Alternativen zu Paralleles Desktop (Windows 11)

L

Leviii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, und zwar wollte ich euch einmal fragen, ob ihr vielleicht (am besten kostenfreie) Alternativen kennt, um z.B. auf dem Mac Programme nutzen zu können die evtl. Windows 11 ersetzen können.
 
VMware Fusion ist für Privatanwender kostenlos.
UTM auch, aber eventuell nicht so performant.

Sonst so was wie Whisky nutzen als WINE GUI.
Das vereinfacht auch die Anwendung des Game Porting Kits um Windows Spiele zu zocken.
 
UTM, über den Mac App Store für knapp 10 € (weil es mir wert war). In einer VM läuft hier Windows 11 Pro ARM.
 
Willkommen bei MacUser!

UTM, aber zum Thema existieren hier schon Threads.
 
Willst du Virtuelle Maschinen betreiben und Alternativen zu Parallels oder willst du Programme auf dem Mac nativ als Ersatz zu Windows haben?

Edit: OK, ich musste dreimal lesen… :suspect:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten