1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preise iPhone X

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von newmaci, 13.09.2017.

1. michaelelis

michaelelis MacUser Mitglied

Abgelehnt :)
    Wobei der Vergleich tatsächlich hinkt! iPhone gefühlt irgendwie zu teuer aber von hoher Qualität. Vespa auch zu teuer und die Qualität - nun ja...
    Aber BTT ;)

2. Veritas

Veritas MacUser Mitglied

Ganz zu schweigen vom Short Term Support des OS...

3. Pixelschuber

Pixelschuber MacUser Mitglied

Danke für diesen Post. Hier spricht mir jemand voll aus der Seele und es ist schön zu sehen, dass es immer noch Menschen gibt, die Fehler eines Herstellers erkennen. :freu:

4. artfoto

artfoto MacUser Mitglied

Sehr traurig das es noch Leute gibt die beim Auto fahren an sein Handy denken :(

5. michaelelis

michaelelis MacUser Mitglied

Fehler finde ich zu hart...
    Vielleicht auch individuell unterschiedlich wo man Vor- und Nachteile bei Touch- vs. FaceID sieht (mein Gefühl sagt, das wird sich ausgleichen)
    Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass TouchID wieder zurück kommt - optional zu FaceID (Finger irgendwo aufs Display legen und gut ist...)

Aber dieses Auto- Mittelkonsole- Beispiel verstehe ich nicht ganz. Ich lasse das Thema "sollte man Nachrichten während der Fahrt auf einem in der Mittelkonsole(!) liegenden Handy lesen" mal weg :) aber kann man nicht einfach mit dem Finger das Display berühren und sieht alle Lockscreen- Nachrichten (sofern man das so eingestellt hat natürlich)? Das wäre auch für mich in unterschiedlichsten Situationen eine wichtige Funktion.

6. Granny Schmitz

Granny Schmitz MacUser Mitglied

7. Apfeleis

Apfeleis MacUser Mitglied

Soll das Satire sein?

8. Pixelschuber

Pixelschuber MacUser Mitglied

Echt jetzt?

Keineswegs, es handelt sich ganz klar um eien fehler, wie die Entwicklung des iPhones in den letzten Jahren oftmals aufwies. Aber Hey, alle klatschen Beifall...von daher hat man bei Samsung wie bei Apple ja alles richtig gemacht....und nebenbei bemerkt...an dieser Kopfvermessungs Geschichte ist etwas dran... aber...das iPhone x ist natürlich eine ganz tolle Sache... von kopierten Dingen.... und Design....was auch nicht gut durchdacht ist....aber lassen wir das.

9. lars_munich

lars_munich MacUser Mitglied

Ja, das muss Satire sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Oder nen Android Junkie, der sich irgend nen Schmarrn aus den Fingern saugen wollte.
    Das iPhone indirekt mit der NS-Rassenideologie zu verknüpfen, na ja, darauf kann nur nen bekl... Deutscher kommen...

10. Granny Schmitz

Granny Schmitz MacUser Mitglied

Wie auch immer, ihr gebt eure Daten Preis und zahlt dafür auch noch, ich denke mal bei verschiedenen Institutionen liegen die quer überm Tisch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen