen und mit allen Mitteln Geld zu beschaffen... Auch diese kann zu Gewalt führen!

Und Tschüss! Mein letztes Statement zu diesem Thema!
 
Tobfun schrieb:
Noch eins dazu:
An der Grenze zwischen Sachsen und Tschechien besteht der längste Straßenstrich Europas! Immer wieder werden dort Freier von den Prostituierten mit Messer bedroht und so ihr gesamtes Geld gestohlen!


die werden einfach so beklaut. obwohl sie sich vielleicht gerade ohne schutz mit einer 14jährigen für die wirtschaft tschechiens einsetzen wollten…

achtung: dieser kommentar könnte eventuell durch vorurteile gegenüber freiern, insbesondere deutscher männer, die sich dienstleistungen östlich der deutschen grenze angedeien lassen, belastet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobfun schrieb:
An der Grenze zwischen Sachsen und Tschechien besteht der längste
Straßenstrich Europas! Immer wieder werden dort Freier von den
Prostituierten mit Messer bedroht und so ihr gesamtes Geld gestohlen!

Das berechtigt trotzdem nicht zu der pauschalen Behauptung, das
alle so drauf seien, und das war deine ursprüngliche Aussage.
 
Dr. Snuggles schrieb:
Tobfun nun mal zu deinen Dingen die du hier wild durcheinander würfelst.
Ja es gibt eine höhere Kriminalität in diesem Milieu, allerdings wird diese nicht hauptsächlich von den Prostituierten ausgeübt, vielmehr durch das Umfeld.
So ist Gewalt gegen Prostituierte keine Seltenheit. Andersherum jedoch sehr selten da sich dies Geschäftsschädigend auswirkt.

Ein kleiner Tipp von mir lass es gut sein.

Doc Snuggles Du bringst es auf den Punkt!
icon_ja.gif


Tobfun, die Gemeinsamkeit zwischen HAL und mir liegt
darin, daß wir im Norden der Republik ansässig sind.
 
@Tobfun ich bin sicher kein Experte aber ich habe schon mit Leuten geredet die Prostituierte in Paris, München und Stuttgart betreut haben. Dies tat ich aus beruflichen Gründen da ich ein Sozpäd bin. Was alle als gemeinsame Aussage hatten war die Tatsache das genau solche Thesen wie du sie hier getätigt hast (sie nannten sie ungerechtfertigte Vorurteile) ihre Arbeit schwer macht. sie erzählten mir Geschichten mit welchen ich dir nicht nur den heutigen Abend versauen würde darum lass ich es.
Ach ja noch zu deiner Messergeschicht: Wieviele der Freier wollten auf einmal nur noch die hälfte bezahlen, oder auf einmal ohne Gummi und so weiter. Das weißt weder du noch ich. Deshalb sei vorsichtig sowas als bare Münze und alleinige Wahrheit zu nehmen

Gruß Snuggles
 
superspike schrieb:
Doc Snuggles Du bringst es auf den Punkt!
icon_ja.gif


Tobfun, die Gemeinsamkeit zwischen HAL und mir liegt
darin, daß wir im Norden der Republik ansässig sind.

Korrektur: Unsere gemeinsame Heimat liegt im Norden. Leben
tue ich in Berlin. Aber das ist unserem "Freund" ja eh egal, da
er in einer wesentlich grösseren Stadt als Hamburg lebt.

;)

Fakt ist: Ich habe am Anfang dieses Freds einen verbalen Fehler
gemacht und mich dafür entschuldigt. Tobfun dagegen behauptet
pauschalen Unsinn und redet danach dermassen um den heissen
Brei herum, bringt Beispiele die keine sind und redet sich mit
Bezug auf Bücher herraus, deren Autoren er nicht benennt.

Danke an Pam und Snuggles für eure brillianten Kommentare!

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schön gereizte Stimmung hier :rolleyes:
Das von Hal vermittelte Etablissement sollte aber auf keinen Fall auf Domina-Dienstleistungen spezialisiert sein :D
Ne mal im Ernst, es gibt sicher Typen, die für ne Schachtel Kippen gewalttätig werden wie Du meinst, Tobfun, und vielleicht gibt es im "Milieu" tatsächlich mehr davon, aber verallgemeinern und sagen dass alle so drauf sind, ist echt etwas albern.
 
HAL schrieb:
Korrektur: Unsere gemeinsame Heimat liegt im Norden. Leben
tue ich in Berlin. Aber das ist unserem "Freund" ja eh egal, da
er in einer wesentlich grösseren Stadt als Hamburg lebt.

;)

Nordisch by nature... :cool:

Hansestädter gelten gemeinhin eh als recht
Weltoffen, wenn auch gepaart mit einer
gewissen charmanten Sturheit! ;)
 
Zurück
Oben Unten