Humor Real Life - Nonsense

Mal wieder Geschichte aus dem Kapitel: "Menschen die am Leben vorbeilaufen"

https://www.express.de/koeln/lebend...-um-rabbit-und-constanze-aus-kerpen--32779844

Was hat die gute Dame für Vorstellungen, was die Reptilien in diversen Glaskästen hier in DE so futtern? Gras und Gurken? Einfach mal beim örtlichen Fressnapf fragen was mit den Kanickeln passiert die keiner kauft... (Man sollte Wissen, dass sie ungern genommen werden wenn sie schon zu groß sind.... Wobei - das Könnte das Weltbild so einiger sehr ankratzen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, iPhill und Elvisthegreat
Tja, bei einem Durchmesser von 3M ergeben sich ca 7m², und bei einer Wassertiefe von 70cm entspricht das ca 5 Tonnen Last. Auf 7m² verteilt sind das ca 700kG/m². Ein handelsüblicher Balkon kann zwar Flächenlasten von 500kG/m² locker weg stecken und sollte auch Reserven bis zu ca 800kG/m² haben, aber wenn die Last zentriert auf einem Punkt lastet kann das schon mal schief gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Mein Statikprof sagte einst: „Steht das Wasser bis zum Wanst, verlass den Raum, so schnell du kannst!“
Passt hier zu gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und Elvisthegreat
Tja, bei einem Durchmesser von 3M ergeben sich ca 7m², und bei einer Wassertiefe von 70cm entspricht das ca 5 Tonnen Last. Auf 7m² verteilt sind das ca 700kG/m². Ein handelsüblicher Balkon kann zwar Flächenlasten von 500kG/m² locker weg stecken und sollte auch Reserven bis zu ca 800kG/m² haben, aber wenn die Last zentriert auf einem Punkt lastet kann das schon mal schief gehen.
DAS erzähl mal den Menschen im Netz, die gewichtmässig on-top ca. 150 Kilo+ mitbringen und sich "Hängeklos" mit einer Maximal Belastung von 400 Kilo kaufen.
"Wenn es richtige Qualitäts-Keramik" ist hält die locker 400 Kilo aus; die Risse im Material sind normal."
Sind sie tatsächlich – aber ein Garant, dass die Schüssel trotzdem irgenwann wegbricht nicht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
DAS erzähl mal den Menschen im Netz, die gewichtmässig on-top ca. 150 Kilo+ mitbringen und sich "Hängeklos" mit einer Maximal Belastung von 400 Kilo kaufen.
"Wenn es richtige Qualitäts-Keramik" ist hält die locker 400 Kilo aus; die Risse im Material sind normal."
Sind sie tatsächlich – aber ein Garant, dass die Schüssel trotzdem irgenwann wegbricht nicht. :D

Hängeklos sind eh blöd, auch bei <150 kG Gewicht. Nicht weil sie weg brechen, sondern weil Hängeklos oft Tief-statt Flachspüler sind. Aber das hier weiter auszuführen ginge am Thema vorbei, lassen wir das. ;)
 
leg doch n papier vorher rein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
ähm ja... :p

r7ozu5vayu731.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Angeblich ist die in Brüssel geborenen Ursula von der Leyen im Gespräch,
EU-Kommissionspräsident(in) zu werden.
Die Visegrad-Staaten begrüßen das.:kopfkratz:

Ob sie ihreren Beraterstab mitnehmen wird :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Elvisthegreat und Cosmic7110
Tja, bei einem Durchmesser von 3M ergeben sich ca 7m², und bei einer Wassertiefe von 70cm entspricht das ca 5 Tonnen Last. Auf 7m² verteilt sind das ca 700kG/m². Ein handelsüblicher Balkon kann zwar Flächenlasten von 500kG/m² locker weg stecken und sollte auch Reserven bis zu ca 800kG/m² haben, aber wenn die Last zentriert auf einem Punkt lastet kann das schon mal schief gehen.
Aber wer würde schon 2 suv auf seinem Balkon Parken ohne Angst zu haben das er Abgeht? Da hat Cosmic recht: Darwin Award
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Elektromobilität neu definiert


65784745_685779978509891_3464755413377875968_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber, nonpareille8, stonefred und eine weitere Person
Tja, das wird der ADAC der Zukunft ;) nix mehr mit 2 Kanistern innem Smax, das wird n Bulli mit Anhänger und Generator :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
.... garnicht so einfach wenn man Flipflops sucht;)


715E1A17-0497-4EF6-A946-4084D8B0842E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Zurück
Oben Unten