Seit einiger Zeit (ich schätze seit ca. 10 Tagen) wird mir beim Neustart des iMac ein Problem gemeldet.
Normalerweise klicke ich es weg, da mich die Cloud nicht juckt und die iCloud auch nicht.
Doch heute wollte ich den Kram bereinigen, ging auf „Systemeinstellung iCloud”, gab meine Email-Adresse & Passwort ein und die Systemeinstellung hängte sich auf.
Beenden der Systemeinstellung war nicht möglich.
Neustart des iMac wurde von Systemeinstellung blockiert.
Ich musste Systemeinstellung von Hand abschließen; dann ging der Neustart und die Fehlermeldung kam wieder.
Was ist die Ursache? Wie kann ich das Problem beheben?
OS X El Capitan Version 10.11.6
Normalerweise klicke ich es weg, da mich die Cloud nicht juckt und die iCloud auch nicht.
Doch heute wollte ich den Kram bereinigen, ging auf „Systemeinstellung iCloud”, gab meine Email-Adresse & Passwort ein und die Systemeinstellung hängte sich auf.
Beenden der Systemeinstellung war nicht möglich.
Neustart des iMac wurde von Systemeinstellung blockiert.
Ich musste Systemeinstellung von Hand abschließen; dann ging der Neustart und die Fehlermeldung kam wieder.
Was ist die Ursache? Wie kann ich das Problem beheben?
OS X El Capitan Version 10.11.6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: