Humor Real Life - Nonsense

Gefährder aus Hamburg Im Billigflieger auf und davon - trotz Fußfessel

Er wurde lückenlos überwacht und konnte sich doch über den Hamburger Flughafen absetzen. Ein mutmaßlicher Terrorist aus Syrien ist nach SPIEGEL-Informationen durch alle Sicherheitskontrollen spaziert. Wie ist das möglich?

Große Sorgen hatten die Beamten an jenem Oktobermorgen zunächst nicht. Hussein Z. konnte sich der Fessel nicht entledigt haben - das hätte das Gerät gemeldet. Und durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen würde der Islamist damit auch nicht kommen, dachten sie. Umso erstaunter waren sie, als ihre Systeme Hussein Z. gegen neun Uhr plötzlich 2000 Kilometer südöstlich der Hansestadt wieder orteten: am Flughafen Athen. Getürmt war er an Bord eines britischen Billigfliegers. Quelle: SPON

Das ist jetzt echt nicht wahr, oder? Am Samstag werd ich den Leuten von der Hamburger Sicherheitskontrolle verklickern, dass sie mich auch nicht kontrollieren brauchen. :crack:
 
Cool … diesen Stofftier Elch mit roter Clown Nase
Screen Shot 2017-11-16 at 21.31.14.jpg
… verkauft Lidl als Weihnachten Rentier, und an Ostern kommt bestimmt noch die Osterhasen Variante :hehehe:
 
Uhm... Dir ist nicht aus den USA "Rudolf the reindeer" bekannt? Der hat eine rote Nase... ist uralt.
 
Uhm... Dir ist nicht aus den USA "Rudolf the reindeer" bekannt? Der hat eine rote Nase... ist uralt.
… bei uns laufen im Sommer bis zu 280.000 Rentiere und 400.000 Elche herum. Aussehen bekannt.
… bei uns kann jedes Kind Englisch bevor es in die Schule kommt. (TV ist bei uns im Original, meist USA).
… jedes Weihnachten läuft bei uns »Kalle Anka och hans vänner önskar God Jul« (From All of Us to All of You) im TV, in Amerika seit 1958 bei uns seit 1960. Da war ich noch lange nicht auf der Welt, da war dies schon Tradition.

… das komische Ding von Deutsch-Lidl ist ein Elch mit aufgesteckter Clown Nase und nicht Rudolf. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
sie habens wohl gemerkt. der link ist 404.
Stimmt, ist weg. Jetzt schrauben sie vermutlich die Clown Nasen wieder von den Elchen ab, stecken sie ihnen ans Hinterteil, und verkaufen den Elch zu Ostern als original deutschen Osterhasen :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanaH
:noplan: Ich sag ja nur, dass es das wohl sein soll. Ich sag nicht, dass sie es GUT gemacht haben. Da habe ich aber schon Schlimmeres gesehen. Kommt bestimmt aus China. Und da endet halt ein Elch als Rentier. ;)
 
:noplan: Ich sag ja nur, dass es das wohl sein soll. Ich sag nicht, dass sie es GUT gemacht haben. Da habe ich aber schon Schlimmeres gesehen. Kommt bestimmt aus China. Und da endet halt ein Elch als Rentier. ;)

In China endet ein Elch im Kochtopf. Ein Rentier auch.
 
...wäre jetzt für China nicht unbedingt etwas ungewöhnliches ^^
 
Es ist schon sehr interessant, dass man nach dem Identifikationsverfahren um eine komplett neue (prepaid) SIM-Karte bestellen zu können eine Handynummer angeben soll. :noplan:
 
Was spricht dagegen?
Der Code wird auch während der Neueinrichtung an das iPhone, das diese SIM beherbergt gesendet.
 
Das ist ungefähr so wie das hier

2d7aaaf3ea7236d09682377bf07d1a2244155af4169228281b436973c0cafc43.jpg


Wenn ich noch gar keine Handynummer habe kann ich ja auch gar keine angeben :crack:

Um nochmal ein bisschen Kontext zu geben:
Ich habe mich identifiziert bevor die Sim überhaupt erst zugeschickt wird. Kenne daher meine neue Nummer noch nicht. Ich hoffe ja es ist die 32-16-8 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Die steht doch auf jeder Prepaid Packung.
Oder in der Beschreibung.
 
Zurück
Oben Unten