Humor Real Life - Nonsense

Ist immerhin keine Sachbeschädigung, da problemlos entfernbar. Gibt entsprechende Urteile bezüglich der Aufkleber "Parke nicht auf unseren Wegen".
Ich finds ja gut. Mir gehen die Autofahrer die meinen schlauer als andere zu sein nämlich genauso auf den Sack. :)
 
:rotfl:

wir stehen an einer Strasse in die LKW die Einfahrt verboten ist.
Nebenbei steht ein Passant (Anwohner) der gerade ein Foto von einem 40zig Tonnen macht der in die Strasse einfährt - direkt vor dem LKW fährt ein Radfahrer und schlägt dem Passanten das Handy mit dem er Fotos macht aus der Hand, brüllt dabei "Aufnahmen von mir sind verboten" .... 50 Meter weiter steht die Polizei, lässt den LKW fahren und schnappt sich den Radfahrer ..... :upten:
 
Ich verstehe die Polizisten, die erst mal den rabiaten Fahrradfahrer schnappen.
Erstens ist das, anders als das Einfahren in eine verbotene Straße, eher eine Straftat als eine Ordnungswidrigkeit.
Zweitens kann man den LKW-Fuzzi anhand des Nummernschildes belangen, den Radler aber nicht.
Und drittens, da wäre wichtig zu wissen, warum da LKWs nicht rein sollen. Vielleicht um Dauerdurchgangsverkehr zu verhindern mit Belästigung? Dann wäre der eine, vielleicht ortsunkundige, Fahrer ja nicht die große Katastrophe.
Der radfahrende Schläger dagegen schon. Na ja, nicht große Katastrophe, aber immerhin kriminell. Mindestens Sachbeschädigung, meiner laienhaften Meinung auch Nötigung. Oder was in der Art. Ich würde da hundert Stunden Sozialarbeit verdonnern. Alle auf einer Dokusoap aufgezeichnet :)
Schließlich bietet das sogenannte Recht am eigenen Bild nur Schutz dagegen, Bilder von sich veröffentlicht zu sehen. Und selbst das nur, wenn man im Mittelpunkt des Bildes ist, nicht nur Beiwerk.
 
Müssen Essen gehen McDonalds. Müssen essen Chicken McNuggets Shanghai. -.-

Ach nee. Das war in den 80ern.
 
Und drittens, da wäre wichtig zu wissen, warum da LKWs nicht rein sollen. Vielleicht um Dauerdurchgangsverkehr zu verhindern mit Belästigung?

das ist ja der größte Witz daran. LKW werden ausgesperrt weil die Strasse zu eng ist und Radfahrer geschützt werden sollen ..... :klopfer:
Und dann kommt dieser Radfahrer :rotfl:

Das hat mir gestern wirklich gut gefallen :upten:
 
Three Chinese women stuck at South Korea airport unable to confirm identities after plastic surgery

Over the Golden Week holiday, three Chinese women flew to South Korea to go under the knife; however, they're having some trouble getting back home again after the operations went a bit too swell.

south_korea_plastic_surgery_botched.jpg
http://shanghaiist.com/2017/10/10/south-korea-plastic-surgery.php

:rotfl: :crack: :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten