Humor Real Life - Nonsense

  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, icetiger991 und electricdawn
Angepasst wäre dann wohl "Chef" und "Praktikant".
Ist aber eigentlich auch irgendwie was mit Sklaverei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, Deine Mudda, electricdawn und eine weitere Person
ich hab auf dem halben Weg zum Flughafen bemerkt dass ich Geld und Papiere nicht bei mir hatte. Zu spät zum Umkehren, meistens braucht man kein Ausweis, Flugticket im App, Taxi mit App bezahlt und am Zielort beim Kollegen Geld geschnorrt. Hotel weiss ich gar nicht mehr, aber geht alles :crack:
Stimmt war auch unser Ansatz, Aegean allerdings verlngt beim Check in ID. In Frankfurt war dann alles ganz easy. Mit ihm war ich vor einiger Zeit in den USA: der Kerle hatte kein Cash dabei und die Kreditkarten vergessen
 
Verstehe ich nicht.
APFS hat auch weiterhin Ordner, Unterordner, Unterunterordner, und die sind nicht nur scheinbar im Finder, die liegen auf UNIX-Ebene.
Hierarchische Struktur halt.
 
Unsere schwedische Polizei war in den letzten Monaten oft negativ in den Schlagzeilen.
Es folgte eine Charmeoffensive. Die chinesischen Touristen haben sie allerdings vergessen.

Auch wenn ihr weder Englisch noch Schwedisch könnt. Die Bilder sprechen für sich ;)

Chinese Embassy in Sweden issues safety alert following tourists' 'nightmare' incident by local police

Der zugehörige schwedische Artikel: Kinas ambassad anklagar svenska poliser för brutalitet
Naja, in Schweden werden die Chinesen zumindest auf die Strasse gesetzt …
…in Deutschland kam der chinesische Tourist gleich in ein Flüchtlingsheim. :noplan:
:D
 
Gerade beim "Müll-raus-bringen" einen Aushang von der Wohnungsgenossenschaft gelesen, dass im September eine beauftragte Firma die Mieter-Balkone reinigen würde.
Habe angerufen und wollte in Erfahrung bringen, ob diese Firma Fungizide und Pestizide verwenden wird.

Das wisse man nicht und in der Regel interessiert es die Mieter auch nicht, aber man können sich darauf verlassen, dass es "bei ihnen" immer im Rahmen des Erlaubten zuginge.
Das Glyphosat auch noch erlaubt sei und in dem Aussen-Putz der neuen Wanddämmungen ja auch Fungizide sind, würde man aber wissen "bei ihnen"?
Sie persönlich würde ihre Küchenkräuter aber wohl eher "reinnehmen", weil ja mit Hochdruckgerät gearbeitet werden würde. :crack:

Bin mal gespannt, ob ich einen versprochenen Rückruf bekomme, wenn sie von der beauftragten Balkonreinigungsfirma über verwendete Mittel unterrichtet worden ist.
Und mit "…ist unbedenklich" werde ich unzufrieden sein – Namen der Mittel will ich wissen.

Achso, und als ich ihr sagte, ob sie es nicht auch für sinnvoll halten würde,
es wissen zu wollen, ob da und mit welcher Chemie gearbeitet werden würde,
weil ich sicherlich nicht der einzige mit Gartenkräuter zum Verzehr auf dem Balkon sein würde -
fand sie schon fast merkwürdig.

Jetzt wollen die Mieter schon wissen, ob sie evtl. mit Giften belastet werden oder nicht… :rolleyes:

Wo sind wir den hier? :noplan:
Ok, mittlerweile gab's keinen Anruf seitens der Wohnungsgenossenschaft, ob Gifte eingesetzt werden oder nicht.
Dafür wurde aber die Aushang-Information über die Balkonreinigungen mit irgendwas anderem zugehängt.
Bin mal gespannt, ob dann diese Woche "gereinigt werden wird".
Ich werde meine Küchenkräuter mal sicherheitshalber abdecken.
 
Ok, mittlerweile gab's keinen Anruf seitens der Wohnungsgenossenschaft, ob Gifte eingesetzt werden oder nicht.
Dafür wurde aber die Aushang-Information über die Balkonreinigungen mit irgendwas anderem zugehängt.
Bin mal gespannt, ob dann diese Woche "gereinigt werden wird".
Ich werde meine Küchenkräuter mal sicherheitshalber abdecken.
Nimm die Kräuter besser mit rein.
Bei uns wird 2x jährlich gegen irgendwelchen Fliegen gespritzt, die zw. den Platten haußen. :rolleyes:
 
Nimm die Kräuter besser mit rein.
Bei uns wird 2x jährlich gegen irgendwelchen Fliegen gespritzt, die zw. den Platten haußen. :rolleyes:
Nee, abdecken ist da praktischer, weil ich ja sonst alles hin und herschleppen müsste.
Vom "Lebendfutter-Mörteleimer" bis zu allen Kräutertöppen.
Am meisten ärgert mich, daß der gezogene und vertrocknete Bambus nicht abzudecken ist, weil zu voluminös.
Den nutze ich immer für die Aquarien als Deko und so.
Muss diese Woche dann noch eine Menge Bambus-Stöckchen schnibbeln.
Und dann kommt 'ne Malerplane überall drüber und gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MmeBezier
Zurück
Oben Unten