Humor Real Life - Nonsense

maccoX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.499
Genial... und wenn er das Auto weiterhin da abstellt wird es von mal zu mal weiter weg befördert und er kann es überall suchen :crack: :upten:
 
  • Haha
Reaktionen: stonefred

der_messias

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
525
Das ist tatsächlich nichts wirklich besonderes. Die Zufahrt zum Uni Gelände meiner Heimatstadt war an den Wochenenden frei befahrbar. Daher haben da viele studis Sonntagabend ihr Auto abgestellt, da Parkplatz suche in der Stadt Mist war. Die Folge war, dass bei Anlieferungen immer wieder die Parkplätze mit dem Stapler geräumt werden musste, wenn Geräte mit dem LKW geliefert wurden, da die Fzg Halter nicht auffindbar waren und die Stadt, da Privatgrund, nichts tun wollte.
 

Maringouin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
1.117
Das ist tatsächlich nichts wirklich besonderes. Die Zufahrt zum Uni Gelände meiner Heimatstadt war an den Wochenenden frei befahrbar. Daher haben da viele studis Sonntagabend ihr Auto abgestellt, da Parkplatz suche in der Stadt Mist war. Die Folge war, dass bei Anlieferungen immer wieder die Parkplätze mit dem Stapler geräumt werden musste, wenn Geräte mit dem LKW geliefert wurden, da die Fzg Halter nicht auffindbar waren und die Stadt, da Privatgrund, nichts tun wollte.
Das kann ich toppen:

Im Karneval hatte einer unserer Berufsschullehrer ein paar Bier Kölsch zuviel intus und durfte mit dem Taxi nach Hause gurken. Den Schlüssel zur Schule haben wir ihm aber vorher noch aus der Hosentasche gefischt.

Es kam wie geplant:

Seinen Mini (noch das Mr. Bean Modell) haben wir dann um 23 Uhr mit vereinten Kräften ins 6. Stockwerk der Berufsschule getragen und so vorm Fahrstuhl abgestellt, dass den keiner verlassen konnte.

Meine Fresse, haben die am nächsten Morgen geguckt ... :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, magfoo und WollMac

Homebrew

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
2.133
Mein Neffe sitzt vor dem Sofa auf dem Boden und fummelt auf seinem ( ersten) Smartphone herum.
Er schimpft leise vor sich hin,weil das blöde Ding... na ja man kennt das ja.
Seine Mutter hört Radio und bügelt.
Plötzlich muss sie lachen und stellt die Musik laut:

Ich weiß, das passt aber besser hier hin,
als im “was hört ihr....“
 
Oben