Humor Real Life - Nonsense

Werbung überflüssig? Sinnvolle Vollbeschäftigung? Bullshit Jobs?
Entweder verstehe ich dich nicht oder du hast was nicht verstanden.

.
 
Und du rechtfertigst die Werbungsflut damit, dass jemand beschäftigt ist der diesen Müll verteilt :faint:

Der Wird dafür zwar auch nur ausgebeutet aber er bekommt ja Geld...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Leute...? :suspect:

Ich lese wöchentliche Werbeprospekte und plane durchaus meinen Einkauf danach.

Und ohne die Austräger jedweder Art hätte ich nix im Briefkasten.
 
oh nein, dann müsstest du deinen Einkauf nach deinen Gewohnheiten und Essverhalten planen und nicht selbiges nach den Angeboten der Discounter und Supermärkte :rolleyes:

Welch Drama... könnte vielleicht dazu führen, dass sich die Preise im Lebensmittelhandel wieder etwas stabilisieren weil man es nicht nötig hat dauernd andere zu unterbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Dextera und spatiumhominem
... könnte vielleicht dazu führen, dass sich die Preise im Lebensmittelhandel wieder etwas stabilisieren weil man es nicht nötig hat dauernd andere zu unterbieten.
Öhm - dass wir in einem Wirtschaftssystem leben,
das auf Kapitalismus beruht, weißt du aber schon - oder?

.
 
Durchaus, wer unter dem Geschäftsgebahren im Lebensmittelhandel leidet und warum ist dir auch bewusst? Von den ganzen unnötigen Resourcen für die Tonnen an Werbung mal abgesehen :crack:

Zaunpfahl und so ;)
 
Konsumkritik bitte im Politik-Fred weiterdiskutieren.

Dies ist ein Juxfred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Echt unglaublich, was die Leute so wegwerfen. Neulich an der Schnellstraße: Eine brandneue Kamera mit Koffer, 2 Stativen und Zubehör. Ich habe mir das näher angesehen und weil niemand da war, habe ich alles mit nach Hause genommen. Ich denke, damit kann ich jetzt gestochen scharfe Fotos für Facebook, Instagram und Co. machen. Super!

radar1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magheinz, Elvisthegreat, rembremerdinger und eine weitere Person
Das kam heute per Mail an meine Frau. Wo die sich überall rumtreibt, tsss, tsss

1552825512481.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ist sich schwer zu lesen tun muss man Verständiger für Sprach und Geschrift gebrauchen:Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Schlagzeie in BamS:
Özil will Erdogan als Trauzeuge....:jaja:
 
Das sind in der Regel aber nicht die, die sie verteilen...
Das ist richtig, verteilt wird sie von denen, die wirklich mehr Geld brauchen, als ihnen zur Verfügung steht.
Genau die sollen mit gesperrten Briefkästen und anderem bei der Ausübung ihrer Arbeit behindert werden.
Das stört mich.

.
 
Verdienen tun da viele, manche zu viel, manche zu wenig. Aber das ist dem Opa ohne Internet egal, denn der zieht diese Werbung der personalisierten auf social media Plattformen vor. Wer das nicht will, oder die Blättchen mit den kommunalen Amtsmitteilungen, klebt was auf den Briefkasten und hat nichts mehr damit zu tun. Leider funktioniert das nicht bei fb und co. Da wird fleissig Werbung verteilt. Strom und Serverleistung verbraten und nur einer Verdient was daran. Drastisch ausgedrückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ahrsib
Ich seh das nunmal im Hinblick auf den Resourcenverbrauch, überall gehen sie dir auf den keks mit Papier und Resourcen sparen und dann verballern wir millionen von Tonnen jede Woche für dieses Mist... Hat mal vortrefflich mit sehr wenig davon funktioniert, mittlerweile reichen die Tonnen schon nicht mehr... Davon, dass es auch nicht nur einfache Amtsblättchen auf recycleten Papier sind, sind wir ja auch schon weit weg, vieles ist Glanzpapier oder dicke Pappe damit der "Kunde" was in der Hand hat...
 
Entspann dich oder bewirb dich als Mod. IN einer Bar gibts auch keine festen Ecken wo man welche Themen nun ausdiskutiert :D
 
Wozu braucht man Witze-Apps, wenn man einfach nur vor die Tür gehen muss?
Gerade in der Lotto-Annahmenstelle.

Ich: Hallo, Sie haben ja ganz schön umgebaut hier!

Lottoqueen: Och, das ist schon länger so. wir bauen bald weiter um.

Ich: Ach, was denn?

Lottoqueen: Wir wollen auch noch ein bisschen Non-Food anbieten.

Ich (schaue mich um, überall nur Zeitschriften und Kippen): Aber das ist doch schon alles Non-Food hier.

Lottoqueen: Ja nee, so Schokoriegel und Snacks. Das ist für mich Non-Food.

Ich: Aha, na dann viel Erfolg!




Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto, Tournesol und Ralle2007
Zurück
Oben Unten