Preise iPhone X

Auf Youtube gibt es eine Reihe von Hands on Videos auf denen man die Unterschiede gut erkennen kann.

silber und anthrazit haben dieselbe schwarze Front, aber das anthrazitfarbene hat einen dunkel eingefärbten Edelstahlrahmen und ist von hinten dunkelgrau unter dem Glas. Das silberne hat den hellen Edelstahlrahmen.

Bei 2:10 kann man es sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macpong, tombik und michaelelis
Ich werde mir also am 27.9 direkt bei Apple ein Iphone X mit 256 GB bestellen, wenn ich mich bis dahin entschieden habe welche Gehäusefarbe ich bevorzuge.
Da hast Du noch etwas länger Zeit, denn ein Bestellen ist erst ab dem 27.10. möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Meins wird space grau, muss einfach zu meinen ganzen anderen Geräte passen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
  • Gefällt mir
Reaktionen: HicSuntUrsi, Computerhirni und KumpelKalle
Auf Youtube gibt es eine Reihe von Hands on Videos auf denen man die Unterschiede gut erkennen kann.
Danke für den Link, auf den Fotos auf der Apple Seite ist das nicht zu sehen. Jetzt weiß ich daß es ein weißes wird.
 
Wenn man einen Applemitarbeiter nach dem Unterschied zwischen iPhone 8 und iPhone 7 fragt:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer
Dann wäre es aber ein schlechter Mitarbeiter... rauswerfen den Nichtsnutz. :D
 
Dann musst du mal in den Apple Store Köln gehen, da sind die alle so drauf. Selbst getestet.:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Geht zwar hier nicht um einen Kaufthread aber ich habe mich davon verabschiedet das X noch dieses Jahr zu bekommen. Ich schätze nach der ersten Viertel Stunde sind wir bei Wartezeiten von 2Monaten. Wird genauso ein Desaster wie bei der ersten AW. Angeblich bekommt Apple nur 10000 Geräte am Tag zusammen und selbst wenn sie jetzt schon 3Monate herstellen werden sie sich zum 3.11. unter 2Millionen Geräte befinden.
Ich hoffe ihr haltet euch zurück mit dem kaufen. Das Gerät ist viel zu überteuert, die Technik bekommt ihr überall für viel weniger Geld.

Ansonsten "Gute Jagd und Waidmanns Heil"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Jepp ich halte mich definitiv zurück :) Ich warte bis nächstes Jahr auf ein faltbares Display. Das X reizt mich überhaupt nicht.
 
Ja habe ich auch gehört, Samsung entwickelt es gerade. Ist definitiv das bessere Gerät und auch günstiger.
 
Naja ich habs nicht so mit "besser" und "günstiger". Es interessiert mich nur mehr als das "X". Meinem 6er gegenüber seh ich 0 Mehrwert. Mir reicht das noch locker aus. Hab mir nen neuen Akku reinmachen lassen und alles funktioniert bestens. Aber son faltbares Display wär schon was, denn langsam werden die Smartphones immer "klobiger"
 
Ja habe ich auch gehört, Samsung entwickelt es gerade. Ist definitiv das bessere Gerät und auch günstiger
Samsung besser? Ich leg mich weg vor lachen....
Die sollen doch lieber TV's und Waschmaschinen oder was weiß ich was herstellen.
 
Ist geheim, wartet doch einfach. Aber wenn es von Samsung kommt ist es einfach so. Besser und billiger und Android habt ihr auch noch. Wenn ich jetzt noch schnell einwerfen darf was es alles für Gates gegeben hat. Man stellt sich nur mal das X mit Bumber vor, oder es blättert der Lack einfach ab, es biegt sich beim hinsetzen. Nein, nein da ist Samsung die bessere Alternative. Hatte ich günstiger schon erwähnt? Also das Samsung ist günstiger, hat einfach das bessere Preis/Leistungs Verhältnis. Sieht auch hübscher aus. Also 1300 Euro wäre mir ein iPhone nicht wert, die Technik bekomme ich viel günstiger in jedem anderen Android und das auch noch günstiger. Hatte ich günstiger schon erwähnt? Also günstiger und besser ist ein anderer Hersteller definitiv. Und dann kommen auch bald die faltbaren Displays von Samsung - und dies noch günstiger als was man für ein iPhone hinlegen muss. Hat Smasung ja schon vor längerer Zeit angekündigt. Also kaputt Biegen geht damit dann nicht mehr, so wie beim iPhone. Hatte ich schon günstiger erwähnt? Also es ist definitiv günstiger und besser als ein iPhone und hat auch Android.

Edit: Hatte noch vergessen vor FaceID zu warnen. Die NSA guckt euch dann dauernd an. Wenn ihr also trotzdem ein iPhone kaufen wollt, dann ein 8er. Da gibt es nur Touchid aber die hat ja eh schon jeder, die Fingerabdrücke meine ich, und dann könnt ihr ja auch noch jeden 50000sten zum Sündenbock machen.

Also iphone8 oder eben einen besseren und günstigeren Androiden bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PaulKuhn und Bud
Ist geheim, wartet doch einfach. Aber wenn es von Samsung kommt ist es einfach so. Besser und billiger und Android habt ihr auch noch. Wenn ich jetzt noch schnell einwerfen darf was es alles für Gates gegeben hat. Man stellt sich nur mal das X mit Bumber vor, oder es blättert der Lack einfach ab, es biegt sich beim hinsetzen. Nein, nein da ist Samsung die bessere Alternative. Hatte ich günstiger schon erwähnt? Also das Samsung ist günstiger, hat einfach das bessere Preis/Leistungs Verhältnis. Sieht auch hübscher aus. Also 1300 Euro wäre mir ein iPhone nicht wert, die Technik bekomme ich viel günstiger in jedem anderen Android und das auch noch günstiger. Hatte ich günstiger schon erwähnt? Also günstiger und besser ist ein anderer Hersteller definitiv. Und dann kommen auch bald die faltbaren Displays von Samsung - und dies noch günstiger als was man für ein iPhone hinlegen muss. Hat Smasung ja schon vor längerer Zeit angekündigt. Also kaputt Biegen geht damit dann nicht mehr, so wie beim iPhone. Hatte ich schon günstiger erwähnt? Also es ist definitiv günstiger und besser als ein iPhone und hat auch Android.
Grad vom Stadion gekommen? Betrunkene Fans sind ein Graus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni und Yiruma
"Auch Android". Das wollen wir aber nicht. Ach, hatte ich schon erwähnt dass wir kein Android wollen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom555, KumpelKalle und SwissBigTwin
Ist geheim, wartet doch einfach. Aber wenn es von Samsung kommt ist es einfach so. Besser und billiger und Android habt ihr auch noch. Wenn ich jetzt noch schnell einwerfen darf was es alles für Gates gegeben hat. Man stellt sich nur mal das X mit Bumber vor, oder es blättert der Lack einfach ab, es biegt sich beim hinsetzen. Nein, nein da ist Samsung die bessere Alternative. Hatte ich günstiger schon erwähnt? Also das Samsung ist günstiger, hat einfach das bessere Preis/Leistungs Verhältnis. Sieht auch hübscher aus. Also 1300 Euro wäre mir ein iPhone nicht wert, die Technik bekomme ich viel günstiger in jedem anderen Android und das auch noch günstiger. Hatte ich günstiger schon erwähnt? Also günstiger und besser ist ein anderer Hersteller definitiv. Und dann kommen auch bald die faltbaren Displays von Samsung - und dies noch günstiger als was man für ein iPhone hinlegen muss. Hat Smasung ja schon vor längerer Zeit angekündigt. Also kaputt Biegen geht damit dann nicht mehr, so wie beim iPhone. Hatte ich schon günstiger erwähnt? Also es ist definitiv günstiger und besser als ein iPhone und hat auch Android.

Ich weiß nicht, warum das nicht langsam auch der letzte Begriffen hat. Bei emotional aufgeladenenProdukten interessieren diese Aspekte letztlich keinen Deut! Sonst würden alle nur Dacia fahren, tun sie aber nicht. Ja, es mag billigere Geräte geben, ja es mag auch bessere Geröte für den jeweiligen persönlichenEinsatzbereich geben. Spielt das bei der Frage nach einem iPhone eine Rolle? Eindeutig nein. Insofern kann Samsung von mir aus auf den Markt werfen, was sie wollen. Es bleibt was? Ein Samsung. Damit ist doch für 95% der Kunden, die da draußen in der Realität (TM) rumlaufen eigentlich das Wesentliche gesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom555, Holger721 und SwissBigTwin
Nein, ich trinke überhaupt keinen Alkohol und Fußball finde ich zu sehr proletenhaft. Aber wenn man mitbekommt wer alles das neue X sich holen möchte, muss man einfach mal gegensteuern. Besser man hat als man hätte.
 
Zurück
Oben Unten