Humor Real Life - Nonsense

Sorry, aber wo steht das denn, dass man hier keine Fotos posten darf?? Ich habe extra auf Seite 1 geschaut. Und ermahnt worden bin ich auch nicht, wieso dann zum allerletzten Mal?
Mit einem Minimum an Denkfähigkeit sollte man den Unterschied zwischen faden Bilderwitzchen und "Real-Life-Nonsense" schon erkennen können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Derjenige, der sich das ausgedacht hat, gehört auch 8 Sekunden geschlagen, 2 Sekunden getreten ...

 
Das Video wurde schon vor 2 Seiten gepostet... aber ja... ich stimme dir voll zu :D:hehehe:
 
Mit einem Minimum an Denkfähigkeit sollte man den Unterschied zwischen faden Bilderwitzchen und "Real-Life-Nonsense" schon erkennen können...
Ach weisst Du: wenn Du als Speichellecker des Forum-Trolls Spoege solche Weisheiten postest, dann berührt mich das in etwa so, wie wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt. Mich irritiert eher, dass ein Moderator Difool seine falsche Ansage nicht korrigieren oder kommentieren will. Zur Erinnerung meine Antwort: „Sorry, aber wo steht das denn, dass man hier keine Fotos posten darf?? Ich habe extra auf Seite 1 geschaut. Und ermahnt worden bin ich auch nicht, wieso dann zum allerletzten Mal?"

Aber ich habe verstanden: ich werde hier nichts mehr posten. Kann meine Lebenszeit besser verbringen …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wundert mich irgendwie kein Bisschen :D Sowas kommt dabei rum wenn alte Konzerne sich mit neuen Technologien brüsten wollen, diese aber nicht wirklich verstanden haben :D ist bei vielen SmartHome Systemen nicht anders
 
Das ist in den USA notwendig
64960907_1044558539070440_8266285394379669504_n.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und mamo68
Ach weisst Du: wenn Du als Speichellecker des Forum-Trolls Spoege solche Weisheiten postest, dann berührt mich das in etwa so, wie wenn in China der berühmte Sack Reis umfällt. Mich irritiert eher, dass ein Moderator Difool seine falsche Ansage nicht korrigieren oder kommentieren will. Zur Erinnerung meine Antwort: „Sorry, aber wo steht das denn, dass man hier keine Fotos posten darf?? Ich habe extra auf Seite 1 geschaut. Und ermahnt worden bin ich auch nicht, wieso dann zum allerletzten Mal?"

Aber ich habe verstanden: ich werde hier nichts mehr posten. Kann meine Lebenszeit besser verbringen …
Wo das steht?
Na, für dich hier: https://www.macuser.de/members/kraftwerk.29286/#warnings
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
bitterböse: Rassisten ohne Grenzen

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
auch sehr schön:

 
Weisse Bescheid:
Container.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Offensichtlich ist den Autofahrern nicht klar wie gross der Unterschied zwischen 4 Rad und 2 Rad ist.
Doch. Vieles lernt man sogar dazu, wenn man auf dem Fahrrad unterwegs ist. Kurvenlage, das Ding kann kippen (mit einem Auto eher schwierig), auf Laub wegrutschen, man darf nicht einfach mal schnell den Lenker hin- und herdrehen… okay, nicht alle werden das übertragen können vom 15-Kilo-Fahrrad auf ein deutlich schweres und schnelleres Gefährt. Dafür gibt's dann ja die paar Fahrstunden.
Zum Trainieren des Handlings. Nicht um sich an den Verkehr zu gewöhnen, das sollten die Zielpersonen dieser Änderung können (vielleicht könnte man ja eine Mindestpraxiszeit nach dem Autoführerschein verlangen? - aber eigentlich sagt die Zuteilung einer Fahrerlaubnis ja, daß man schon alles kann, was im Verkehrsfluß nötig ist :)). Deswegen ist auch egal, wenn die Stunden auf einem abgesperrten Platz absolviert werden.

Vielleicht sollte man differenzieren hier in der Diskussion. Alte Leute wie mich, die mit dem Dreier sowieso auch einiges an Zweirad fahren durften, daneben Leute mit neueren Führerscheinen aber viel Fahrpraxis gegen Führerscheinneulingen?

Oder verlangen, daß, egal ob für diese Zusatzregelung oder für die normalen Zweiradführerscheine, nicht einfach "normale" Fahrstunden vorgeschrieben werden, sondern wenigsten eine oder zweie auf Übungsgeländen, wo Regen und Aquaplanung angeboten werden können? Wäre meiner Meinung nach sinnvoller als forderungen nach x Zusatzstunden, die dann einfach im normalen Dorfverkehr oder auf freien Landstraße abgerissen würden.

Ich kannte Menschen die sich auf dem 2 Rad zu Tode gefahren haben, ihr auch?
Ich kannte keine. Aber ich kannte welche, die sich mit vier Rädern zu Tode gefahren haben.
Was sagt uns das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und Cosmic7110
Also der normale, deutsche Völkerball macht doch Spaß!

Ich war jetzt nicht gerade der Beliebteste oder große Sportler aber ich war der King beim Völkerball :D
Grazil, taktisch perfekte Ausweichmanöver und oft der letzte auf dem Feld und die Mitspieler jagen einem mit dem Ball und brauchen trotzdem noch ... echt lustig :D

Es gab zwei Schwierigkeitsgrade:
- Softball: lustig und nett
- harter Ball: den wollte man nicht abbekommen und hat Höchstleistungen verbracht :D


Am Rand stehen und werfen war lahm... ich war immer mitten drin! :p
 
Also der normale, deutsche Völkerball macht doch Spaß!

Ich war jetzt nicht gerade der Beliebteste oder große Sportler aber ich war der King beim Völkerball :D
Grazil, taktisch perfekte Ausweichmanöver und oft der letzte auf dem Feld und die Mitspieler jagen einem mit dem Ball und brauchen trotzdem noch ... echt lustig :D

Es gab zwei Schwierigkeitsgrade:
- Softball: lustig und nett
- harter Ball: den wollte man nicht abbekommen und hat Höchstleistungen verbracht :D


Am Rand stehen und werfen war lahm... ich war immer mitten drin! :p
Machen wir mal beim Fußball weiter. Ist es nicht diskriminierend, dass es nur einen Ball gibt? Jeder Spieler sollte seinen eigenen Ball haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zählt das auch/schon als Witzebildchen, die hier nicht gepostet werden sollen? Das Foto ist zwar nicht von mir, wurde aber diese Woche tatsächlich in den USA aufgenommen.

Die Älteren hier fragen sich u. U., in welchem Jahrzehnt sie gelandet oder ob sie in eine Zeitschleife geraten sind... :hamma::hehehe:

1990er-oder-2010er.JPG
 
Zurück
Oben Unten