Humor Real Life - Nonsense

Real Life - Nonsense ist das aber gerade nicht, richtig? ;)
Ja - Stanley Kubrik ist großartig.

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Heute erhalten:
Code:
LandesBank Berlin has introduced the Internet Payment Security Service "Verified by Visa".

The mTAN service is used to track your online credit card payments on websites
secure with the logo. "Verified by Visa"

LandesBank Berlin shows you the personal for each transaction on a site
Phone number you registered with Landesbank Berlin for you
for the current transaction, you can select the number on which you want to receive the SMS.

At the end of the information on the payment form of the website of the dealer
a window of the Landesbank Berlin appears and asks you to select the
Phone number to enter a one-time code that will be sent to you for each SMS transaction.

You are not yet registered with mTAN with your credit card.
You can use your credit card for payment on the internet.
Sign up now to continue with your next online purchases
To be able to pay credit card.

If you decide at a later date, we will review it
manually and charge a processing fee of 39.99 euros from



Freundliche Grüße

Ihr Amazon.de KartenService
Landesbank Berlin AG
Postfach 11 08 05
10838 Berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht nimmst du mal den Link zur Phishing Seite raus ....
 
Einen guten Filmgeschmack hast Du, das muss ich Dir lassen ... auch die anderen Filme aus dem Politik Thread: Klassiker der Science Fiction ... ich liebe diese Filme.
Allerdings auch die jeweiligen Bücher, wobei ich versuche immer, aber wirklich immer vorher das Buch lese (manchmal weiss man es eben nicht, ob es verfilmt wird).
Einige Filme habe ich mir niemals angeschaut, weil das Buch für mich einfach “unverfilmbar“ war/ist.
Ich liebe alte Sci-Fi-Literatur – besonders: Robert Sheckley, Alan Dean Foster, Roger Zelazny und Philip José Farmer.
Diesen Kram verfilmt ja leider kaum jemand (gut), wobei da wirklich extrem geniale Geschichten bei sind.
"Clockwork Orange" sammele ich sogar in Buchform – hier besonders die alten Auflagen mit 60th und 70th Cover-Grafikdesigns. :D

edit: Phillip Jose Farmer vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, electricdawn, Ralle2007 und eine weitere Person
Ich liebe alte Sci-Fi-Literatur – besonders: Robert Sheckley, Alan Dean Foster, Roger Zelazny.

Habe ich noch bergeweise auf dem Dachboden liegen, zusammen mit den üblichen Verdächtigen (Clarke, Asimov, Heinlein, Nieven, Pournelle etc.). Allein über 50 Bande "Magazine of Fantasy and Science Fiction".

Diesen Kram verfilmt ja leider kaum jemand (gut),

Tja, Kubrik war einer der wenigen, bei dem man das Buch im Film auch wiedererkannt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Habe ich noch bergeweise auf dem Dachboden liegen,

Bevor sie da vergammeln, schicke sie mir lieber zu, vielleicht gibt es ja die eine oder andere “Perle“, die ich noch nicht kenne ... :D
 
Bevor sie da vergammeln, schicke sie mir lieber zu, vielleicht gibt es ja die eine oder andere “Perle“, die ich noch nicht kenne ... :D
Ui, zum kompletten Abtauchen in eine extrem vielschichtige Saga mit zwar einem längeren Einstieg unbedingt: Philip Jose Farmer > "Die Welt der tausend Ebenen"
Das ist quasi "Indianer Jones mit Winnetou mit Raumschiff in Fantasy mit Message und inkl. pratchetter Scheibenwelt" zu Pferd… – 5 Teile zu über 1000 Seiten und seeeehr genial. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Ui, zum kompletten Abtauchen in eine extrem vielschichtige Saga mit zwar einem längeren Einstieg unbedingt: Philip Jose Farmer > "Die Welt der tausend Ebenen"
Das ist quasi "Indianer Jones mit Winnetou mit Raumschiff in Fantasy mit Message und inkl. pratchetter Scheibenwelt" zu Pferd… – 5 Teile zu über 1000 Seiten und seeeehr genial. :D
Die kenne ich nicht, aber Farmer ist auch klasse.
 
Die kenne ich nicht, aber Farmer ist auch klasse.
War bei mir und einem Kumpel damals so ähnlich als er fragte, ob ich seine Schwarten Sci-Fi haben und lesen wollen würde?
Quasi zwei Mal kleinkindhöhe Buch; da waren sie dann alle bei und ich hin und weg.
Der "Reallife-Nonsens" dabei für mich: dieser seltsame moderige Geruch aus allem Möglichen im alten Papier beim Lesen ist irgendwie besonders dazu. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, EutinOH und WollMac
Vermittlungen können böse enden. *eeek*

Bildschirmfoto 2018-08-31 um 14.58.08.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Elvisthegreat
image.png

:faint:Die Werbung hat wohl der Chef mit Word selbst gemacht, könnte auch ein bisschen Paint dabeisein oder Corel draw ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und electricdawn
Na das ist doch mal was

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder und Malice 313
Zurück
Oben Unten