Humor Real Life - Nonsense

Wie als Mann zur Musterung nach Hodenhochstand untersucht zu werden und falls zu jung oder zu blöd hat bei mir eine Ärztin drangefasst!
…wohl zu fest, verstehe…und seit damals hängen sie dir aus dem Hals…:eek:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und MmeBezier
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
…wohl zu fest, verstehe…und seit damals hängen sie dir aus dem Hals…:eek:
Wenn Du meinst. Ich hab's erlebt - musste nicht husten - aber! es wurde kontrolliert. Kannst Du Glauben oder nicht.
 
Wenn Du meinst. Ich hab's erlebt - musste nicht husten - aber! es wurde kontrolliert. Kannst Du Glauben oder nicht.
...ich glaubs dir eh. Ich musste ja auch zur Genderkontrolle, nachdem mein Zivi-Antrag, mit der Begründung ich wäre voll tauglich, abgelehnt wurde. Allerdings war der Klötenkontrolleur leider nur ein Männchen…:motz:
 
Boah die Maischberger.. :sick22: lange gemieden..
 
Es wird noch viel zu lachen geben mit ihm:

 
Wenn Du meinst. Ich hab's erlebt - musste nicht husten - aber! es wurde kontrolliert. Kannst Du Glauben oder nicht.
Hab damals die Untersuchung einfach verweigert. Hatte den doc gefragt ob ich töten oder ficken soll. Vermutlich hat er sich deswegen geweigert mich trotz gerade abgerissener Patellasehne nicht auszumustern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Vermutlich hat er sich deswegen geweigert mich trotz gerade abgerissener Patellasehne nicht auszumustern...
Das klingt merkwürdig. Bist Du sicher, dass Du nicht das genaue Gegenteil meinst?
 
Einfach gar nicht ignorieren.
 
Für Kanonenfutter reicht‘s doch.
 
Es wird noch viel zu lachen geben mit ihm:


Nunja, diese Frage einem Unternehmer zu stellen der ein Schweinegeld mit E-Autos verdient und in dessen Interesse ausschließlich der grßtmögliche Elektro-Boom liegen kann ist natürlich nicht besonders intelligent.

Da das E-Auto aber nicht für alle funktionieren kann wäre es aber dennoch wichtig das Wasserstoff-Auto voran zu bringen, es sei denn man möchte die Mobilität und damit das Wirtschaftsleben ins MIttelalter zurück werfen wo dann keiner mehr weiter als einen nomalen Fußmarsch weg kommt. Insofern war die Frage an sich nicht ganz dumm, nur eben in der dümmstmöglichen Situation gestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Fussispieler Wout Weghorst hat die Bedeutung der Krallenhand anscheinend nicht kapiert. :unsure:

Wout Weghorsti.jpg


Oder hält er das für die Geste »Großes Arseloch«? :LOL:
 

Anhänge

  • 2eb1f484-06dc-4a76-b026-718928e6b9e7.jpg
    2eb1f484-06dc-4a76-b026-718928e6b9e7.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew, MacQandalf, MmeBezier und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten