JenaroFios
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 05.08.2021
- Beiträge
- 554
- Reaktionspunkte
- 270
Hallo zusammen,
ich bin derzeit beruflich auswärts unterwegs und musste heute aufgrund eines Sicherheitsvorfalls das GMX-Mail-Passwort meiner Frau ändern. Das habe ich direkt bei GMX gemacht. Nun wollten wir das neue Passwort auch am iPhone/iPad in der iPhone Mail-App eintragen, das geht aber nicht. Das neue Passwort wird nicht angenommen bzw. es erscheint nach Änderung des Passworts auf dem iPhone eine Fehlermeldung die wohl von GMX verursacht wird, irgendwas in der Form „…GMX unterstützt keinen automatischen Passwort-Abgleich…“, ich kann mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern…
Wie sonst sollte ich das neue Passwort denn in der Mail-App einfügen? Ein einfacher Wechsel des Passworts scheint ja nicht zu funktionieren.
Muss ich das GMX-Mail-Konto löschen und neu einrichten?
	
		
			
		
		
	
				
			ich bin derzeit beruflich auswärts unterwegs und musste heute aufgrund eines Sicherheitsvorfalls das GMX-Mail-Passwort meiner Frau ändern. Das habe ich direkt bei GMX gemacht. Nun wollten wir das neue Passwort auch am iPhone/iPad in der iPhone Mail-App eintragen, das geht aber nicht. Das neue Passwort wird nicht angenommen bzw. es erscheint nach Änderung des Passworts auf dem iPhone eine Fehlermeldung die wohl von GMX verursacht wird, irgendwas in der Form „…GMX unterstützt keinen automatischen Passwort-Abgleich…“, ich kann mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern…
Wie sonst sollte ich das neue Passwort denn in der Mail-App einfügen? Ein einfacher Wechsel des Passworts scheint ja nicht zu funktionieren.
Muss ich das GMX-Mail-Konto löschen und neu einrichten?
 
 
		 
 
		 
			 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		