Real Life - Nonsense

WollMac

Aktives Mitglied
Registriert
18.06.2012
Beiträge
11.635
Braucht er nicht – er hat doch Abitur! Das bekommt er schon alleine gelöst. :crack:
Ahhh, nicht auf den Schreiberling geachtet...
Das ändert natürlich alles.

Edith: jetzt weiß ich auch, warum er eine Meldung bekommen hat, die ich in 20 Jahren GC-Benutzung nicht gesehen habe...
 

Fleetwood

Aktives Mitglied
Registriert
03.04.2010
Beiträge
1.313
Sagt mir, dass das ein Fake ist...



Anhang anzeigen 340437
....soeben angekommen:
Gespräche.jpg


:teeth:
 

kermitd

Aktives Mitglied
Registriert
16.02.2006
Beiträge
6.032
Auch eine Methode: 🙈🙉🙊

Laschet will vor Wahl nicht mehr über Umfragen reden​

Unionskanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) will bis zur Bundestagswahl nicht mehr über Umfragen sprechen, die derzeit die SPD vor der Union sehen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/live232931519/Bundestagswahl-Merkel-wirbt-fuer-mehr-Selbstbewusstsein-der-Union.html

So lahm der Wahlkampf insgesamt ist, so spannend ist doch die Entwicklung der Zahlen. Eigentlich schade, dass das hier kein richtiges Thema mehr sein darf.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
 

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2009
Beiträge
8.858
Es ist eine politische Satire, also ja.

Personen des Öffentlichen Lebens sind Personen mit einem besonderen Bekanntheitsgrad. Durch die Einstufung als Person des öffentlichen Lebens wird das Recht auf Privatsphäre, das Recht am eigenen Bild und die Zulässigkeit von Äußerungen in Berichterstattungen deutlich geändert.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten