Humor Real Life - Nonsense

Hallo,

kam heute per Fax:

Anhang anzeigen 219700




Ich bin reich!!!! :drink:

glancos

Sowas bekomme ich seit Jahren fast jede Woche via E-Mail. In irgendeiner ZDF-Sendung letzte Woche war das mit den Faxen aus Spanien ein Thema ("Aktenzeichen XY"?).

Kannst ja mal antworten, sie sollen dir das Geld - da "völlig vertraulich und streng geheim" - via Bitcoin überweisen. Ihr (Abzock-)Geld für Gebühren, Beglaubigungen, Übersetzungen, Dokumente usw. sollen sie direkt von den 8,5 Mio. abziehen - du wärst auch mit 8 Mio. zufrieden. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Bielefeld halt

Für Paketzusteller

Hier ist die Türklingel defekt.
50 Meter entfernt an der Alfred-Bozi-Straße 25 ist eine funktionierende Türklingel, Gegensprechanlage und der Hauseingang. Einfach bei Sportscheck rechts um die Ecke bis zur grauen Toreinfahrt.
Dort befindet sich an der Wand rechts an der grauen Toreinfahrt die Türklingel mit Gegensprechanlage und Hauseingang für die Bahnhofstr. 5.
Bitte nicht zu verwechseln mit der 2. Türklingel direkt vor der Beschriftung Alfred-Bozi-Straße 25 am Hauseingang mit metallenen Aussehen 2 Meter weiter rechts von der grauen Toreinfahrt.

http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mi...r-Hinweis-an-Paketzusteller-in-Bielefeld.html
 
In den 80ern als Teenager habe ich noch gedacht, im neuen Jahrtausend würden die ersten Wissenschaftler auf einer Mondstation leben und zum Mars fliegen.

Stattdessen in 2017:

emojitranslator.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek, Sakrosant, Dextera und eine weitere Person
so muss das

 
das Lied (Leid) zur MacBook Tastatur

 
'Stonefred,
Alkohol hilft auch bei Halskrankheiten... ;-)
Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und stonefred
Der Katalanische Präsident Puigdemont ("Putsch-de-mont" sprich wie geschrieben:D)
wurde vom Spanischen Staat der "Rebellion" bezichtigt und mit EU-Haftbefehl belegt...
http://www.tagesschau.de/ausland/puigdemont-haftbefehl-101.html

Damit dürfte der Traum von der Unabhängigkeit Kataloniens begraben werden.
Für die ja wohl nur 50% der dort lebenden Wahlberechtigten sein sollen..
Der Gedanke, sich abzuspalten ist schon ziemlich seltsam, auch wenn man es verstehen kann..
 
Das finde ich richtig klasse: :hehehe:

back2theroots.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek, mdiehl, Holger721 und 10 andere
Und die beste Halloween-Kostüm-Idee von 2017 geht an (angeblich ein städtischer Angestellter in der Kfz-Zulassungsstelle von Sacramento, Kalifornien): :rotfl:

besteshalloweenkostüm2017.jpg


besteshalloweenkostüm2017_2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Der Katalanische Präsident Puigdemont ("Putsch-de-mont" sprich wie geschrieben:D)
wurde vom Spanischen Staat der "Rebellion" bezichtigt und mit EU-Haftbefehl belegt...
http://www.tagesschau.de/ausland/puigdemont-haftbefehl-101.html

Damit dürfte der Traum von der Unabhängigkeit Kataloniens begraben werden.
Für die ja wohl nur 50% der dort lebenden Wahlberechtigten sein sollen..
Der Gedanke, sich abzuspalten ist schon ziemlich seltsam, auch wenn man es verstehen kann..
Das ist wohl recht kompliziert. Die Separatisten sind natürlich auf den ersten Blick doof, angesichts der EU-Gemeinsamkeiten und der Autonomie.
Allerdings scheint der Herr Rajoy, Mitglied einer gelegentlich als postfranquistisch bezeichneten zentralstaatlich-nationalistisch orientierten Partei, systematisch die Autonomie untergraben zu haben, mit einem hilfswilligen Pseudoverfassungsgericht. Und jeden Dialog verweigert haben.
Der EU-Haftbefehl ist übrigens ein Witz, also der wird keineswegs von der EU auf Rechtsstaaatlichkeit und so geprüft, den kann jeder Staat raushauen.

Persönlich halte ich, ohne Kenntnis der lokalen Animositäten, nix davon, weitere Kleinstaaterei zu fördern, aber nach meinem Kenntnisstand würde ich eher den Rajoy wegsperren als den Putsch-demont. Mit scheint, daß die Unabhängigkeitserklärung die Folge davon ist, daß Rajoy die vertraglich vereinbarte Autonomie für seine Gleichschaltungspolitik zerstört hat.
 
Zurück
Oben Unten