Preis MBP bei Mediamarkt

donleut

donleut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
15
Nabend,
weiß jemand zufällig, was ein MBP grade bei Mediamarkt kostet? Da gibts angeblich Montag und Dienstag ein Viertel des Preises runter und mich würds interessieren, ob es sich lohnt früh aufzustehen :).
 
Im Zweifel wird das der UVP sein. Aber mit den 25% kann man da evtl. wirklich was sparen.
 
bei uns im media markt stehen immer nur alte modelle rum - zum vollpreis :(
 
heute im Saturn gesehen: UVP. Was anderes wirst Du bei der MSH imho nicht finden.
 
Ich hab mal das Erlebnis gemacht, mehr als die UVP zu bezahlen. Hab im nachhinein und mit viel meckern die Differenz erstattet bekommen.
Ich könnt mir auch glatt vorstellen, dass Sonntag die Preise um 20% erhöht werden, und dann das Viertel abgezogen wird. Dann läg das MBP bei 1620, also dem was ich bei Unimall zahlen dürfte.
 
Hab mir gestern bei Media Markt ein Pro für 1799€ gekauft (wußte aber schon von der Aktion). Die an der Info meinten, wenn solch eine Aktion statt finden sollte, dann bräuchte ich nur mit der Rechnung kommen und sie zahlen mir die Differenz aus!
Der Preis beträgt dann 1350€
 
>ein MBP grade bei Mediamarkt kostet? Da gibts angeblich Montag und

Sicher das die das günstigste Angebot haben?

Meine Kamera war z.B im MediaMarkt gleich 55 Euro teuerer als
z.B bei amazon.de

Bei gleicher Ausstattung und gleichem Lieferumfang.
 
Kann mir mal einer verraten, was das "UVP" bedeutet?

Trage mich doch gerade mit dem Gedanken ein neues MBP zu kaufen und da käme mir der angesprochene Preisnachlass gerade recht.

Und dann wollte ich hier rasch noch entdecken, wann denn mit neuen MBPs gerechnet wird...
 
UVP = Unverbindlicher Verkaufspreis
 
www.gidf.de/UVP *SCNR*

UVP steht fuer "Unverbindlicher Verkaufspreis" auch bekannt unter UPE "Unverbindliche Preisempfehlung"...

Aber wenn das mit den 25% spruchreif wird, dann weiss ich, wo ich mir morgen/uebermorgen was neues goennen werde :D

MattMacs
 
Auf der HP vom Mediamarkt ist nicht mal ein MBP zu sehen! Ich weiß, dass bei unserem welche rumstehen, aber sollte bei einer Aktion am Montag nicht heute was auf deren HP stehen?
 
JETZT hab ich' entdeckt: am 23 und 24.06. 25% auf alle Waren über 200 Euro.

Wagen die sich nach Gewinn des Halbfinales dann vielleicht noch weiter aus dem Fenster? 1/2 Preisnachlass???????

Ist nicht wirklich zu erwarten, oder?
:D
 
Ja ich hab mir das 2,4 15,4" gekauft. Hoffe es klappt alles weil ja dabei steht:

Gilt nur für an den Aktiontstagen gekaufe und vorrätige Ware.

Aber scheinbar hat der MM eine Tiefpreisgarantie!
 
Das war dann ja der gleiche Preis wie aktuell im Apple Store. Da habe ich meine letzten bestellt - zwar immer etwas teurer, dafür aber mit anstandsloser Rückgabe per Fernabnahmegesetz. Habe ich gemacht, nachdem ich von wochenlangen Umtauscharien gehört habe, die andere Händler veranstaltet haben.

Aber bei 25% mache ich auch mal eine Ausnahme. ;)
 
Hallo,

kann man das MBP beim Kauf im MM nach nichtgefallen wieder zurückgeben ?
 
Ja 2 Wochen lang!
 
Hallo,

kann man das MBP beim Kauf im MM nach nichtgefallen wieder zurückgeben ?
Warum sollte Dir das Macbook pro bei MM nicht gefallen? Es ist das selbe/gleich (oder was auch immer) wie bei jedem anderen Haendler auch :D
 
Ja 2 Wochen lang!

Ohne wenn und aber und mit Geld zurück?!?!?!?

Vor allem der letzte Teil ist interessant: Sollte z.B. irgendein Produktionsfehler vorliegen, schicken die deinen Rechner zur Reparatur und du darfst dann warten.

Bei meinem Freund ging das sechs Wochen..........
 
Zurück
Oben Unten