vonLeitn
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 21.11.2004
- Beiträge
- 2.028
- Reaktionspunkte
- 627
Ihr versteht es m.M. irgendwie falsch!
Wenn etwas eingestellt wird in diesem Fall, PPC, dann kommt da nichts mehr Neues! Es gab eine Übergangslösung und meiner Meinung nach hat Die viel zulange gedauert, genau aus diesem Grund: Ihr habt Euch daran gewöhnt!
Jetzt mit jedem neuen System zu erwarten, dass die "Übergangslösung" bleibt, ist schlicht falsch, so läuft der Hase nicht, so lief er bei Apple noch nie.
Der Businessbereich ist lange schon nicht mehr der Hauptaugenmerk dieser Firma.
Wenn etwas eingestellt wird in diesem Fall, PPC, dann kommt da nichts mehr Neues! Es gab eine Übergangslösung und meiner Meinung nach hat Die viel zulange gedauert, genau aus diesem Grund: Ihr habt Euch daran gewöhnt!
Jetzt mit jedem neuen System zu erwarten, dass die "Übergangslösung" bleibt, ist schlicht falsch, so läuft der Hase nicht, so lief er bei Apple noch nie.
Der Businessbereich ist lange schon nicht mehr der Hauptaugenmerk dieser Firma.