Humor Real Life - Nonsense

Fand ich gerade lustig;)

75EE95C4-7862-4A0B-9955-BE4A90ED5E16.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Na endlich

Lieber Elvisthegreat

Sie hat es immer schon interessiert weshalb Ihr bestes Stück beim Koitus nicht wirklich einsatzbereit ist?

Wir bieten Ihnen - keine umstrittene Placebos, nur exzellent wirksame Produkte, deutschlandweiter kostenloser Versand, Adressen einer UPS Filiale werden akzeptiert, Versand von Hamburg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und Ralle2007
In einem Land wo jeder Isis Kämpfer beim einreisen sich Peter Müller nennen kann, wunder mich nix mehr.

:eek::cake:
""Eröffnung 2020?

BER-Chef: "Brauchen keinen Plan B"

BERLIN - Gut eineinhalb Jahre vor der geplanten Eröffnung des BER gerät der Zeitplan ein weiteres mal unter Druck. Geschäftsführer Engelbert Lütke Daldrup bleibt aber beim geplanten Start im Oktober 2020.

"Dafür haben wir keinen Plan B und brauchen auch keinen Plan B", sagte der Flughafenchef am Freitag nach einer Aufsichtsratssitzung.

Doch auch sieben Jahre nach dem ursprünglichen Eröffnungstermin arbeiten Baufirmen Mängel im noch immer ungenutzten Terminal in Schönefeld ab. Und wieder geht es nicht so schnell wie gedacht.""
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
So sieht echte Abschreckung aus:

1146e29b0128a4aaf446c10f96d45af37635.jpg


Oder so:

Warnhinweis mit Politikerfoto auf den Packungen: 4 Euro des Verkaufspreises für diese Packung gehen direkt an mich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, Elvisthegreat und Ralle2007
In 23 Jahren haben diese drei Männer 9 Länder kolonialisiert und 11 Millionen Menschen getötet. Trotzdem werden sie nicht als Terroristen bezeichnet. Einer hat sogar den Friedensnobelpreis erhalten …

kolonial.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wusstest Du das? Wenn Du eine Bank überfällst, wirst Du dich 10 Jahre lang nicht mehr um deine Miete oder Lebenskosten sorgen müssen. Unabhängig davon, ob es klappt oder nicht …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Der Nachteil eines Bombengürtels:

guertel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Ja klar, wer will seine Mum nicht in einem Porno sehen :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol und warnochfrei
Zufall ?? Oder hatte da jemand einen Sinn für besonders schwarzen Humor ?

plakat.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei
Verschrottung der "Rainbow Warrior II" Wo die Umweltliebe von Greenpeace endet
Greenpeace hat zugelassen, dass das frühere Kampagnenschiff "Rainbow Warrior II" in Bangladesch abgewrackt wird. Jetzt liefert sich die Organisation einen Streit mit anderen Umweltschützern, die gegen umweltfeindliche Verschrottung kämpfen.

Unverständnis bei einem möglichen früheren Greenpeace-Partner

Die Gründerin und Chefin der Shipbreaking Platform, Ingvild Jenssen, äußert sich unmissverständlich zu dem Fall: "Greenpeace kennt das Thema sehr gut", schreibt sie dem SPIEGEL, "die Genehmigung, das Schiff am Strand von Chittagong zu verschrotten, widerspricht vollständig den Grundsätzen von Greenpeace zum Gifthandel und umweltgerechter Bewirtschaftung". Greenpeace habe einen "Riesenfehler" gemacht. Jenssen ist auch deshalb entsetzt, weil die beiden Organisationen eng zusammenarbeiten - jetzt habe man die Mitgliedschaft von Greenpeace wegen des Falls ausgesetzt.

Greenpeace-Sprecher Townsley besteht darauf, dass seine Organisation kein Mitglied der Shipbreaking Platform sei und auch kein Partner. Allerdings wurde Greenpeace jahrelang auf der Website als Mitglied geführt und erst jetzt entfernt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ra...weltliebe-von-greenpeace-endet-a-1256754.html
 
ein....

elektrisches Rennrad!!!1111elf
:rotfl:
 
Die Dinger kommen gerade in Mode. Ist mir auch unklar, warum man dann überhaupt noch Pedale dranklebt.
 
Zurück
Oben Unten