Humor Real Life - Nonsense

Braucht er nicht – er hat doch Abitur! Das bekommt er schon alleine gelöst. :crack:
Ahhh, nicht auf den Schreiberling geachtet...
Das ändert natürlich alles.

Edith: jetzt weiß ich auch, warum er eine Meldung bekommen hat, die ich in 20 Jahren GC-Benutzung nicht gesehen habe...
 
Sagt mir, dass das ein Fake ist...



Anhang anzeigen 340437
....soeben angekommen:
Gespräche.jpg


:teeth:
 
Anbei zwei Bilder. Das kann nur nach dem Tod des Meisters passiert sein :hehehe::suspect: 680DC355-96FA-45AF-9ED6-DB4600273ECF.pngF2C0D96B-842C-436F-B140-27F8B1932427.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Auch eine Methode: 🙈🙉🙊

Laschet will vor Wahl nicht mehr über Umfragen reden​

Unionskanzlerkandidat Armin Laschet (CDU) will bis zur Bundestagswahl nicht mehr über Umfragen sprechen, die derzeit die SPD vor der Union sehen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/live232931519/Bundestagswahl-Merkel-wirbt-fuer-mehr-Selbstbewusstsein-der-Union.html

So lahm der Wahlkampf insgesamt ist, so spannend ist doch die Entwicklung der Zahlen. Eigentlich schade, dass das hier kein richtiges Thema mehr sein darf.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
 
Es ist eine politische Satire, also ja.

Personen des Öffentlichen Lebens sind Personen mit einem besonderen Bekanntheitsgrad. Durch die Einstufung als Person des öffentlichen Lebens wird das Recht auf Privatsphäre, das Recht am eigenen Bild und die Zulässigkeit von Äußerungen in Berichterstattungen deutlich geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood und marcozingel
So lahm der Wahlkampf insgesamt ist, so spannend ist doch die Entwicklung der Zahlen. Eigentlich schade, dass das hier kein richtiges Thema mehr sein darf.
.....
Zum Glück nicht.
Ruft gerne mal die diversen politischen Themen auf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Darf das Bild genutzt werden !?
…von mir aus kannst Du damit machen was Du willst…

…hast Du etwa vor, das Bild an die Eltern der Taliban-Häuptlingsrotzbuben zu schicken, damit den verzogenen Bengeln ordentlich der nackte Ar… mit der Peitsche verhauen wird? :teeth:
 
  • Haha
Reaktionen: marcozingel
So geht’s, wenn die Suchmaschine doof ist/CB1802D0-00CA-479A-ADF1-70F439C164F9.png
 
Zurück
Oben Unten