Humor Real Life - Nonsense

Danke, aber Danke Nein!

zahlerix.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und Bitcruncher
Was habe ich früher über Windows gelästert - "It's not a bug, it's a feature" - und jetzt gibt es solche Absurditäten zuhauf bei Apple.
Früher war Steve und Computer, Zuverlässigkeit und Human Interface Guidelines und eine Vision, jetzt ist da Tim und iZeugs und Cloud und Gewinnoptimierung.
Das hat Bob D. schon früh erkannt, mit den Times, die a-changing sind.
Und für die New-Kids-Generation mag das sogar ein Fortschritt sein, zumindest als solcher erscheinen.
 
Verstehen wahrscheinlich eher die älteren User hier: ;)

iceice.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, TMacMini und Keek
Zudem soll der Leiter eines Gymnasiums in Gronau Förderschulen als „Fürsorgeeinrichtungen“ bezeichnet haben.

Die anderen Parteien reagierten empört. Es soll zu einem heftigen Schlagabtausch gekommen sein.

– Quelle: https://www.ksta.de/28813936 ©2017

Das werden ja tolle 4 Jahre :D Der gleiche Kindergarten wie hier und überall, Zank über Begrifflichkeiten und nicht über die Sache :D
 
Gerade das freut mich ! Schön auch mal sowas zu lesen.

Genau. Ohne Nigerianer und Ägypter wäre der Täter wahrscheinlich davongekommen.
So ähnlich wie in Hamburg, da waren es auch Muslime, die den Messerstecher festgesetzt haben.
 
das ist wahrscheinlich ein völlig neuer scam. nur der deutsche weiss noch nicht, was ihm fehlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
http://www.echo-online.de/lokales/d...ikontrolle-schlange-aus-der-hose_18304976.htm
Darmstadt: Angetrunkener 19-Jähriger holt bei Polizeikontrolle Schlange aus der Hose
DARMSTADT - Ein angetrunkener 19-Jähriger ist der Polizei in Darmstadt am späten Dienstagabend nicht nur wegen seiner Aggressivität, sondern auch wegen "einer deutlichen Ausbeulung seiner Hose" aufgefallen. Auf Nachfrage der Beamten erklärte der junge Mann, er führe eine Schlange in seiner Hose mit, wie die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mitteilte. Tatsächlich zog der 19-Jährige eine etwa 35 Zentimeter lange Baby-Königspython aus seiner Hose.

:faint:
 
Zurück
Oben Unten