Humor Real Life - Nonsense

schau einer an :crack:

Trump sagte, während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs im späten 18. Jahrhundert hätten die Amerikaner die Flughäfen der Briten besetzt. "Unsere Armee (...) nahm die Flughäfen in Besitz, tat alles, was getan werden musste", sagte er im Zentrum der amerikanischen Hauptstadt.

https://twitter.com/atrupar?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1146985097989693441&ref_url=https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-spricht-ueber-flughafenbesetzungen-der-amerikaner-im-jahr-1775-a-1276053.html
you can't fix stupid,

wobei das nicht der einzige Fehler (oder in dem Fall Lüge) war.
Das zeigt aber auch wieder:

wie dämlich Trump ist (er versuchte die Fehler mit einem "kaputten" Teleprompter zu entschuldigen)
wie dämlich und schlecht gebildet seine Berater und Redenschreiber sind
wie dämlich seine Wähler sind, die einen Ignoranten, Betrüger und was weiß ich noch, gewählt haben
wie dämlich die Republikaner sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, nonpareille8 und electricdawn
schau einer an :crack:

Trump sagte, während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs im späten 18. Jahrhundert hätten die Amerikaner die Flughäfen der Briten besetzt. "Unsere Armee (...) nahm die Flughäfen in Besitz, tat alles, was getan werden musste", sagte er im Zentrum der amerikanischen Hauptstadt.

https://twitter.com/atrupar?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1146985097989693441&ref_url=https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-spricht-ueber-flughafenbesetzungen-der-amerikaner-im-jahr-1775-a-1276053.html


oder so
65826423_10158777257247588_5965112638114365440_n.jpg
 

Anhänge

  • 65887139_2456913734351972_2619017778031493120_n.jpg
    65887139_2456913734351972_2619017778031493120_n.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 107
Ehrlich? Wie kann man so jemanden wirklich wählen? Früher habe ich ja gedacht, der spielt das nur, aber der Mann ist wirklich so dumm wie Stroh! Und noch viel schlimmer ist, dass es Menschen gibt, die so einen Vollidioten, der nur an seiner Grösse und seinem Ego interessiert ist, auch noch wählen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und Chaostheorie
Ehrlich? Wie kann man so jemanden wirklich wählen? Früher habe ich ja gedacht, der spielt das nur, aber der Mann ist wirklich so dumm wie Stroh! Und noch viel schlimmer ist, dass es Menschen gibt, die so einen Vollidioten, der nur an seiner Grösse und seinem Ego interessiert ist, auch noch wählen!

Ich wollte gerade ansetzen und auf die blöden Amis schimpfen, bis mir einfiel dass wir hierzulande seit 2005 (mit 4 Jahren Unterbrechung durch Schwarz/Geld, das macht es auch nicht besser) mit einer Merkel-geführten GroKO gesegnet sind, davor 7 Jahre lang eine nSPD-geführte Regierung hatten und davor 16 Jahre Kohl.

Und das war der Moment wo ich mir zu mir selber sagte: Halt mal besser das Maul. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Cosmic7110
B7876ADC-F4B1-4682-B030-5DFCB6008D7C.jpeg
nur noch 171 Tage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Flauschi
:faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Ich wollte gerade ansetzen und auf die blöden Amis schimpfen, bis mir einfiel dass wir hierzulande seit 2005 (mit 4 Jahren Unterbrechung durch Schwarz/Geld, das macht es auch nicht besser) mit einer Merkel-geführten GroKO gesegnet sind, davor 7 Jahre lang eine nSPD-geführte Regierung hatten und davor 16 Jahre Kohl.

Und das war der Moment wo ich mir zu mir selber sagte: Halt mal besser das Maul. :rolleyes:
und was wäre Dir lieber gewesen oder was hast Du gewählt ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und electricdawn
..... da habe ich schon wieder den Duft von der Weihnachtsganz und den Thüringer Klöße in der Nase:)
Ich hatte mal ein paar Meilen gesammelt und dafür im Sommer einen Flug bei Air Berlin nach Mallorca und zurück gebucht. Da war dann online ein Punkt, an dem man das Essen aussuchen durfte, also habe ich Geflügel mit Rotkraut und Knödel für den Rückflug aufgebucht, weil ich das mag.

Da ich nur Handgepäck und Securityfastlane hatte, hatte ich nach der Sicherheitskontrolle am Mallorca Airport ewig Zeit und schon was gegessen. Im Flieger dann hatte niemand etwas warmes zu essen bestellt, ...ausser mir. Da läuft die Flugbegleiterin mit dem Tablett suchend herum, ich versteck mich ein bisschen, dann sie von weitem und zeigt mit dem Finger auf mich: "Haben SIE die Weihnachtsgans bestellt?!". :shame:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel, Cosmic7110, electricdawn und 4 andere
Ehrlich? Wie kann man so jemanden wirklich wählen? Früher habe ich ja gedacht, der spielt das nur, aber der Mann ist wirklich so dumm wie Stroh! Und noch viel schlimmer ist, dass es Menschen gibt, die so einen Vollidioten, der nur an seiner Grösse und seinem Ego interessiert ist, auch noch wählen!

Ich habe gestern Get me Roger Stone auf Netflix geschaut. Da bekommt ein paar interessante Eindrücke, wie Politik in den USA funktioniert.
 
Ich habe das weder auf Europa oder Amerika noch Kleinhintertupfingen bezogen, sondern ganz einfach auf... MENSCHEN!

Und nein, ich habe Mutti nicht gewaehlt und wuerde sie nie waehlen. Aber wollt ihr ERNSTHAFT Mutti mit Trump vergleichen? Ernsthaft?
 
Klar war das so..... genau wie Norweger die Wälder kehren.... :
Dieses blöde *********......... sorry, ist aber so.
 
I

Und nein, ich habe Mutti nicht gewaehlt und wuerde sie nie waehlen. Aber wollt ihr ERNSTHAFT Mutti mit Trump vergleichen? Ernsthaft?

Nein viel schlimmer.

Der Deutsche Volksvertreter macht noch nicht mal was für sein Volk:sick:
 
Ich wollte gerade ansetzen und auf die blöden Amis schimpfen, bis mir einfiel dass wir hierzulande seit 2005 (mit 4 Jahren Unterbrechung durch Schwarz/Geld, das macht es auch nicht besser) mit einer Merkel-geführten GroKO gesegnet sind, davor 7 Jahre lang eine nSPD-geführte Regierung hatten und davor 16 Jahre Kohl.

Und das war der Moment wo ich mir zu mir selber sagte: Halt mal besser das Maul. :rolleyes:

Ich habe weder Schröder noch Mutti gewählt (während der meisten der 16 Jahre Amtszeit von Kohl war ich noch zu jung zum Wählen), aber es ist ja nicht so, dass Deutschland in den letzten ±21 Jahren mit den nur zwei Bundeskanzlern Schaden genommen hätte - sowohl wirtschaftlich als auch was das weltweite Ansehen angeht.

Sicher gab es immer mal hier und da Konflikte (Griechenland-Kritik an Deutschland während der Schuldenkrise, Umgang mit der Flüchtlingskrise schon ab 2013 seitens Italien ...), aber das hält sich doch wirklich sehr in Grenzen gegen das, was in den zwei Jahrzehnten in anderen Ländern los war und verbockt wurde: Brexit-Chaos; Weltwirtschafts- und -finanzkrise von 2007-08 (die andere Länder viel schlechter weggesteckt haben - in Deutschland war kaum etwas davon zu spüren); den endlosen, von den USA angeführten Kriegen im Mittleren Osten; der Wahl von Bush Jr. und später einem Reality Show-Moderator mit mindestens einem halben Dutzend Firmenpleiten etc. pp.

Probleme und Verbesserungsbedarf gibt es auch in Deutschland genug (Altersarmut, Umweltpolitik, Pflegebranche ...), aber im internationalen Vergleich ist das alles ein Klacks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, electricdawn und Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten