Adobe Creative Cloud Pro mit Gutschein Code verlängern

Link zu Amazon wollte ich hier nicht posten, dass hat ja immer ein "Geschmäckle"
Was für ein Geschmäckle? Und warum Geschmäckle in Anführungszeichen?

Das Angebot kommt mir auch eher zu günstig vor, aber vielleicht hat man ja auch mal Glück.
Wie geschrieben und VERLINKT kostet es bei Adobe DASSELBE.

Bist Du wirklich Lehrer? Naja…

Was für ein Geschmäckle? Und warum Geschmäckle in Anführungszeichen?

Bist Du wirklich Lehrer? Naja…
Zum Geschmäckle, weil ich selbst eine Verlinkung zu einem Händler immer als Problematisch empfinde. Sieht für mich dann immer danach aus, als wolle da jemand Werbung betreiben oder selbst kleine Beträge mitverdienen. In Klammern weil es für mich irgendwie kein richtiges Wort ist :suspect:

Kannst Du also getrost als Problem auf meiner Seite ansehen, hat aber mit der Fragestellung ansonsten nichts zu tun. Sorry wenn Dich beides gestört hat.

Zur zweiten Frage, nein bin ich nicht, es geht um den Studentenaccount für den Nachwuchs.

Okay, verstehe. Aber wenn wir ein Angebot beurteilen sollen, müssen wir es selber sehen.

So wie hier: Klingt erst nach Betrug, ist aber vom Hersteller selber und daher seriös. Dazu muss man es aber sehen. Niemand hier will auf eine Suchodyssee gehen und überlegen, ob das Angebot, was er da sieht, vielleicht tatsächlich das ist, auf das Du Dich beziehst. ;)

Zurück
Oben Unten