Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den Anruf-Button?Anklicken?
Eingerichtet und abgefragt. Der Punkt ist immer noch da.Mailbox mal abfragen.
Alles schon probiert. Keine Änderung.Einmal auf Anrufliste oder einen der anderen Punkte unten in der Leiste gehen? So klappt es jedenfalls, wenn man einen roten Punkt wegen einem verpassten Anruf hat.
Keine eSIM.Nutzt du eine eSIM?
Otelo (Vodafone)Bei welchem Anbieter bist du denn?
Da bei mir der Apple Support wegen dem gleichen Problem die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt hat, solltest du das auch mal machen.Otelo (Vodafone)
Dann kommt das Sprachmenü für die Mailbox.Und wenn Du die Voicemail anklickst passiert was?
Alles zurücksetzen wollte ich eigentlich nicht, aber wenn es nicht anders geht.Da bei mir der Apple Support wegen dem gleichen Problem die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt hat, solltest du das auch mal machen.
„Einstellungen“ > „Allgemein“ > „[Gerät] übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“ > „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen“
Dadurch werden auch alle zuvor verwendeten WLANs und Passwörter, mobilen Netzwerkeinstellungen und VPN-/APN-Einstellungen zurückgesetzt.
https://support.apple.com/de-de/111786
Ansonsten bei Vodafone den Support kontaktieren, da eventuell nur sie dir helfen können. (wegen der Freischaltung oder Aktivierung der Mailbox)
Die Netzwerkeinstellungen umfassen alles was mit WLAN und Mobilfunk zu tun hat. Beim Zurücksetzen werden keine Daten vom iPhone gelöscht.Dann kommt das Sprachmenü für die Mailbox.
Alles zurücksetzen wollte ich eigentlich nicht, aber wenn es nicht anders geht.
Aber da geht es doch um eine nicht funktionierende WLan-Verbindung. Das WLan des IPhone funktioniert tadellos.
Die Mailbox braucht nicht freigeschaltet oder aktiviert werden. Die funktioniert so, wie sie soll.