Problem mit iCloud

Du kannst auch einfach antworten: "Deine Eltern haben sich auf dem Mond kennen gelernt". Die Antwort wird nicht von Apple verifiziert, nur Du mußt sie kennen und bei verlangen eintragen
 
Du kannst auch einfach antworten: "Deine Eltern haben sich auf dem Mond kennen gelernt". Die Antwort wird nicht von Apple verifiziert, nur Du mußt sie kennen und bei verlangen eintragen
Servus win2mac,
danke für deinen Hinweis, der mir schon klar war. Nur die Bedingung "Du mußt sie kennen" trifft bei mir nicht zu. Ich habe mir die Antwort ca. 2003 auf einem Zettel notiert, finde aber trotz emsigen Suchens den Zettel nicht mehr.
Spontan probierte ich "blabla" und "Rhabarber", aber die waren nicht korrekt.
 
Man kann das ganze aber auch künstlich dramatisieren.
Meine Eltern sind ebenfalls schon vor Jahren verstorben. Ich habe mein Abitur 1980 abgelegt.
Trotzdem weiß ich, wo sich meine Eltern kennen gelernt haben, ich kenne den Geburtsnamen meiner Mutter, den Namen meines ersten Haustieres habe ich ebenfalls noch nicht vergessen, genau so wenig wie den Spitznamen, den man mir in der Schule gegeben hat. Irgendwie bilde ich mir ein, dass ich nicht so einzigartig bin, dass ich der einzige auf diesem Planeten bin, der sich auf keine dieser Fragen die Antwort ausdenken muss, weil ich sie schlicht kenne.
Ein wenig kommt es mir hier vor, als ob Du Dir dringlich ein Problem wünscht, über das Du Dich dann aufregen kannst.
 
Man kann das ganze aber auch künstlich dramatisieren.
Meine Eltern sind ebenfalls schon vor Jahren verstorben. Ich habe mein Abitur 1980 abgelegt.
Trotzdem weiß ich, wo sich meine Eltern kennen gelernt haben, ich kenne den Geburtsnamen meiner Mutter, den Namen meines ersten Haustieres habe ich ebenfalls noch nicht vergessen, genau so wenig wie den Spitznamen, den man mir in der Schule gegeben hat. Irgendwie bilde ich mir ein, dass ich nicht so einzigartig bin, dass ich der einzige auf diesem Planeten bin, der sich auf keine dieser Fragen die Antwort ausdenken muss, weil ich sie schlicht kenne.
Ein wenig kommt es mir hier vor, als ob Du Dir dringlich ein Problem wünscht, über das Du Dich dann aufregen kannst.
Du Glücklicher! Ich hatte z.B. nicht mal einen Spitznamen. Ich habe mich nicht aufgeregt.
Ausgangspunkt war, dass das Mac OS plötzlich Probleme mit der Cloud meldete, obwohl ich bewusst dort nix mache.
Dann musste ich mich identifizieren, obwohl dem Mac OS irgendwas nicht passte (und ich weiß bis jetzt nicht, was das war oder ist).
Noch ein schönes Jahr 2020 an alle.
 
Zurück
Oben Unten