Preis MBP bei Mediamarkt

Da stimmt wirklich etwas nicht, meine 160GB HDD hat tatsächlich 148GB.
vielleicht gibts noch eine zweite Partition?

hab gerade festgestellt das auch noch für boot camp eine partition von rund 15gb reserviert ist.

nachdem ich eigentlich meine wesentlichen programme installiert habe, bleiben rund 100gb übrig, das reicht dicke :)

bin ich froh das bei MM kein 15" mehr am start war, das gerät mit 17" rockt mal ordentlich :cake:
 
iwer n plan ob heute in bielefeld/münster oder iwas anderes in der nähe von osnabrück noch mbp in 15" vorhanden sind?
 
Ich wette auch drauf, dass manche Mediamärkte da nachgeholfen haben und die MBPs versteckt haben. In Nordhorn z.B. haben die seit mehreren Monaten kein MBP verkauft - und genau das war gestern weg (obwohl es am Donnerstag noch da war)...
 
iwer n plan ob heute in bielefeld/münster oder iwas anderes in der nähe von osnabrück noch mbp in 15" vorhanden sind?

Münster hab ichs gestern schon versucht. In Rheine hab ich meins dann bekommen. Als ich angerufen hab, waren noch 5 da, als ichs dann gekauft hab nur noch 2 (bzw. eins, da ich ja nun hier eins stehen hab). Sonst: Ich drück dir die Daumen!
 
Münster hab ichs gestern schon versucht. In Rheine hab ich meins dann bekommen. Als ich angerufen hab, waren noch 5 da, als ichs dann gekauft hab nur noch 2 (bzw. eins, da ich ja nun hier eins stehen hab). Sonst: Ich drück dir die Daumen!

welches mbp hatten die denn in rheine?

in osna hatten se gestern nur noch 1 altes...für 1999
 
So jetzt ist 20.28 Uhr die Aktion vorbei und ich kann nur sagen:
Der Preis war geil ! Sauber ein MBP und Time Capsule abgegriffen. Ersparnis gegenüber den Applepreis 449.75 und 74.75 sind 524 Euro.
Da ich nicht per Campus/Student / education kaufen konnte, da ich den Mwst Ausweis fürs FA brauchte , ein genialer Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt mir so gern den 3,06er iMac zulegen. Leider Pech gehabt hier in Köln.
Gestern mittag in den Köln-Arcaden (Kalk), Fehlanzeige. Mein Kollege hat sich dort das kleine MB Pro gegriffen. Anschließend noch nach Köln-Marsdorf. Dort sah es aus als hätten die gerade ne Heuschreckenplage über sich ergehen lassen müssen. Selten einen so leeren Laden gesehen.

Heute dann doch nochmal zur Hohe-Str. in der City. Und der Apple-Mensch sagte zu mir:"Wärste Du besser mal gestern Nachmittag hier her gekommen. Da hatten wir den noch." Jetzt ist alles weg und im Keller steht noch ein ganzer Schwung Vorgängermodelle, welche aus einer Road-Show zurückgelagert wurden. Diese hätte man ab 12:00 Uhr erwerben können. Diese Geräte waren für mich nicht von Interesse.

Na ja, Hauptsache mein Kollege ist glücklicher Besitzer eines feinen Äpfelchens.

Bleibt nur zu hoffen beim nächsten Mal flinker zu sein. Was macht MM eigentlich, wenn unsere Nationalelf das Finale erreicht? Ob da noch einmal etwas ähnliches kommt?

Gruß aus der Domstadt.

DP
 
Ich wollt mir so gern den 3,06er iMac zulegen. Leider Pech gehabt hier in Köln.
Gestern mittag in den Köln-Arcaden (Kalk), Fehlanzeige. Mein Kollege hat sich dort das kleine MB Pro gegriffen. Anschließend noch nach Köln-Marsdorf. Dort sah es aus als hätten die gerade ne Heuschreckenplage über sich ergehen lassen müssen. Selten einen so leeren Laden gesehen.

Heute dann doch nochmal zur Hohe-Str. in der City. Und der Apple-Mensch sagte zu mir:"Wärste Du besser mal gestern Nachmittag hier her gekommen. Da hatten wir den noch." Jetzt ist alles weg und im Keller steht noch ein ganzer Schwung Vorgängermodelle, welche aus einer Road-Show zurückgelagert wurden. Diese hätte man ab 12:00 Uhr erwerben können. Diese Geräte waren für mich nicht von Interesse.

Na ja, Hauptsache mein Kollege ist glücklicher Besitzer eines feinen Äpfelchens.

Bleibt nur zu hoffen beim nächsten Mal flinker zu sein. Was macht MM eigentlich, wenn unsere Nationalelf das Finale erreicht? Ob da noch einmal etwas ähnliches kommt?

Gruß aus der Domstadt.

DP

Ich denke das wird dann Saturn übernehmen.
Das ganz neue MBP wird da vorgestellt und für ganz schnelle
auf 50% reduziert:D
 
Was macht MM eigentlich, wenn unsere Nationalelf das Finale erreicht? Ob da noch einmal etwas ähnliches kommt?

Eher nicht, aber mich würde es wirklich nicht wundern, wenn Saturn dann Ende der Woche mit was vergleichbaren um die Ecke kommt - wäre nicht das erste Mal....:Pfeif:
 
War bei euch ein Mediamarkt Siegel druf bei den Macbooks die ihr gekauft hab? also auf den Verpackungen?
 
Naja ganz normal so ein Aufkleber das es noch nicht geöffnet wurde.
 
geöffnete verpackungen, z.b. kundenrückläufer, werden mit einem MM siegel und manchmal dem vermerk "inhalt geprüft" versehen. man verschleiert so, daß es sich nicht um unbenutzte neuware handelt.

aha....so so.....verschleiert also :)
arbeitest du da? oder warum bist du dir da so sicher?
was würdest du denn mit geöffneter ware machen? jeden tag werden dutzende kartons von netten leuten einfach aufgerissen und wieder ins regal geworfen.
was willst denn da sonst machen ausser den inhalt zu überprüfen, das ding wieder zuzukleben und wieder ins regal stellen? wegwerfen?
 
Naja ganz normal so ein Aufkleber das es noch nicht geöffnet wurde.


alle apple kartons sind mit einem klebestreifen versiegelt. es kommt oft vor das 2 klebestreifen übereinander sind und der untere bereits gebrochen ist. da kann aber der händler nichts dafür. das kommt z.b. dann vor wenn nachträglich aktuellere software ins paket gelegt wird (apple nennt das drop in :) ).
 
War bei euch ein Mediamarkt Siegel druf bei den Macbooks die ihr gekauft hab? also auf den Verpackungen?

Nö War aber schon mit PS3 Adobe Creative Suite und 2008 Office bespielt........
War ein Scherzl,
Alles original ungeöffnet, so wie es sich gehört.
 
Nochmal eine Frage:Die Garanti fängt doch an mit dem Kauf des Produktes bei MM oder? also von dem Tag an oder?^^
 
Zurück
Oben Unten