Humor Real Life - Nonsense

Westbub meint die weggeworfenen Kippen mit Filter.
Viele Autofahrer werfen sie aus dem Fenster und es kann passieren,
dass sie in den Helm eines Motorradfahrers gelangen,
was dann zu üblen Brandwunden führt.
Ich rauche, werfe aber schon seit Jahrzehnten Filterkippen in die graue Tonne.
Filter kommen in die Tasche, wenn ich keinen Mülleimer sehe.

.
Danke für die Übersetzung!
 
Heute in Spiegel Online:

image-1407948-860_poster_16x9-toxt-1407948.jpg


Oder wie es in einem anderen Forum jemand treffend formuliert hat:

Ich schaue zum dritten Mal in meinem Leben eine Debatte des britischen Parlaments per Livestream und bin immer noch unsicher, ob die uns nicht verarschen und einfach eine nie gesendete Monty Python Episode ausstrahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Elvisthegreat und Ralle2007
Wie sagte die Frau May:“i still stand behind you“
Sollte man sich als Brite da Sorgen machen?
 
Heute in Spiegel Online:

Anhang anzeigen 262573

Oder wie es in einem anderen Forum jemand treffend formuliert hat:

Ich schaue zum dritten Mal in meinem Leben eine Debatte des britischen Parlaments per Livestream und bin immer noch unsicher, ob die uns nicht verarschen und einfach eine nie gesendete Monty Python Episode ausstrahlen.


Hier fällt mir ein Beitrag von gestern im Postillon ein;)

"EU bereit, Brexit zu verschieben, wenn Theresa May 27 Purzelbäume macht und dabei Europahymne summt":D
https://www.der-postillon.com/2019/03/27-purzelbaeume.html?m=1
 
Oder keine Aschenbecher?
Wer fordert, muss auch fördern und wenigstens ausreichend Möglichkeiten anbieten.
Niemand muss rauchen. Und das ist mein Garten.
Ich wüsste nicht, warum ich die Qualmerei fördern sollte.
Wer zu mir kommt, darf sich ruhig die Mühe machen, sich um seine Kippen zu kümmern, wenn er/sie schon neben mir raucht.
Und ein Abfalleimer steht ganz sicher immer irgendwo in der Nähe.
Die abgenagten Knochen nach dem Grillen werfen sie ja auch nicht einfach ins Gebüsch.
 
Unnützes Wissen

Question: How much snow does it take to equal an inch of rain?

Answer: This varies depending on the type of snow, but to make 1 inch of water (rain), you need 10 inches of average snow, 4 to 5 inches of wet snow, or 15 inches of powdery snow.
 
Reise vor dem Sterben, sonst reisen eine Erben:

car.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und stonefred
Fand die Idee damals richtig gut und finde ich auch heute noch - dumm nur wenn bei der Produktion gepfuscht wurde und die Anschlüsse nicht abgedichtet wurden... wie dumm muss man eigentlich sein?
 
Fand die Idee damals richtig gut und finde ich auch heute noch - dumm nur wenn bei der Produktion gepfuscht wurde und die Anschlüsse nicht abgedichtet wurden... wie dumm muss man eigentlich sein?
Offenbar ziemlich dumm. So etwas abzudichten ist ja nun wirklich nicht neu und keine Kunst.
 
Bei mir kommt auch alles vom Markt. - Vom Supermarkt. :freu:
 
Zurück
Oben Unten