QI-Ladegeräte

Gestorben vor Monaten.

Langeweile?
 
Anfangs Dezember hiess es, dass Apple weiterhin an der AirPower arbeitet und sogar noch weitere Spezialisten diesbezüglich anstellt.
Leider finde ich den Link nicht mehr.

Langeweile? ja ein bisschen :)
 
Sie suchen Mitarbeiter. Um irgendwelche Probleme in den Griff zu bekommen über die lediglich spekuliert wird.

Bevor man das Ding nicht kaufen kann glaub ich weiterhin dran dass sie tot ist. Bis ich von der Wiedergeburt überzeugt werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17 und bluedevil89
Also ich habe mir das stylische QI von Hardwrk bei Amazon gekauft (http://ogy.de/q0e5) und das Netzteil des iPads dran gehängt, da ich ebenfalls keine Speedladung brauche. Mein Plus mit einer Hülle der gleichen Firma wird anstandslos geladen und es wird nicht warm. Tatsächlich habe ich bisher keine Positiion erwischt, in der ich die Ladespule nicht getroffen hätte. Einzig die sehr intensive grüne LED habe ich mit einem kleinen Stück schwarzem Klebeband gebändigt, da man sie nicht abschalten kann. Die Ladeschale fühlt sich sehr wertig an. Ich würde sie mir, zu diesem Zeitpunkt, wieder kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rz70
Zurück
Oben Unten