Programmieren - kann man das noch (ohne Studium) erlernen?

Irgendwie hab ich es schon vermutet, miniux, aber ich wollte es einfach zur Sicherheit noch mal rekapitulieren...
:D
 
Im Ingenieurbereich gibts ne ganze Menge Programme, die mit Java umgesetzt sind.

Ich kenne da Geschichten, deren Lizenzen machen einen echt arm, aber man braucht sie...

ausserdem gibt es einige Back-End und weniger Front-End Lössungen, die mit Java umgesetzt sind
 
Wie oben schon gesagt (haben das alle übersehen? *grins*) ist Java wohl vorallem bei Application Server, Middleware und darauf aufsetzende Applikationen wichtig und damit wird auch mächtig Geld mit Java verdient (ich schreib meine Diplomarbeit bei einem Unternehmen bei dem es so ist ;)).
 
Wie oben schon gesagt (haben das alle übersehen? *grins*) ist Java wohl vorallem bei Application Server, Middleware und darauf aufsetzende Applikationen wichtig
schon klar, ich dachte nur dass Xfoe eine Anwendung meint die es sehen kann (meine DA bewegte sich im Umfeld Java auf der SIM)
 
ich hab hier grade eine neue Version, dass soll ich kaput - testen.

Da kostet ne volle Lizenz ca 100.000€ :faint:

und die wird auch noch relativ fleißig gekauft :eek:
 
so hoch liegen wir nicht, eine maximal-Lizenz liegt meines Wissens nach knapp unter 30000. Nur dass unsere SW oft in Kombination mit HW verkauft wird. So steht bei uns derzeit ein 30 Millionen Aufbau in der Halle :)
 
ich mach das Ganze mit dem Testen nur neenbei.

Der Chef vom Hersteller/Vertreiber ist ein guter Bekannter von mit und das mach ich gerne :hehehe:

...und im Erfolgsfall gibts eine "Anerkennung" :D
*Erfolg hab ich recht oft :hehehe:*
 
minilux, gibt es sowas wie die java e-vorlesung auf itunes auch für excel?
 
Zurück
Oben Unten