Preise iPhone X

Nein, ich trinke überhaupt keinen Alkohol und Fußball finde ich zu sehr proletenhaft. Aber wenn man mitbekommt wer alles das neue X sich holen möchte, muss man einfach mal gegensteuern. Besser man hat als man hätte.
Sorry, Gegensteuern war das aber nicht... einfach nur dummes Blablabla ohne jeglichen Fakt... obwohl du scheinbar aus der Samsung Geschäftsleitung bist, wenn du schon alle Fakten zum faltbaren Super Samsung kennst... sie uns aber nicht nennen willst. ;)

Edith sagt... passt schon. :D
 
Ja vll mögen die Apple Preise manchmal einwenig hoch sein aber ein IPhone ist meiner Meinung nach ein wesentlich besseres Gerät als ein Samsung und dann auch noch mit diesem sch.....ss Androit. Bei Apple ist noch kein Telefon in der Hosentasche explodiert.
Was ist an Fussball proletenhaft? Das ist ja totaler Quatsch.
 
Naja im neuen "X" steckt aber trotzdem einiges an Samsung drinnen ;)
 
Samsung ist ja auch ein Zulieferer.
 
Naja im neuen "X" steckt aber trotzdem einiges an Samsung drinnen ;)
Das ist etwa gleich sinnhaft, wie faktisch aufzuzeigen, dass im durchschnittlichen GM-Auto mehr China & Japan drin steckt, als in durchschnittlichen, in den USA verkauften Toyota-Autos. :rolleyes:
Produzenten und Entwickler sind zweierlei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Um das geht's mir ja auch nicht. Ich sagte nur, dass mich die "faltbaren" Displays deutlich mehr interessieren als das "neue IPhone X". Letzteres stellt für mich im Gegensatz zu meiner 6er bzw. 6+ keinen Mehrwert da. Die zusätzlichen Features benötige ich nicht. Ob mein kleines Display nun LCD oder OLED ist reizt mich eben nicht. Faltbar wäre für mich in dem Sinn klasse da großes Display das nur wenig Platz braucht. Apple wird das dann eh wie das OLED in sein Flagschiff übernehmen ;)
 
? Das OLED ausm X ist doch auch von Samsung!? Was hat das nu mit Kindergarten zu tun???
 
Was fürn Spruch? Ich hab absolut 0 über das IPhone bzw Apple hergezogen. Ich sagte nix von Samsung vs. Apple. Ich hab 0 Ahnung was du von mir willst nur weil ich sage das ich die Generation X überspringe da sie mich nicht interessiert da 0 Mehrwert für mich? Das ist meine Meinung und kein Spruch. Wenn dir das X was bringt schön für dich aber deswegen bezeichne ich dich auch nicht als Sprücheklopfer.
 
Es gibt jede Menge zukünftige Technologien die mich interessieren. Würde ich aber immer auf diese warten hätte ich noch nie irgendwas gekauft. Es gibt immer eine noch bessere/coolere am Horizont.

Samsung darf gern irgendwann ein marktreifes falt/roll-bares Telefon bauen, auch wenn ich mir das in der alltäglichen Benutzung im Moment eher unpraktisch vorstelle. Bis dahin vergehen aber noch einige Smartphonegenerationen.
 
Ich sehe das so, dass ein flaches Display am Ende trotzdem der Mainstream bleiben wird. Ein Telefon muss letztlich in erster Linie für die Hand und typischerweise die Hosentasche gemacht sein. Da beißt sich dann irgendwann das Verhältnis von Fläche zu Volumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Wurde hoffentlich noch nicht erwähnt, aber das iPhone X ist mit seinem 5,8" Display nicht nur das bislang größte iPhone, es ist mit 174 g auch leichter als das 6s Plus (192 g), 7 Plus (188 g) und 8 Plus (202 g) bzw. entspricht fast dem 6 Plus (172 g).
 
Nein, wurde noch nicht erwähnt. ;)

Die Plus Modelle sind aber breiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Nur das die 5,8 Zoll in der Praxis keine 5,8 Zoll sind:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Inzwischen bereiten sich so ziemlich alle "Bekannte" darauf vor Ihr "altes" Handy zu verkaufen und bringen sich für das neue iPhone X in Stellung.

Wird sich also verkaufen wie geschnitten Brot.

Faszinierend die Begeisterung für die technischen Neuerungen. Wenn man so die non-IT Medien und TV Nachrichten verfolgt hat - kam es so rüber als seien kabelloses Laden und Gesichtserkennung was ganz Neues bei einem Handy. Und das hat wieder mal gewirkt. Auf Nachfrage kam meistens - dass das neue iPhone jetzt eben dieses randlose Display Gesichtserkennung und kabelloses Laden habe.

Angesprochen dass dies andere Hersteller schon seit Jahren haben ... "aber nicht das Gleiche wie Apple das macht ...".

Faszinierend wie Apple das geschafft hat und immer noch schafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve277, appletom, Bud und eine weitere Person
Kaufe das "große" iPhone X sobald es geht.
 
BTW, habe ich gerade entdeckt:

  • Magenta Mobile M mit Top Smartphone
    • iPhone X 64 GB: 649,95 Euro
    • iPhone X 256 GB: 799,95 Euro
  • Magenta Mobile L mit Top Smartphone
    • iPhone X 64 GB: 549,95 Euro
    • iPhone X 256 GB: 699,95 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich
BTW, habe ich gerade entdeckt:

Das nenne ich mal krass. Ich habe den Magenta Mobil M (den Tarif finde ich auch ok), da würde das X also 650 Euro kosten.

Ohne Handy wäre der Tarif 20 EUR im Monat preiswerter, also auf 24 Monate gerechnet 480 EUR.

650 EUR plus 480 EUR ergeben 1130 EUR, also de facto keine Subvention, nur ne zinslose Ratenzahlung...

Hm, da würde ich dann eher das iPhone so kaufen, denn wenn ich es direkt bei Apple kaufe, habe ich zumindest noch de facto 2 Jahre Garantie statt 1 Jahr.

Ok, in den letzten Jahren hatte die Telekom immer mal wieder Aktionen, wo es auf den Gerätepreis 50% Rabatt gab, wird es auch hier geben. Aber ganz sicher nicht mehr dieses Jahr.

Nun gut, mein Vertrag läuft im Mai aus, passt ja. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JarodRussell
Zurück
Oben Unten