Preis MBP bei Mediamarkt

Mal was anderes, die hatten bzw. haben auch ein Kombiangebot MBA+externes Laufwerk für 1598,- EUR sagte man mir heute in D.dorf. Ich wußte bisher nichts von so einem Paket. Sicherlich auch nicht uninteressant für die, die heute kein Air bekommen haben.

Angebot natürlich nicht für heute und morgen gedacht gewesen.

:rolleyes: Gestern morgen standen da ein paar rum. Nur, ich brauche keins. Heute komm ich noch mal da in die Gegend, mal sehen...
 
Hi meint ihr es lohnt sich noch bis mitte August zu warten um sich ein Macbook pro zu kaufen? hab die möglichkeit mir eins aus America mitbringen zulassen. Den 15Zoller aber mit 2.6 Ghz 4mb und der Schnelleren Festplatte für gerade mal umgerechnet knapp 1850 Euro Oder meint ihr das kurz dannach eine neue Bessere MacBook Pro reihe kommt?Ansonsten hätt ich mir doch den von MM geholt mit dieser Rabatt aktion

Hast du die 19% schon mit eingerechnet? Ansonsten, wenn es dir ein amerikanisches Tastaturlayout wert ist, die paar Euro die du einsparst, warum nicht. Aber 4mb Ram ist schon recht wenig :D
 
moin,
aktueller stand 18:30 Uhr berlin MM neukölln:
1 macbook air OVP LP 1699,-- -25%
1macbook air austeller LP 1699,-- -25%

aktueller stand 19:30 Uhr berlin MM spandau:
11 macbook air 1,6GHz OVP LP 1699,-- -25%
5 macbook air 1,8GHz OVP LP 1899,-- -25%

und noch jeweils ein aussteller 20" & 24" 2,4GHz (altes modell) zum preis von ca 1449,-- und 1599,-- minus 25%

echt schaad, dass ich kein macbook pro mehr ergattern konnte...da hätte ich um 10uhr auf der matte stehen müssen, musste aber arbeiten :(

Ich sags ja ... Das Air will kein Mensch. :Oldno:

Hier sieht man mal was die Apple Ladenhüter sind. In München standen auch nur noch Air rum, doch was soll man auch damit anfangen?
Selbst für 999 würde ich ohne zu überlegen zu einem normalen MacBook greifen.
 
Nein hab ich nicht drauf geschlagen da mein bruder in America wohnt und er es mir mitbringt versteht ihr^^ naja in der Version die ich haben will spare ich glatte 900 Euro ein da er noch einen 10% Studentenrabatt drüben bekommt^^
 
Steuerdiskussionen und Rechnungen wurden hier schon tausende geführt; also suche bitte danach (oben rechts)! Nur weil er Dir eins mitbringt bedeutet das nicht, dass er dafür keine Steuern zahlen muss.

Aber das gehört eh nicht in diesen Thread.
 
Naja offiziell ist es ja seiner von daher..^^ joap gehört nicht hier her sry
 
Mein Gott.

Wenn du es brauchst dann kauf es jetzt wenn nicht dann warte bis du schwarz wirst. Selbst wenn du es im August kaufst wird es nach 3 monaten wieder zum Alten Eisen gehören

Ob das jetzt oder in 2 Monaten der Fall ist, ist doch relativ wurscht oder nicht ?

irgendwas Besseres wird immer kommen. Du wirst nie der Letzte sein.

Stimmt absolut. Ich warte in der Regel auch bis zumindest ein komplettes
Update erscheint, Gehäuse oder ähnliches. Nicht um immer das neueste zu haben sondern wegen möglicher Gewichtsersparnis oder Mehrausstattung.

Allerdings brauche ich meins jetzt kurzfristig im Urlaub. Deshalb kann auch ich nur sagen: wenn Du es brauchst dann kaufe jetzt, wenn nicht dann warte.

Außerdem bei 25% Preisnachlass macht man NIE Verlust.
 
MediaMarkt Köln Arkarden (Köln-Kalk).

Heute morgen zur Eröffnung da gewesen. Überwiegend Ausstellungsstücke.


Die Filliale Marsdorf ist eingentlich ein Apple Niemandsland.

@tufkap

Sehr geehrter Herr,

im Auftrag der MediaMarkt AG darf ich Ihnen folgendes Angebot unterbreiten.
Bei Kauf eines MBA, welches in unseren Filialen zur regulären UVP angeboten werden,
erhalten Sie, soweit verfügbar, heute und morgen einen Rabatt von 25% auf unseren Bruttopreis.

Wir hoffen Ihnen damit hinreichend Auskunft gegeben zu haben.


Sehr witzig!
Genau dort, MM Köln Arkarden (Köln-Kalk).
habe ich gegen 14.00 gestern ein MBP, 2008, ovp und natürlich ungeöffnet, für 1350 gekauft. Nur ich und wahrscheinlich andere haben die Verkaüfer danach gefragt!
Hinweis: die MB´s und MBP´s sind bei denen grundsätzlich im Lager !
Es waren noch genau 2 Stück da, eines ist nun mir!
interessant war aber auch der ausgestellte MacPro 2.8 Ghz (2499-624,75 ) = 1874,25 !!!! was ein wirklicher Hammerpreis ist ! ich zuckte hin und her.
In der Ausstellung sind natürlich vorwiegend die älteren Modelle. Sollen die vekäufer diese verstecken und dafür die aktuellen auspacken ? das dürfte doch jedem klar sein. Die älternen Modelle haben aber auch Extra-Sonderpreise abzüglich der 25 %. Dazu lagen spezielle Zettel aus.

mal so nebenbei:
Ich bin kein unbedingter Freund von MM.Die teilweise agressive Werbung nervt. Aber manche Angebote sind einfach irre, wie diese1/4 Fussball EM Aktion. Ich finde es nicht gut , wie gehässig und vor allen Dingen unwahr, teilweise darüber hier im forum gelästert wird. Mir scheint da mehr der Frust derjenigen nach vorne zu dringen, die eben keines mehr bekommen haben odr einfach nicht auf eine Gelegenheit warten konnten.
 
Sehr witzig!
Genau dort, MM Köln Arkarden (Köln-Kalk).
habe ich gegen 14.00 gestern ein MBP, 2008, ovp und natürlich ungeöffnet, für 1350 gekauft. Nur ich und wahrscheinlich andere haben die Verkaüfer danach gefragt!
Hinweis: die MB´s und MBP´s sind bei denen grundsätzlich im Lager !
Es waren noch genau 2 Stück da, eines ist nun mir!
interessant war aber auch der ausgestellte MacPro 2.8 Ghz (2499-624,75 ) = 1874,25 !!!! was ein wirklicher Hammerpreis ist ! ich zuckte hin und her.
In der Ausstellung sind natürlich vorwiegend die älteren.Modelle. Sollen die vekäufer diese verstecken und dafür die aktuellen auspacken ? das dürfte doch jedem klar sein. Die älternen Modelle haben aber auch Sonderpreise abzüglich der 25 %. Dazu lagen extra Zettel aus.

mal so nebenbei:
Ich bin kein unbedingter Freund von MM.Die teilweise agressive Werbung nervt. Aber manche Angebote sind einfach irre, wie diese1/4 Fussball EM Aktion. Ich finde es nicht gut , wie gehässig und vor allen Dingen unwahr, teilweise darüber hier im forum gelästert wird. Mir scheint da mehr der Frust derjenigen nach vorne zu dringen, die eben keines mehr bekommen haben odr einfach nicht auf eine Gelegenheit warten konnten.


Ist bestimmt auch Frust dabei. Allerdings kann ich es auch teilweise verstehen.
Da haben wir uns gestern nur knapp in Kalk verpasst.
Habe 3x angerufen und mit der netten Dame am Telefon gesprochen.
Es war da noch ein einziges vorhanden (eingeschlossen) – dann wohl Lager.
SIe konnte nichts zurücklegen. Bis 5 Minuten vor meinem eintreffen war es noch da. Die Verkäufer in der Abteilung wussten nix von einem MBP welches eingeschlossen sein sollte. Im Computer stand auch nix. Bin dann ziemlich stinkig geworden da ich extra aus D.dorf dorthin gefahren war.

Plötzlich taucht das doch auf. Original verpackt und verklebt.
Ich vermute da hat sich jemand evtl. eins zurückgelegt (nur Vermutung)

Dank eines anderen, netten Verkäufers habe ich es dann doch bekommen.

Da kann ich den Frust teilweise auch verstehen. Gerade dann wenn sich der eine oder andere gleich 2 oder 3 kauft um damit ein Geschäft zu machen.
Sicherlich jedem selbst überlassen aber doch unfair!
 
Also ich hätte gerne ein MacMini (Grundversion 499,-€) gekauft. Allerdings war im MM-Ingolstadt nichts da und der MM-Regensburg hätte nur ein Mini für 699,-€ gehabt. Das wollte ich nicht, da für meinen Zweck overdosed.
Mein Nachbar hatte ich den Tip gegeben und er hat sich ein MBP (2,2GHz, 2GB,200GBFP) geholt.
Er ist begeistert und alles hat geklappt. Da er sowieso eins wollte, war es doch in Ordnung.
Gegenfinanziert wird das ganze bei MM vermutlich mit billigen Ramsch-PCs von der Palette. Aber warum sollten die PC-User nicht mal ein paar Apples gegenfinanzieren...
 
I. Die Verkäufer in der Abteilung wussten nix von einem MBP welches eingeschlossen sein sollte. Im Computer stand auch nix. Bin dann ziemlich stinkig geworden da ich extra aus D.dorf dorthin gefahren war.

Plötzlich taucht das doch auf. Original verpackt und verklebt.
Ich vermute da hat sich jemand evtl. eins zurückgelegt (nur Vermutung)

Dank eines anderen, netten Verkäufers habe ich es dann doch bekommen.

Genau so war es auch bei mir. Zwei Mann schauten in den Comi Lagergestand und suchten unter MBP 2.4 : Am Preis erkannte man sofort: Bestand 000. Dann kam einer, der wohl Ahnung hatte. Nur unter der Bezeichnung Apple Modell A ???? ( wieder vergessen ) gesucht und schon waren die zwei MBPs da. du hast dann das letzte bekommen ! Herzlichen Glückwunsch zum Super deal !
 
Ansonsten, wenn es dir ein amerikanisches Tastaturlayout wert ist, die paar Euro die du einsparst, warum nicht. Aber 4mb Ram ist schon recht wenig :D

was'n käse ... ich kenne genug leute, die sich auch in nem ami-apple-store ein macbook (pro) mit deutschem tastaturlayout gekauft haben. wird bestellt und ist halt in 2-3 tagen abholbereit!

so läuft das! :eek:
 
ich hab gestern am frühen vormittag auch verschiedene fillialen abgeklappert. bochum ruhr park keine mbp's, bochum hofstede auch alles weg. dann nach castrop rauxel, auch alles weg.

dann hab ich mich dazu entschlossen, das vorführgerät mbp 17" 2.4 unter die lupe zu nehmen. ist ohne multitouch-pad und war ausgewiesen für 2199 EUR. hab ich dann für 1649 EUR mitgenommen. ein schnäppchen? keine ahnung! das gerät steht auf jeden fall in apples refurb-shop für 1849 EUR, hat keine einzige schramme und der akku hat gestern zum ersten mal den weg in's book gefunden.

vielleicht kann mir dennoch jemand kurz unter die arme greifen. das gerät soll eine 160gb festplatte haben. nachdem ich leopard neu installiert habe sind aber lediglich gut 120gb übrig gewesen.

die aktivitätsanzeige zeigt eine festplattengröße von 132,88 gb an, wie kann das denn sein???
 
Vermutlich weil die eine Anzeige mit nem 1000er Faktor rechnet und das andere 1024er.

Gut 120GB *1024*1024*1024/1000/1000/1000= 129GB
 
Genau so war es auch bei mir. Zwei Mann schauten in den Comi Lagergestand und suchten unter MBP 2.4 : Am Preis erkannte man sofort: Bestand 000. Dann kam einer, der wohl Ahnung hatte. Nur unter der Bezeichnung Apple Modell A ???? ( wieder vergessen ) gesucht und schon waren die zwei MBPs da. du hast dann das letzte bekommen ! Herzlichen Glückwunsch zum Super deal !



Yeap, danke. Glückwünsche an dich zurück und an alle die den Deal
gemacht haben. Hätte mir jetzt noch glatt eine TimeCapsule gegönnt –die kann aber auch noch warten.

Bin ja so HAPPY:cake:
 
wer von euch heute zum MM fährt, schaut doch mal und schreibt hier rein, ob es auch den aktuellen mac pro zum knallerpreis gab. müsste ja dann ungefähr bei 19xx€ liegen.

lg sim

in Köln kalk MM markt stand gestern um 14.00 das gute Teil !
 
vielleicht kann mir dennoch jemand kurz unter die arme greifen. das gerät soll eine 160gb festplatte haben. nachdem ich leopard neu installiert habe sind aber lediglich gut 120gb übrig gewesen.

die aktivitätsanzeige zeigt eine festplattengröße von 132,88 gb an, wie kann das denn sein???

Da stimmt wirklich etwas nicht, meine 160GB HDD hat tatsächlich 148GB.
vielleicht gibts noch eine zweite Partition?
 
nein, gibt es nicht. Der Groessenunterschied egibt sich daraus, dass Festplattenhersteller mit 1000 rechnen wo sie eigentlich mit 1024 rechnen muessten :)
 
Zurück
Oben Unten