Profilbild in Health

Sorry, habe gerade erst bemerkt, dass die beiden letzten Antworten von unterschiedlichen Personen kamen.
 
Naja so recht erklären kann ich es mir mit einem Bug von Version 14 oder 15 aber auch nicht. Es hat ja bis vor ein paar Wochen unter Version 16.x.x das Foto/Bild richtig angezeigt. Weiterhin gibts ja mehrere User, bei denen das ganze ebenfalls jetzt und heute richtig funktioniert.
Und wie schon geschrieben - natürlich alles kein Beinbruch und keine Katastrophe; aber ähnlich nervig wie ein Pfeifen/Klappern/Brummen im Auto, was harmlos ist; aber man die Ursache nicht findet
 
Bugs müssen nicht bei jedem auftreten und können sporadisch sein. Immerhin ist seit über 24 Stunden das Batteriesymbol bei mir nicht mehr verschwunden. Vorher alle paar Stunden.
 
Eventuell wird auf den alten Kisten wie dem XR nicht so genau getestet, vielleicht darum die Bugs wie die Darstellungsfehler. Soll sich der geneigte Kunde vielleicht mal ein neues Gerät kaufen 😉

Interessant wäre, welches iPhone @lupoo hat. Alte Möhre oder relativ aktuell?
Moin!
Also ich habe auch ein XR. Kann aber keine Darstellungsfehler feststellen. Health zeigt mir auch das Foto an.
 
Keine Probleme mit der Anzeige.
iPhone 14 ProMax mit iOS 16.4.1
IMG_6682.jpeg
 
So - die Ursache hab ich nicht gefunden; aber einen Weg dass jetzt alles passt.
Und zwar habe ich mich im Browser in iCloud angemeldet; dort fehlte eigenartigerweise das Foto ebenfalls. Unter "Apple-ID-Foto" ändern habe ich es wieder hinzugefügt und jetzt wird mir in allen relevanten Apps das Foto angezeigt.
Ist zwar alles bissel eigenartig, wieso das Foto in der iCloud verschwunden war und nicht vom Iphone übernommen wurde...aber egal - jetzt passt es.

Danke noch mal an alle hilfreichen User
 
Habe ich mal probiert. In icloud.com wird das Bild gezeigt, ich habe es dennoch neu eingerichtet. In Health erscheint es trotzdem nicht.

Das kann also, muß aber keine Lösung sein.
 
Zurück
Oben Unten