Postbox Beta - Wer nutzt es?!

Hervorragend wie immer, in Version 3 mit ein paar neuen Features (wie ich weiter oben schon gepostet habe). Seit der ersten Beta von Postbox 1 habe ich Mail eingemottet.
 
Ich nutze es auch seit der 1er Beta und bin immer noch begeistert.
 
Weiß noch nicht. Eigtl der optimale Zeitpunkt. Bin stark am überlegen.

Hat sich der Preis eigtl verändert? Sehe es grad nicht.


EDIT: Grad gesehen, anscheinend haben sie nicht vor Postbox 3 im MAS zu verkaufen.
Sieht im ersten Blick nicht schlecht aus, für 30 USD und der aktuellsten Version werde ich es mir wohl am Wochenende zulegen.

Hast Du es schon? Eindruck? Evtl auch andere User?

Ich kam gestern nicht mehr dazu.
ich kaufe es gleich und schaue es mir mal an.

Die Version zu Überspringen bringt imho eh nichts. Bei einer neuen wirds dann eh wieder teurer.
Schau wir mal, ich geh gleich mal kaufen....
 
Gibt es eigentlich einen besonden Grund, warum man nach jedem Update von Postbox erst einmal auf seine AddOns wie Quicktext verzichten muss. Inzwischen verzichte ich teilweise auf die Updates, da mir die AddOns mehr Vorteile bieten, als ein paar angeflanschte Dienste
 
Ich habe bisher noch keine Addons verwendet, daher kann ich dazu nichts sagen.

Wenn man mal so fragen darf: Was für Addons benutzt du denn sonst so? Mal gucken
ob da was spannendes für mich dabei ist :)
 
Wie geschrieben ist Quicktext Pro für mich das entscheidenen AddOn, da ich dadurch sehr viel Arbeit spare.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope
denkt ihr das postbox bald im macappstore landet und ich es mir dann 2x kaufen muss ? :D
 
Wie geschrieben ist Quicktext Pro für mich das entscheidenen AddOn, da ich dadurch sehr viel Arbeit spare.

Schaue ich mir nachher mal an, danke.
Ich dachte nur das wäre noch mehr, es gibt ja noch einiges an Addons.

denkt ihr das postbox bald im macappstore landet und ich es mir dann 2x kaufen muss ? :D

Auf jedenfall :D
Allerdings kaufe ich es persönlich lieber beim Hersteller und nicht im AppStore. Hatte bisher eher nur Nachteile (bessere Preise auf der HP, Updates etc. )
 
ja das war bei 1password z.b nicht so, ich musste es dann im MAS kaufen.
 
Klar, ist nicht immer so... aber bei Postbox finde ich den Kauf über den Hersteller deutlich Vorteilhafter.

So V3 ist drauf.... bisher keine großen Unterschiede zu spüren außer das es eine elementare Funktion
nicht mehr tun wollte: Mails abrufen :D
Er hatte sich einen alten IMAP Server als Standard gegriffen den es schon länger nicht mehr gab. Ich hatte ihn
vergessen zu löschen und V3 macht ihn zum Standard - uncool :)

Aber nun läuft es wieder.
 
Ich hatte meine Lizenz am 5.10. gekauft und soll nun 10 Dollar zahlen. Hätte ich zehn Tage später gekauft, wäre das Update umsonst. :mad:

Ich hatte ohnehin so manches Problem mit dem Programm und werde die neue Version nicht kaufen.
 
Kurze Frage zu Postbox 3, wie sieht es da aus mit den Markierungen? Kann man zwischen verschiedenen Farben unterscheiden oder gibt es nur eine Markierungsflagge?
Ist noch ein wichtiger Aspekt für mich bei einem evtl Umstieg, da ich verschiedene Markierungen brauche, wie bei Apple "Mail".
 
Na das sieht doch ganz gut aus. Wäre auch schade gewesen, wäre bei so einem umfangreichen App nur die Möglichkeit gegeben zu markieren und das nicht unterschiedlich.
Wie wird es in Dropbox dargestellt? Will nicht extra danach suchen, sondern die Markierungen geordnet an der Seitenleiste sehen können und sofort darauf zugreifen. Quasi wieder wie bei Mail von Apple.
 
Leider gibt's keinen EDU-Rabatt mehr.
Gibt's andere "Deals". Dort steht irgendwas mit Deals auf Facebook. Bin aber nicht bei Facebook: Was ist dort für ein Deal hinterlegt?
 
Na das sieht doch ganz gut aus. Wäre auch schade gewesen, wäre bei so einem umfangreichen App nur die Möglichkeit gegeben zu markieren und das nicht unterschiedlich.
Wie wird es in Dropbox dargestellt? Will nicht extra danach suchen, sondern die Markierungen geordnet an der Seitenleiste sehen können und sofort darauf zugreifen. Quasi wieder wie bei Mail von Apple.

Niemand? :kopfkratz:
 
Wenn ich ehrlich bin ist mir Deine Frage nicht klar :confused:

Wie werden mails in Drobox dargestellt?
 
Nicht die Mails, sondern die markierten Mails. Wenn ich in Mail von Apple die Seitenleiste einblende, dann sind da die ganzen Postfächer und man kann auch die "Markierungen" ausklappen und dann sind da die unterschiedlichen Farben und die Mails dementsprechend darin eingeordnet.

Wie sieht das nun bei Postbox aus? Gibt es da sowas auch oder sind die markierten Mails ausschließlich im Postfach weiterhin und man muss im Postfach danach suchen?
 
Zurück
Oben Unten