Postbox Beta - Wer nutzt es?!

Ah, ok. In Postbox kann man die Markierungen ebenfalls ausklappen. Hier finden sich dann die markierte mails, also schon vorgefiltert.

Kannst z.b auch nach best Personen filtern und diesen Filter abspeichern.
 
Ah, ok. In Postbox kann man die Markierungen ebenfalls ausklappen. Hier finden sich dann die markierte mails, also schon vorgefiltert.

Kannst z.b auch nach best Personen filtern und diesen Filter abspeichern.

In Ordnung. Kannst Du evtl ein Snapshot mal machen davon. Kann es mir grad nicht ganz bildlich vorstellen.
 
siehe Anhang: Bevorzugte Themen, links, wären die Markierungen.

Die Mails werden dann in der Farbe angezeigt, wie vorher definiert.

Hoffe es ist jetzt klarer
 

Anhänge

  • Postbox.jpg
    Postbox.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 122
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
Habe zwei Fragen.

Bekomme es mit dem OmniFocus Integration nicht richtig hin, habt Ihr noch Tipps wie ich es richtig einstelle?

Andere Sache ist das mit dem Kalender. AddOn habe ich geladen, wie kriege ich jetzt die Sachen von iCal in Postbox und wenn ich in Postbox was ändere, wird es dann in iCal auch automatisch übernommen und umgekehrt?
 
Mh, keiner der mehr Postbox benutzt :confused:

Hab noch eine Frage.

Habe es geschafft, die Option "Thema zuweisen" für unterschiedliche Farben bei den Mails, in die oberste Leiste bei Postbox zu bekommen.

Ich markiere aber auch viele Mails mit "wichtig", also der kleine Haken bei der Mail dahinter. Bei Mail von Apple war es das gleiche mit "Markieren als Etikett".

Leider ist es mir immer zu umständlich, rechtsklick dann auf Kennzeichnen usw. zu gehen, ob sie zu kennzeichnen. Gibt es einen einfacheren und schnelleren Weg?
 
Kurze Frage:

Hat Postbox auch die Funktion wie Sparrow für den Mac, dass es automatisch einen Link in die Mail einsetzt, wenn man eine Datei aus der Dropbox in die Mail reinzieht?
 
Ja. Das geht seit einiger Zeit. Da ich nicht Informatik studiert habe, kann ich hier leider kein Bild einfügen (andere Foren sind da erheblich komfortabler). Du findest die Option jedenfalls unter —> Einstellungen/Erweitert/Web Services.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fjordschritt
Ja. Das geht seit einiger Zeit. Da ich nicht Informatik studiert habe, kann ich hier leider kein Bild einfügen (andere Foren sind da erheblich komfortabler). Du findest die Option jedenfalls unter —> Einstellungen/Erweitert/Web Services.

Klappt wunderbar. Vielen Dank! Hatte es bis dato nicht gefunden.
 
So, wer jetzt einen anderen Mail Client sucht für den Mac, weil Sparrow nun Google gehört, der darf bei Postbox zugreifen.

Nur noch 9,95 USD!
 
Postbox ist super, aber einfach schick und schnell trifft darauf leider nicht zu .... :(
 
Postbox ist extrem langsam… Hatte GoogleMail dort eingerichtet (circa 7000 E-Mails) und Postbox hat einfach nur gelahmt, gelahmt und nochmals gelahmt…*war schon sauer, dafür Geld ausgegeben zu haben.

Mit der klassischen Mail-App und Sparrow (was leider nicht mehr weiterentwickelt wird) hat die E-Mail-Verwaltung dagegen super geklappt.
 
Schnelligkeit ist wirklich nicht Ihr Vorteil. Solange der Rest aber stimmt und ich das habe, was ich brauche, ist alles in Ordnung.

War ja auch nur ein Tipp, für andere User, die nun auf der Suche nach einer Alternative sind.
 
Ganz so schlimm finde ich es nicht. Leider gibt es anscheinend keine Alternativen. Apple Mail könnte man sich zwar brauchbar hinbasteln, allerdings kosten die Plugins ein Vermögen bzw. erheblich mehr als Postbox.
 
Und Thunderbird hat leider auch keine Zukunft mehr, wie ja mitgeteilt wurde. Ist echt schade.
 
Zurück
Oben Unten