Humor Real Life - Nonsense

Taubenkot als Sondermüll? Wer kümmert sich eigentlich darum, daß kein Taubenkot vom Regen ins Abwasser gewaschen wird? Da besteht doch dringender Regulierungsbedarf! Und bestimmt könnte irgendjemand sich damit eine Goldquelle sichern, vielleicht daß teure Spezialfilter in alle Fallrohre bei taubenkotbefallenen Häusern eingebaut werden müssen?
 
Von wegen "Goldquelle und Kot"…
…ein findiger Inschinör hat tatsächlich eine spezielle Filterungseinheit für Kläranlagen gebaut,
um den prozentualen Goldanteil in der Pupe rauszufiltern.
Minimal, aber vorhanden.
:D
 
Taubenkot als Sondermüll? Wer kümmert sich eigentlich darum, daß kein Taubenkot vom Regen ins Abwasser gewaschen wird? Da besteht doch dringender Regulierungsbedarf! Und bestimmt könnte irgendjemand sich damit eine Goldquelle sichern, vielleicht daß teure Spezialfilter in alle Fallrohre bei taubenkotbefallenen Häusern eingebaut werden müssen?

you name ist, you get it :p

Von wegen "Goldquelle und Kot"…
…ein findiger Inschinör hat tatsächlich eine spezielle Filterungseinheit für Kläranlagen gebaut,
um den prozentualen Goldanteil in der Pupe rauszufiltern.

abrieb von Goldzähnen .... :confused:
 
Nee, ähnlich dem Vorkommen von Goldpartikeln im Meerwasser –
kommen bzw. sind so auch minimalste Goldpartikel in unseren Ausscheidungen zu finden. :noplan:

wir sind also alle so eine Art Dukaten scheißende Goldesel :eek:

Da schaue ich meine Holde doch gleich ganz anders an .... bisher dachte ich, das sie eigentlich ein Drachen wäre, aber sie ist nur ein Esel :shame:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Genau, quasi spült man so jeden Morgen ca. 0,25 bis 0,50 Cent runter - oder so ähnlich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Nespresso verkauft ernsthaft n Adventskalender mit 26 Kapseln für 29€ und das Ding ist ausverkauft.. :hamma::hamma::hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek und stonefred
Friedliches Krippenspiel mit ...

IMG_0563.JPG


... zwei Tyrannosaurus Rex, die um eine Wassermelone kämpfen..? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek, electricdawn und Ezekeel
kann man so sehen, wenn man will..
 
Und oben kommt der Meteor, der sie ausrotten wird. :D
 
Kann man auch so und so sehen

Männchen.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib, t_h_o_m_a_s, Schiffversenker und 3 andere
Das hört sich jetzt wie ein ausgelutschter Witz an, aber ich habe heute nach 11 oder 12 Jahren mal wieder mein altes Nokia 6170 Foto-Klapphandy aus dem Regal genommen, um zu gucken, ob da noch alte Fotos drauf sind. Als ich den Power-Knopf drückte, kam die Meldung "Akku fast leer", knapp 30 Sekunden später ging es dann aus. Nach über einem Jahrzehnt im Regal! :rotfl::rotfl:
 
da wünsche ich mir glatt mein nokia e65 zurück... hach...
 
Auch nicht schlecht:

handwerk-fail.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi, electricdawn, Keek und eine weitere Person
Alter Schwede, schaut sowas kein Mensch mit „ein bisschen“ Ahnung vorher an? :D
Mit der Welt gehts doch echt zugrunde, ich glaub ich geh auch wieder ins Grafikgewerbe zurück. Was da stellenweise verbrochen wird schaff ich auch noch :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ich will ja auch gar nicht in's Detail gehen, kein ESD, keine Absaugvorrichtung, kein Lötzinn - und der PCI Slot wäre auch angekokelt. Und was die Tante da auf der Bestückungsseite rumpopelt möchte ich auch nicht wissen. Aber 'ne Schutzbrille - beim Löten...
 
Naja ... das größte Problem wäre wohl, dass sie den Lötkölben da hält wo heiß aua macht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten