Humor Real Life - Nonsense

Genial... und wenn er das Auto weiterhin da abstellt wird es von mal zu mal weiter weg befördert und er kann es überall suchen :crack: :upten:
 
  • Haha
Reaktionen: stonefred
Das ist tatsächlich nichts wirklich besonderes. Die Zufahrt zum Uni Gelände meiner Heimatstadt war an den Wochenenden frei befahrbar. Daher haben da viele studis Sonntagabend ihr Auto abgestellt, da Parkplatz suche in der Stadt Mist war. Die Folge war, dass bei Anlieferungen immer wieder die Parkplätze mit dem Stapler geräumt werden musste, wenn Geräte mit dem LKW geliefert wurden, da die Fzg Halter nicht auffindbar waren und die Stadt, da Privatgrund, nichts tun wollte.
 
Das ist tatsächlich nichts wirklich besonderes. Die Zufahrt zum Uni Gelände meiner Heimatstadt war an den Wochenenden frei befahrbar. Daher haben da viele studis Sonntagabend ihr Auto abgestellt, da Parkplatz suche in der Stadt Mist war. Die Folge war, dass bei Anlieferungen immer wieder die Parkplätze mit dem Stapler geräumt werden musste, wenn Geräte mit dem LKW geliefert wurden, da die Fzg Halter nicht auffindbar waren und die Stadt, da Privatgrund, nichts tun wollte.

Das kann ich toppen:

Im Karneval hatte einer unserer Berufsschullehrer ein paar Bier Kölsch zuviel intus und durfte mit dem Taxi nach Hause gurken. Den Schlüssel zur Schule haben wir ihm aber vorher noch aus der Hosentasche gefischt.

Es kam wie geplant:

Seinen Mini (noch das Mr. Bean Modell) haben wir dann um 23 Uhr mit vereinten Kräften ins 6. Stockwerk der Berufsschule getragen und so vorm Fahrstuhl abgestellt, dass den keiner verlassen konnte.

Meine Fresse, haben die am nächsten Morgen geguckt ... :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe, Elvisthegreat, magfoo und eine weitere Person
Mein Neffe sitzt vor dem Sofa auf dem Boden und fummelt auf seinem ( ersten) Smartphone herum.
Er schimpft leise vor sich hin,weil das blöde Ding... na ja man kennt das ja.
Seine Mutter hört Radio und bügelt.
Plötzlich muss sie lachen und stellt die Musik laut:


Ich weiß, das passt aber besser hier hin,
als im “was hört ihr....“
 
So sah ich in meiner Jugend auch aus. :crack:
 
Ihr seht das doch auch, oder? :noplan:

F54DAB42-97A4-46C6-BB15-B7D62B773DC4.jpeg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: MacEnroe, Maringouin, stonefred und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Maringouin und WollMac
Wer seine Maschine liebt, kann jetzt vorsorgen. :jaja:

Bildschirmfoto 2020-12-28 um 11.16.21.png
 
Ich sag nur: hammer Wecker!

Features:
- kann per QI das Handy laden, fiep dabei lustig und macht nette Geräusche
- rote Lade-LED leichtet schön hell im Schlafzimmer
- Wecker wird mit seitlichem Schieber ausgeschaltet... freaky geil!
- innovative Sommer-/Winterzeit Umstellungstaste statt schnöder Funkzeit
- man muss sich nicht entscheiden wie man geweckt werden will, es gibt nur einen Summer
- sorgt für einen ausgewogenen Rhythmus da er immer gleich und nicht nur werktags weckt
- irres Design (ok, Geschmacksache, aber schon geil!)
- gute Ware will auch gut bezahlt werden, aber für die geilen Features ist er für läppische 69€ echt geschenkt!

Also mir fällt da echt kein Grund ein den nicht zu kaufen, keiner!

https://www.appgefahren.de/soundfreaq-charge-rise-kompakter-wecker-mit-integrierter-qi-ladestation-292206.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt da ein bestimmtes Fruchtsymbol auf dem Gerät ?
 
Wie laut ist das Teil? Meine Erfahrung zeigt leider, die meisten einfachen Wecker sind zu leise, da werde ich nicht wach.
 
Modetrend für Männer 2021:
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 20.57.18.png
 
Sind das die Bilder vom Sturm auf das Kapitol? :)
Ja, das sind Bilder von diesen Dumpfbacken. Da die Präsentation der Guccimode oft von außen gesehen einer zu belächelnden Freakshow nahekommt, wurde hier die Marke verwendet. Allerdings sind diese Typen im Kapitol nicht harmlos, aber lächerlich. 😑
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und WollMac
Zurück
Oben Unten