Hallo,
habe mehrere Probleme mit PSE 9.
1. Importiere ich mit dem Foto Downloader Bilder fragt mich das Programm ob ich diese danach im Organizer angezeigt bekommen möchte. Soweit so gut, klicke ich dieses Fenster werden die Bilder auf die Festplatte importiert, aber nicht im Organizer angezeigt. Erst nachdem ich die Bilder über den Punkt Fotos laden > Aus Dateien oder Ordnern werden diese auch im Organizer angezeigt.
2. Möchte ich den Smartpinsel anwenden, öffnet sich ein POP UP Fenster in dem ich die Korrektur auswählen sollte (Himmel blau machen, Haut bräunen, usw.) Dieses Fenster ist bei mir aber gänzlich leer. Klicke ich ins Bild kommt folgende Fehlermeldung: Das Smartpinsel-Werkzeug konnte nicht verwendet werden, weil keine Korrektur ausgewählt wurde.
 usw.) Dieses Fenster ist bei mir aber gänzlich leer. Klicke ich ins Bild kommt folgende Fehlermeldung: Das Smartpinsel-Werkzeug konnte nicht verwendet werden, weil keine Korrektur ausgewählt wurde.
3. Bilder scrollen (Magic Mouse) im Organizer ist ein Greul. Scrolle ich die Bilder weiter runter macht sich PSE und die Maus selbständig. Sie scrollen die Bilder weiter und weiter und weiter. Irgendwann stoppt die ganze Geschichte, ich weiß aber nicht warum.Habe auch keinen Einfluss. Extrem nervig. Bin dann ein paar Monate weiter vorher gelandet.
Viele kleine nervige Probleme. Hoffe mir kann jemand helfen. Auf die Antwort vom Adobe SUpport warte ich schon ein paar Tage.
Eventuell sind es auch nur falsche Einstellungen.
Hatte vorher PSE 6 und 8 auf Windows und keins der Probleme.
 und keins der Probleme.
Freue mich auf die Antworten.

habe mehrere Probleme mit PSE 9.
1. Importiere ich mit dem Foto Downloader Bilder fragt mich das Programm ob ich diese danach im Organizer angezeigt bekommen möchte. Soweit so gut, klicke ich dieses Fenster werden die Bilder auf die Festplatte importiert, aber nicht im Organizer angezeigt. Erst nachdem ich die Bilder über den Punkt Fotos laden > Aus Dateien oder Ordnern werden diese auch im Organizer angezeigt.
2. Möchte ich den Smartpinsel anwenden, öffnet sich ein POP UP Fenster in dem ich die Korrektur auswählen sollte (Himmel blau machen, Haut bräunen,
 usw.) Dieses Fenster ist bei mir aber gänzlich leer. Klicke ich ins Bild kommt folgende Fehlermeldung: Das Smartpinsel-Werkzeug konnte nicht verwendet werden, weil keine Korrektur ausgewählt wurde.
 usw.) Dieses Fenster ist bei mir aber gänzlich leer. Klicke ich ins Bild kommt folgende Fehlermeldung: Das Smartpinsel-Werkzeug konnte nicht verwendet werden, weil keine Korrektur ausgewählt wurde.3. Bilder scrollen (Magic Mouse) im Organizer ist ein Greul. Scrolle ich die Bilder weiter runter macht sich PSE und die Maus selbständig. Sie scrollen die Bilder weiter und weiter und weiter. Irgendwann stoppt die ganze Geschichte, ich weiß aber nicht warum.Habe auch keinen Einfluss. Extrem nervig. Bin dann ein paar Monate weiter vorher gelandet.
Viele kleine nervige Probleme. Hoffe mir kann jemand helfen. Auf die Antwort vom Adobe SUpport warte ich schon ein paar Tage.
Eventuell sind es auch nur falsche Einstellungen.
Hatte vorher PSE 6 und 8 auf Windows
 und keins der Probleme.
 und keins der Probleme.Freue mich auf die Antworten.