Preise iPhone X

Nun stieg ich das erste mal auf ein iPhone um vor wenigen Wochen und dies war das 7 [...]. Viel zu klein ist es, auch kaum in meiner Tasche zu finden [...]. Von daher, finde ich das iPhone X schon ganz Klasse.

dass das zehner nur unwesentlich größer ist als das siebener, ist dir aber bewusst?
vielleicht wäre das achter plus besser für deine tasche ...
 
@mcmrks ...na das sichtbare Display ist aber schon um einiges grösser? Und was mich hier natürlich auch fasziniert, ist das beinahe randlose Design. Ich verfüge nur über sehr wenig Wissen, aber das Design ist schon sehr ansprechend.
 
Habe gerade mal gekramt. Mein iPhone 4 mit 32 GB kostete mich 2010 schlanke 740 Euro.

Die Maß Bier auf der Wiesn kostete damals übrigens 8.30€.

Von daher, alles nicht so schlimm. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfeleis und SwissBigTwin
Ich hab sie jetzt nur kurz überflogen, aber woran machst du das fest?
Das Gute an den AirPods ist ja ihre "Unkompliziertheit". Rausnehmen und läuft. So kann man auch flott Telefonate annehmen, da hast bei anderen noch nicht mal die Verbindungstaste gedrückt. Außerdem scheint die Akkulaufzeit bei den AirPods samt Case um einiges(!) höher zu sein, die einzelnen Pods halten auch länger durch was man liest.

So sehr ich die Form der AirPods hasse - die "Usability" ist wieder mal ungeschlagen in Verbindung mit einem iPhone. Mal davon abgesehen dass die B&O knapp das doppelte kosten sollen.



Ja, die haben auch noch nie gepasst. Ich hab AirPods hier neben mir liegen. Die fallen instant aus dem Ohr wieder raus - keine Möglichkeit die irgendwie (ohne Zubehör) im Ohr zu verankern.

An den B&O mag ich den Transparency Mode, der so eine Art umgekehrtes Noise Cancelling ist. Das finde ich clever gemacht, dass man diese EarPods quasi gar nicht rausnehmen muss. Und vom Halt schätze ich die E8 besser ein. Aber letztlich ist das sicher auch wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks. :)
 
@mcmrks ...na das sichtbare Display ist aber schon um einiges grösser? Und was mich hier natürlich auch fasziniert, ist das beinahe randlose Design. Ich verfüge nur über sehr wenig Wissen, aber das Design ist schon sehr ansprechend.
Ja, das Display hat sogar mehr Fläche als das wesentlich größere 7+ oder 8+ obwohl es von den Abmessungen kleiner ist. Wie ich die Taschen der bisherigen und aktuellen Frauen in meinem Leben kenne, würdest Du aber auch mit dem X Probleme haben, es in den unendlichen Weiten des Handtaschenweltalls zu finden ... :cool:;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Ja, das Display hat sogar mehr Fläche als das wesentlich größere 7+ oder 8+ obwohl es von den Abmessungen kleiner ist. Wie ich die Taschen der bisherigen und aktuellen Frauen in meinem Leben kenne, würdest Du aber auch mit dem X Probleme haben, es in den unendlichen Weiten des Handtaschenweltalls zu finden ... :cool:;)

Das X hat einen minimal kleineren (faktisch identischen) screen real estate wie das Plus.
304.500 Quadratpunkte (nicht Pixel) vs. 304.704 beim Plus und 250.125 beim normalen 8er.
Die Diagonale ist größer, aber es hat an der kürzeren Seite die identische (logische Punkt-)Breite wie das normale 8er. Durch sie Safe Area, bedingt durch die Frontkamera und den Strich, der den Homebutton ersetzt, ist die nutzbare Fläche etwas kleiner.
 
Sehe ich anders, vor allem da ich 1080p mit 60fps für Qualitativ besser halte als 4k mit 30fps (gut, iP8 und X können jetzt auch 4k mit 60fps)
Das war ja der Ausgang meines Gedankens, wie sich der Speicherbedarf mit dem X entwickelt. ;)
 
Tscha, da ich beide Welten nutze, hab ich keinerlei Probleme.

Auf bestimmte Marken leg ich da nicht soviel Wert, es muss für mich funktionieren.

Das X gefällt mir zwar auch, allein - ich seh für das Geld einfach keinen Mehrwert.

Die Micro-SD mit 512 GB wurde im Juni vorgestellt, die 1 TB Micro-SD kommt auch demnächst, die Preise fallen rasch, aktuell kosten 256 GB knapp 100,-

http://www.giga.de/events/computex/...12-gb-speicher-vorgestellt-zum-stolzen-preis/

Die Grenze liegt derzeit bei 2 Terabyte, dann sollten die nicht mehr funktionieren.
 
nö...nicht unten links, auch nicht in den unendlichen Weiten, immer Präzise in einem Einschub für genau diese Artiekl, welche man ja schon lange in den Taschen für Frauen Produziert. Und diese liegen so gut, dass man hier auch keinen Schutz benötigt vor Kratzern.
 
Du hattest doch aber beklagt, dass Du das 7er in der Tasche kaum findest??!? Na ja, Frauenlogik. :cool:;)

Aber das X ist schon ein schönes Teil - wenn es doch nur weiter TouchID hätte ....
 
Du hattest doch aber beklagt, dass Du das 7er in der Tasche kaum findest??!? Na ja, Frauenlogik. :cool:;)

Aber das X ist schon ein schönes Teil - wenn es doch nur weiter TouchID hätte ....

Aus dem Grund habe ich mich dazu entschlossen mir nur das 8 plus zu gönnen... sofern ich das Teil nicht vorher mal teste . Ich bin optimistisch das nächstes Jahr Touch ID wieder kommt denn nun hat Apple ja fast noch ein Jahr Zeit das hinzubekommen.
 
Hallo @Bremer28259 , nein...nicht beklagt, ich empfinde das iPhone 7 nach dem Umstieg vom S6 Edge Plus ziemlich klein. Ein wenig Ironie muss schon sein ohne das man jeden Gedanken vor dem Schreiben abwägt. Und im Übrigen, ich klage nicht wegen einem Handy/Smartphone oder gar Telefon. Es ist nur Spannung in all dem neuen was es zu sehen gibt. Und letztendlich tragt Ihr ja alle zu diesem Thema bei und schon ist man auch in seiner Entscheidung beeinflusst. Gedanken sind "FREI"....oder wie auch immer.
 
@martinaperle: Mein Beitrag war eigentlich stark mit Spuren von Ironie durchsetzt. Ich nehme vieles hier nicht allzu ernst. Und lass Dich nicht irre machen, wenn Du das X möchtest kauf es Dir oder lass es Dir schenken. Ich für mich schwanke noch wegen des Wegfalls des von mir sehr geschätzen touchID. Aber bis zum Vorbestelldatum ist ja noch Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin und martinaperle
Dieser Satz kein Verb :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tordi
oder auch kein WAS und munter in das 2018 warten vermag.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte immer, dass mich keiner versteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veritas
Zurück
Oben Unten