Humor Real Life - Nonsense

Nö, ist halt so, dass ein Fahrzeug das gewerblich nur in Deutschland genutzt wird auch hier zugelassen werden muss.
 
Dazu fällt mir nur dieses Zitat aus "Beverly Hills Cop" von Axel Foley ein:
Sind wir ein kleines bißchen rassistisch? :crack:
Neulich mit einer süssen Kollegin gequatscht. Sie wollte mehr über mein Leben wissen. Hab ihr erzählt, dass meine Ex mit einem Polen abgehauen ist - Wortspiel: Polen und gestohlen. Ging sauber nach hinten los, sie sagt, dass sie Polin ist. Verflucht, das hätte ich an ihrem Nachnamen erkennen müssen. Aber war kein Problem für sie, sie hats nicht mal als Beleidigung aufgefasst. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Tournesol und Cosmic7110
wer sagt, daß es NUR in d gewerblich genutzt wird?
Bisher niemand. Aber wie das Geschäft läuft ist kein Geheimnis. Ob der Sklave des Polnischen subunternehmers heute Briefe in D und morgen in F und dann mal wieder in Polen spazieren fährt um Geld uu sparen weiss ja nur er selber
 
was mich interessiert ist, brennst du jetzt mit der süssen polin durch oder nicht?

und verfolgen wir das im wo-bin-ich-gewesen-auslands- oder inlands-thread?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Schiffversenker, Elvisthegreat und 4 andere
Das ist doch mal ´ne Maßnahme gegen die Kärtchenflut. Ist halt nur fraglich, ob die Verteiler des Lesens mächtig sind …

verkauf.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, mamo68, Elvisthegreat und 3 andere
So was ähnliches brauch ich für meinen Briefkasten...

Hab da mal was drauf geklebt das ich keinerlei Zeitungen will, das wurde abgemacht und jetzt hab ich einen roten Punkt drauf. Die Stadtzeitung (wieder was anderes wie die anderen Zeitungen), Kirchenzeugs und Autoverkaufszettel bekomm ich aber alles rein... wie das nervt!
 
So was ähnliches brauch ich für meinen Briefkasten...

Hab da mal was drauf geklebt das ich keinerlei Zeitungen will, das wurde abgemacht und jetzt hab ich einen roten Punkt drauf. Die Stadtzeitung (wieder was anderes wie die anderen Zeitungen), Kirchenzeugs und Autoverkaufszettel bekomm ich aber alles rein... wie das nervt!
Dein nächstes Projekt: ein Arduino mit einem Echtzeitmodul und einem Elektromagentschloss oder wenn Du auf Batteriebetrieb angewiesen bist mit einem kleinem Micro-Servo. Der Briefkasten ist dann nur zu Zeiten offen, wenn der Briefträger unterwegs ist und ab spätestens 15 Uhr verschlossen. :) Und Du glaubst gar nicht, was für einen Widerstand zwei 5 mm dicke Metallbolzen leisten.

Ich wollte ja mal einen Raspberry da einbauen und die Austräger fotografieren, die sich nicht an mein Verbot halten. Aber das hätte sich vielleicht mit dem Datenschutzgesetz nicht so gut vertragen. :)

diese Vorrichtung zur Reduzierung des Öffnungsschlitzes hatte ich mal in Betrieb, nach einigen Wochen hat sich aber der Postbote beschwert, hat sich wohl mehrmals die Finger eingeklemmt oder wurde aufgehalten. War aber sehr wirkungsvoll gegen unerwünschte Wochenzeitungen! :)
briefkasten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
Mal wieder

Dear

We just wanted to confirm that you’ve changed your password. If you didn’t make this change, please login to your PsayaPaals account now.


It’s important that you let us know because it helps us prevent unauthorised persons from accessing the PadasaysPdsadaql network and your account information.

Tips to help protect your password:

  • Never share your password with anyone.
  • Create passwords that are hard to guess and don’t use personal information. Be sure to include uppercase and lowercase letters, numbers and symbols.
  • Use different passwords for each of your online accounts.
Yours sincerely,
PfayPal





Help | Security

Please do not reply to this email because we are not monitoring this inbox. To get in touch with us, log in to your account and click "Contact Us" at the bottom of any page.

Copyright © 1999-2018 PayPal Inc. All rights reserved.

Consumer advisory: Pasafty2ePoasdaaskdaql Pte Ltd, the Holder of the Pdaa2aasy0Psaasdl™ payment service stored value facility, does not require the approval of the Monetary Authority of Singapore. Consumers (users) are advised to read the terms and conditions carefully.


Pdaa23ysaP9dadsal Email ID 152E8K35S
 
Witzig ist, dass eine Nachbarin in meinem Haus keinen solchen Aufkleber an ihrem Briefkasten hatte. Dafür hat sie die Zeitung immer wie selbstverständlich auf den Sims neben der Eingangstüre abgelegt, so dass der Hausmeister die wegräumen musste. Fast jeden zweiten Tag. Seitdem ich da einen Aufkleber dran gemacht habe ist damit Schluss, ganz ohne Nachbarschaftsstreit. :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol
Ich wollte ja mal einen Raspberry da einbauen und die Austräger fotografieren, die sich nicht an mein Verbot halten. Aber das hätte sich vielleicht mit dem Datenschutzgesetz nicht so gut vertragen. :)

Einfach Briefkasten mit dem Starkstromkabel verbinden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Tournesol

oder so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, maccoX, EutinOH und eine weitere Person
Dein nächstes Projekt: ein Arduino mit einem Echtzeitmodul und einem Elektromagentschloss oder wenn Du auf Batteriebetrieb angewiesen bist mit einem kleinem Micro-Servo. Der Briefkasten ist dann nur zu Zeiten offen, wenn der Briefträger unterwegs ist und ab spätestens 15 Uhr verschlossen.
Funktioniert aber nur, wenn die Briefträger halbwegs nach Fahrplan arbeiten.
Bei uns kommen sie meistens zwischen neun und elf, da kann man sich auch einstellen, wenn man auf etwas wartet - wenn es was Wichtiges ist, kommen sie aber immer (okay, immer ist wohl eine subjektive Erinnerung) erst gegen drei am Nachmittag.

Wir haben hier an zwei Briefkästen einen Aufkleber, daran halten sich auch alle. Am dritten ist keiner, da steckt immer Werbung drin.
Die Werbung für die beiden anderen Wohnungen steckt dann halt am Törchen in der Zeitungsröhre.
Irgendwie interessant - die Verteiler gehen durchaus bis zum Haus und stecken nicht alles in die Röhre, betrachten den Antiwerbeaufkleber an den Briefkästen aber als nur den Briefkasten betreffend. In dieser Logik wäre wohl bei einem Aufkleber auf der Zeitungsröhre zu erwarten, daß sie die Werbung dann vor die Haustür legen. Da klebt ja nichts.

Edit: Zukünftig bekommen die Briefträger einen RTFD-Chip implantiert, der den Briefkastenschlitz öffnet - könnte man auch mit Paketkästen vor dem Haus machen für die Paketdienste. Als Extra gibt es einen kleinen Chip, der dem Hund implantiert wird und ihn neuronal so stimuliert, daß keine Briefträger mehr gebissen werden.
 
Es soll ja durchaus Menschen geben, die von dieser Werbung leben …

.
 
Da hab ich ja ein schönes Thema erwischt - sind echt gute Ideen dabei :D

Ich glaub ich leg mir so eine Katze zu, die gefällt mir, konnte grad nicht mehr vor Lachen :rotfl:
 
Es soll ja durchaus Menschen geben, die von dieser Werbung leben …
Klar, da gibt es auch einen Fachbegriff dafür - der allerdings ganz überwiegend auf deutlich besser bezahlte Tätigkeiten angewendet wird.
Bullshit jobs, glaub ich.
Jobs, die überflüssig sind, nicht nützlich, die aber eingerichtet wurden, um auszugleichen, daß in modernen Gesellschaften keine sinnvolle Vollbeschäftigung mehr sinnvoll oder nötig ist, wenn man Vollbeschäftigung als 35-40-Stundenwoche definiert.
Die meisten dieser Jobs sind allerdings im Verwaltungs- und Managementbereich. Und gut bezahlt.
 
Zurück
Oben Unten