The Grinch
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 07.10.2004
- Beiträge
- 7.200
- Reaktionspunkte
- 399
Wenn ich so Mails bekomme muss ich immer lächeln.Der Typ ist ne Luftnummer! Nochmal eine letzte, freundliche Mail schreiben, auf Branding in der Beschreibung hinweisen und gut ist. Wenn er Branding nicht versteht ist das sein Problem wenn er nicht vorher fragt und das Ding kauft. Schreib ihm das Du die Angelegenheit mit Deinem Anwalt durchgegangen bist, dieser hat keine Verfehlung Deinerseits festgestellt und freut sich auf ne Klage von ihm Fertisch!
Diese "mein Anwalt" Schiene... Als ob jeder Popel "seinen" Anwalt hätte den er regelmäßig aufsucht... Lächerlich!
Wenn man vlt. noch sagt "ich war bei einem Anwalt" oder "habe einen angerufen und mich kurz beraten lassen" - ja vielleicht - aber "bei meinem Anwalt"...
Wer hat denn nen "Standard Anwalt"? Wenn ich Probleme hab ruf ich bei der Rechtsschutz an und die können auch einen Fachanwalt empfehlen - war bislang (4x in 10 Jahren) nie derselbe...