Probleme mit Safari, sonst noch jemand?

Also - es hilft denen, die hier noch immer über die diversen Probleme auch mit der finalen Version berichten, wahrscheinlich nicht viel: ich habe einige der letztgenannten Features nachvollzogen und keinerlei Probleme damit. Auch der rasche Seitenaufbau ist wieder gegeben.

roal
 
Was kann ich machen? die version 4.0 deinstallieren und auf die version 3.3 zurückgreifen geht nicht, da kommt die Meldung es sei ein neueres Safari schon installiert.

Wer kann mir helfen:confused:

das problem hab ich auch und wäre dankbar um hilfe :(
 
Läuft gut nur die automatische Verwendung von meinem Downloadmanager "Speed Download" will nicht mehr... Muss jetzt immer Rechtsclick und manuell auswählen. Das nervt!
 
Alles i.O.

Auch nach dem Update auf Safari 4 habe ich keinerlei Probleme.
Liegt eventuell daran, das ich keinerlei sinnlose PlugIns oder 20 verschiedene Browser auf meinem System habe ;)
 
:eek: Ich habe eben Safari zurückgesetzt aber unter Automatischen Ausfüllen stehen immer noch ein paar Webseiten und obwohl ich auf den Entfernenbutton bleibe lassen sie sich nicht entfernen sondern bleibe einfach in der Liste! Was ist das los?!?!?! Was soll der Driss?!?!? :(

EDIT: Bin in die Schlüsselbundverwaltung und hab sie manuell gelöscht!! Dennoch nervig, dass die da geblieben sind ...
 
Der neueste Safari schmiert bei mir mind. 1 mal am Tag ab.
Ab jetzt nutze ich Firefox.
 
Auf meinem PB stürzt Safari 4 regelmäßig ab. Auf meinem neuen iMac läuft es ohne Probleme.
Nun habe ich gelesen, daß es an dem Plug-In "Stand" liegen soll. Ist auf'm PB installiert, auf dem iMac nicht.
Meine Frage ist nun, wie bekomme ich das weg??? Habe es aus der Library gelöscht, aber es erscheint immer wieder.
Hat jemand einen ultimativen Tipp??
Danke im Voraus!
 
Bei mir schmiert Safari ohne ersichtlichen Grund auch dauernd ab. Und zwar folgendes:

es erscheint einfach ein Beachball, der teilweise minutenlang bleibt, und dann Safari wieder aus der "Umklammerung" freilässt...

*kopfkratz*
 
Bei mir erscheint des häufigeren der Ball, wenn ich nur einen einfachen neuen Tab öffnen möchte!

Ansonsten keine Programme geöffnet... also das darf normal nicht sein!
Vielleicht liegt das an Topsites, die in einem neuen Tab geöffnet werden?!
 
Zurück
Oben Unten