Probleme beim iMac 27" jetzt behoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Panel allein macht noch lange keinen Monitor aus -es gibt ja nur sehr wenige echt unterschiedliche Panel-Hersteller und auch zwei Monitore mit dem grundsätzlich gleichen Panel können doch qualitätiv ganz schön auseinanderliegen.
Man sieht ja selbst innerhalb desselben Herstellers Unterschiede, denn ein Vorzeigeobjekt von Apples neuem Display hast Du jetzt ja zugegebenermaßen tatsächlich nicht bekommen - meiner ist da z.B. besser.


Da sind wir und einig. Den sieht man (bei diesen ausgesuchten Bedingungen) natürlich auch mit bloßem Auge - und wenn nicht, ist es sowieso irrelevant.
Da habe ich ja auch nie was anderes behauptet - nur eben, daß
1. dieser sichtbare Gelbstich sicherlich auch für die wirklich allermeisten Nutzer im Betrieb völlig irrelevant sein dürfte
2. Man solche oder eben wahlweise andere kleinen Schwächen bei diesem Preis eigentlich erwarten muß - egal welcher Hersteller.
3. und daher eben auch praktisch alle anderen Monitore, die es in diesem Preissegment gibt, ähnliche oder andere, in der Summe zumeist schlimmere Schwächen haben.

Insofern ist die Aussage mit dem 'ultimativen' Display natürlich marketingwirksam überspitzt, jetzt aber nicht sooo weit daneben. Da gab's/gibt's andere Werbung, die weit mehr übertreibt.

Schade, wegen Usern mit Deiner Einstellung wird es Apple schaffen die Qualität, vor allem bei neuen Serien, noch weiter abzusenken und Probleme wie gehabt auszusitzen anstatt offen damit umzugehen. Danke!
 
Schade, wegen Usern mit Deiner Einstellung wird es Apple schaffen die Qualität, vor allem bei neuen Serien, noch weiter abzusenken und Probleme wie gehabt auszusitzen anstatt offen damit umzugehen. Danke!

:upten:
 
Apropos Media Markt, habe gerade das neue Prospekt in der Hand. Da wird ganzseitig der 27"er mit 512er Graka als Sonderkonfiguration angeboten. Vor zwei Tagen hieß es noch, unbestimmte Lieferzeit. Pumpt Apple jetzt die ganzen Rückläufer über MM zurück in den Markt? :kopfkratz:

habs mir gerade online angsehen, komisch...
 
Apropos Media Markt, habe gerade das neue Prospekt in der Hand. Da wird ganzseitig der 27"er mit 512er Graka als Sonderkonfiguration angeboten. Vor zwei Tagen hieß es noch, unbestimmte Lieferzeit. Pumpt Apple jetzt die ganzen Rückläufer über MM zurück in den Markt? :kopfkratz:

Krass. Wird wohl so sein..:D
 
Was willst Du denn jetzt mit dem Apple-Werbebanner beweisen?
Auf jeden Fall beweist es, dass die bei Apple unglaublich schlechte Texter haben. Damit meine ich nicht die falsche Verwendung des Wortes "ultimativ", sondern die doppelte Verwendung dieser Wort-Missgeburt aus dem Marketing-Genlabor in einem äußerst kurzen Text. Dass Werbeaussagen im wesentlichen gelogen sind, ist hingegen keine Neuigkeit.
 
Das ist schon so beabsichtigt, das Wort "ultimativ" gleich zweimal zu verwenden. "Profis" werden wohl auch kaum nach Werbeaussagen kaufen.
 
MM darf sich schonmal warm anziehen! Heute gehts mit Prospekt da hin!

Seit 8 Wochen warte ich auf dieses "Scheiss-Teil" und die Lieferzeit ist immer noch unbestimmt. Und jetzt trauen sie sich ernsthaft dieses Teil in den Prospekt zu setzten? Ich glaube die haben einen Vogel! Die können doch nicht irgendwas anbieten und groß aufmachen was sie nicht haben!
 
MM darf sich schonmal warm anziehen! Heute gehts mit Prospekt da hin!

Seit 8 Wochen warte ich auf dieses "Scheiss-Teil" und die Lieferzeit ist immer noch unbestimmt. Und jetzt trauen sie sich ernsthaft dieses Teil in den Prospekt zu setzten? Ich glaube die haben einen Vogel! Die können doch nicht irgendwas anbieten und groß aufmachen was sie nicht haben!

Tja bei uns sind die Geräte vorrätig. War gerade da und habe 3 Stück gesehen.
 
i5!

Mir wurde aber gesagt das kein 27"-Gerät lieferbar ist!

Und es sind doch auch alle unabhängig des Prozessors betroffen!?

Und wenn sie einen C2D kriegen, dann müssen sie doch auch einen i5 kriegen!

Weiterhin verstehe ich eine Sache nicht. Im Nachbarort haben sie in einem Saturn einen i7 mit 8GB RAM vorrätig. Das ist doch ein Konzern. Warum bekommt der eine was und der andere nicht :rolleyes: :mad:
 
i5!

Mir wurde aber gesagt das kein 27"-Gerät lieferbar ist!

Und es sind doch auch alle unabhängig des Prozessors betroffen!?

Und wenn sie einen C2D kriegen, dann müssen sie doch auch einen i5 kriegen!

Weiterhin verstehe ich eine Sache nicht. Im Nachbarort haben sie in einem Saturn einen i7 mit 8GB RAM vorrätig. Das ist doch ein Konzern. Warum bekommt der eine was und der andere nicht :rolleyes: :mad:

Also wenn du dich auch mit den kleinen 27"ern zufrieden gibst,
dann schau mal in den Apple Store auf der Fressgass. Die haben gestern 5 i5 bekommen.
 
Seit 8 Wochen warte ich auf dieses "Scheiss-Teil" und die Lieferzeit ist immer noch unbestimmt.
Moin, wo hast Du denn was bestellt? Ich hab meinen iMac (27", i7, sonst Standard) am 17.1 im Apple Store bestellt und ihn am 10.2 geliefert bekommen. PS: ist übrigens kein "Scheiss Teil" wenn es Dich beruhigt. Kaum 2 Tage auf meinem Schreibtisch und die Windose ist schon vergessen.:)
 
Wir haben heute fünf brandneue 27" iMacs als Lieferung in unsere Firma bekommen und siehe da - alle fünf haben einen Gelbgrün Stich und gehen direkt wieder zurück. Also manchmal ...
 
Die bei MediaMarkt werden wohl 4GB RAM haben oder? Steht da irgendwie nirgendswo im Prospekt.
 
Also wenn du dich auch mit den kleinen 27"ern zufrieden gibst,
dann schau mal in den Apple Store auf der Fressgass. Die haben gestern 5 i5 bekommen.

Echt? Das Problem ist halt das ich während einer Aktion im MM bestellt habe, die ich mir nicht nehmen lasse :D

Können die denn MM keinen geben? Die bestellen doch auch bei apple. Und ein Apple Store ist doch Apple! :rolleyes:

Moin, wo hast Du denn was bestellt? Ich hab meinen iMac (27", i7, sonst Standard) am 17.1 im Apple Store bestellt und ihn am 10.2 geliefert bekommen. PS: ist übrigens kein "Scheiss Teil" wenn es Dich beruhigt. Kaum 2 Tage auf meinem Schreibtisch und die Windose ist schon vergessen.

Ich hab im Dezember bei MM bestellt! =) Ich will auch endlich meinen alten aus dem Window schmeißen :D

Ja haben sie + ATI Radeon HD 4850 512MB + 200 Euro Gutschein

200,- ??????? Hab ich was verpasst? Davon steht bei uns nichts!


Ich frag mich auch wie das mit der Garantie laufen soll. Ich lass mir meine 8 Wochen nicht nehmen! Wenn ich ihn abholen soll, bekommen ich nämlich keine neue Rechnung. Die wurde bereits im Dezember ausgestellt UND bezahlt! Heißt das die Garantie schon läuft! Ich werde darauf bestehen das ich eine neue bekomme!
 
200€ wegen der Gutscheinaktion. 200€ Gutschein bei Einkauf über 1000€. Das lohnt sich :). Man muss nur wissen, was man sich von den 200€ holt ;-).
 
Ich habe gerade bei Media Markt in Stuttgart zugeschlagen..

27" Core2Duo KW02+ 512 MB Graka + 200 € Gutschein (den ich völlig überraschend an der Kasse bekam)

Bis jetzt keine Fehler, suche geeignete Wallpapers für die Auflösung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten