Problem mit Vollbild bei Zylom unter Parallels Desktop

Elsbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
41
Hallo,
mein Problem ist zwar kein echtes Problem, da ich ohne Zylomspiele durchaus leben kann, aber es nervt mich ein wenig, weil ich keine Lösung finde (bin leider chronisch plont ) und nicht genau weiß, ob es eine gibt.

Deshalb frag ich lieber erstmal hier nach, eh ich für den Kram doch noch XP unter Bootcamp installiere, worauf ich eigentlich keine Lust hab.

Benutze XP auf einem MBP (2,4GHz ) mit Leopard und Parallels Desktop 3.0 Build 5582.
Ich lade mir regelmäßig Testversionen von www.zylom.de runter, um die Spiele im Vollbildmodus spielen zu können. Leider hab ich bei der Vollbildanzeige das Problem, dass sie das Display nicht ausfüllt, sondern die Größe des Fensters schrumpft auf ca ein Drittel oder die Hälfte (oder so ) und lässt sich auch nicht durch "ziehen" vergrößern.
Hab versucht, die Bildschirmauflösung zu ändern und hab in Parallels DirectX-Shader aktiviert, aber es ändert sich nix.

Ne Anfrage bei Zylom hat nix ergeben außer blablabla.


Ich spiele sonst nix auf dem MBP und alles andere wird korrekt angezeigt.


Lange Rede, kurzer Sinn:
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, die Spiele so anzeigen zu lassen, dass sie das Display vollständig ausfüllen oder muss ich da nicht mehr rumprobieren und mir ne andere Spieleseite suchen?
 
Zurück
Oben Unten