Preis MBP bei Mediamarkt

ja ! vom kaufdatum an.Aber denke an den Unterschied Garantie ----Gewährleistung

Bei einem Jahr Garantie hat sich das halbe Jahr Gewährleistung wo man selber nichts beweisen muss eh erledigt
 
ich konnte gestern noch ein 2,4er MacBook abgreifen für 884€ anstelle 1199€ Apple-Preis. Das war mal ausnahmsweise eine sehr nette MM-Aktion :-D
 
ich hab nen ipod touch über 100 euro billiger bekommen...
 
Hi hab das macbook pro 2.5 Ghz 15 Zoll mit 2 gb ram. Könnt ihr mir ein tipp geben für guten Arbeitsspeicher will mein Book auf 4 gb aufrüsten.
 
wirf nen blick ins macbook forum, da findest einen ellenlangen thread mit antworten.
 
Bei einem Jahr Garantie hat sich das halbe Jahr Gewährleistung wo man selber nichts beweisen muss eh erledigt


es gibt aber sehr wohl unterschiede in der abwicklung. der hersteller kam im rahmen der herstellergarantie oder im rahmen der gewährleistung instandsetzen. daraus ergeben sich unterschiedliche folgeansprüche.
 
Hi sry passt nicht hierher aber habe nix gefunden. Kann mir wer sagen wie ich irgendwie die Systemleistung nachschauen kann? Also wiviel Ghz und ram verbaut ist etc. und die Grafikkarte?
 
ja wie genau bin absoluter neuling. Bei meinem PC wenn er hoch fährt sieht man ja immer wieviel GHZ und ram verbaut ist wie ist ds den beim Macbook? bzw was muss ich welches programm muss ich öffnen um nachzuschauen? sry bin ziehmlich noobig^^
 
klick auf den apfel und dann "über diesen mac". und dann geh ins fachforum und hör auf hier zu spammen ;)
 
Na... so eine harmlose Frage stört doch nicht.
In dem Fenster das dann aufgeht, kannst du noch weitere Informationen anklicken, und dann kannst du diverse Infos nachlesen, über die Hard- und auch die installierte Software. Das gleiche erreichst du auch wenn du unter Dienstprogramme den System-Profiler aufrufst.
 
Zurück
Oben Unten