Humor Real Life - Nonsense

Meinst du diese Newsseite? Sollte man die kennen? Und wenn ja, warum sollte man sie nicht lesen?
 
ja, ist als scherz zu verstehen, wenn du drauf gehst und über die oberen bildteaser hoverst:
"13 Gründe, warum..." "25 Dinge, von denen Frauen..." "49 Gedanken, wegen deiner Möpse..."
 
Achso, okay.

Naja, Themen, die die Welt bewegen... und ja, die Seite ist jetzt vielleicht nicht die aller seriöseste. ;-)
 
Zu viel gegessen: Hausverbot im „All you can eat“-Restaurant!
Als Kraftsportler braucht J.Bobrowski u.a „viel Eiweiß“, nun bekam er Hausverbot weil e zu viel gegessen hat, sprich ca. 100x Nachschlag geholt hat :)
https://www.infranken.de/ueberregio...eil-zu-viel-sushi-gegessen-hat;art179,3670717

https://www.pnp.de/nachrichten/baye...nning-Sushi-Triathlet-erhaelt-Hausverbot.html
Fehlender Anstand ist nun mal eher kontraproduktiv – egal wobei. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und mdiehl
unlimited-hosting.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, electricdawn und stonefred
WAs das Gesetz nicht verbietet, verbietet der Anstand... ist heute nicht mehr so IN ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und stonefred
Montag morgen: Flug zusammen mit einem Kollegen nach Thessaloniki, er ruft an: hat seinen Ausweis vergessen, schlage vor zur Bundespolizei zu dackeln, er bekommt einen vorläufigen Ausweis, alles cool. Firma ist 250 km östlich von Thessaloniki, heute Mirtwagen abgeben und guess what, die Intelligenzbestie (Dr. der Chemie) hat sinen vorläufigen Ausweis in der Firma vergessen. Aegean und griechische Polizei lassennihn fliegen, mal sehen was in Fra passiert
 
Montag morgen: Flug zusammen mit einem Kollegen nach Thessaloniki, er ruft an: hat seinen Ausweis vergessen, schlage vor zur Bundespolizei zu dackeln, er bekommt einen vorläufigen Ausweis, alles cool. Firma ist 250 km östlich von Thessaloniki, heute Mirtwagen abgeben und guess what, die Intelligenzbestie (Dr. der Chemie) hat sinen vorläufigen Ausweis in der Firma vergessen. Aegean und griechische Polizei lassennihn fliegen, mal sehen was in Fra passiert
Wie hat der das Studium geschafft?
 
ich hab auf dem halben Weg zum Flughafen bemerkt dass ich Geld und Papiere nicht bei mir hatte. Zu spät zum Umkehren, meistens braucht man kein Ausweis, Flugticket im App, Taxi mit App bezahlt und am Zielort beim Kollegen Geld geschnorrt. Hotel weiss ich gar nicht mehr, aber geht alles :crack:
 
KLar, bei einem Flug Paderborn > Kassel Calden kann das schon mal klappen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und stonefred
Speziell nach London würde ich ein gleichsam alternatives wie anonymes Transportmittel wählen:

taardis.jpg


(Jaja, dies ist immer noch der Humor-Fred. :D )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders und stonefred
Zurück
Oben Unten