Portal 2

Hättest du Nase gleich alles richtig gemacht, hätten wir beide schon längst alles durchdaddeln können... :crack:
 
:blabla: Jaja, mach du dich ruhig lustig über meine Inkompetenz. :D
Wollt halt zocken. Du kennst das ja. X,X,X,X,X bis es los geht :D
 
So, langsam werde ich unsachlich!

___________________________________________
6 Nachricht von Brad - Tue, 26th Apr 2011 10:42 am
Hallo xxxxxx,

wir haben dies erneut überprüft und können leider den CD Key nicht für Sie registrieren. Der CD Key muss direkt über Ihren Playstation Network registriert werden.

Beste Grüße,

Steam Support Team

_____________________________________
7 Nachricht von Ihnen - Tue, 26th Apr 2011 2:08 pm
Hallo Brad,

vielleicht habe ich mich umständlich ausgedrückt.
Um Missverständnisse zu vermeiden, werde ich versuchen mein Problem noch einmal auszuführen.

Ich habe kein Problem mit meinem CD-Key.

Als ich das Spiel zum ersten mal in meine PS3 eingelegt habe, habe ich versehentlich über Steam, auf der PS3, einen neuen Account erstellt.

Ich habe aber bereits einen Steam Account. Also habe ich jetzt 2 Accounts.
Leider kann ich jetzt auf meiner Playstation nicht mehr meinen richtigen Account, auf dem meine ganzen anderen Spiele sind, benutzen weil, der neu erstellte Account scheinbar fest mit meinem PSN-Account verbunden worden ist.

Daher würde es mich mich freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe den überflüssigen Account zu löschen, sodass ich den Account 'teisho' mit meiner Playstation nutzen kann.

Viele Grüße xxxxxxx

___________________________________
8 Nachricht von Brad - Tue, 26th Apr 2011 4:54 pm
Hallo Florian,

laut unseren Angaben wurde dieser CD Key noch nicht auf einem Steamaccount aktiviert.

Bitte folgen Sie diesem Link für weitere Informationen:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1833879

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.


Mal im ernst, wollen die mich verarschen? Ich finde das echt eine Frechheit.
 
Haben die keine Telefonnummer? Ist ja wirklich typisch... Nicht lesen, nur immer Vorgefertigte Antworten... -.- Kenn ich irgendwoher...

/ed

Oder schreib doch das Problem mal ins Steam-Forum...
 
@schattentanz:

hab mich mal schlau gemacht.. :)

anscheinend musst du deinen steam-account unlinken. das kann aber nur der support.

Hier das Zitat von einem Valve-Mitarbeiter:
"Support can unlink your accounts for you if you've made a mistake in the linking. Creating a support ticket is the correct course of action. Unfortunately with PSN down right now you won't be able to immediately relink and fully resolve your issue though."

Ich glaube das sollte helfen. :)

hier noch das Forum, wo ich die Lösung gefunden habe.
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1848184
 
Ja, das versuch ich seit Tagen denen Klar zu machen, aber die hacken immer auf dem nämlichen Key rum.
Ich hab's mal in englisch geschrieben, habe das Gefühl, dass da das Problem zwischen uns liegt. :)

€: Hey gerade wo ich auf Senden gedrückt habe, hat der Support geantwortet.
Englisch haben sie verstanden. Missverständnis beseitigt.
Leider können sie mir erst weiterhelfen, wenn das PSN wieder läuft.

Dann werde ich es gleich mit der richtigen Sprache versuchen.

Merke: Support bei Valve? Englisch nehmen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Spiel eigentlich mit einer Lizenz über LAN im Koop spielen?
 
Yes! Nachdem das PSN endlich in Deutschland zum Großteil wieder läuft, konnte der Support von Steam die Verlinkung meines Accounts aufheben.
Jetzt läd Portal2 auf meinem richtigen Account und ich kann jetzt endlich auch den Co-Op zocken!
 
Wenn noch jemand ne Co-Op Partner sucht ... ich wär noch frei :hehehe:
 
Yes! Nachdem das PSN endlich in Deutschland zum Großteil wieder läuft, konnte der Support von Steam die Verlinkung meines Accounts aufheben.
Jetzt läd Portal2 auf meinem richtigen Account und ich kann jetzt endlich auch den Co-Op zocken!

Wann biste denn bereit? Freitag Abend? :nervi:
 
Freitag klingt bis jetzt ganz gut! Kann aber sein, dass ich arbeiten muss. Hab Ausfallreserve.... Können ja den Rest per PN klären. :)
 
Mal kurz eine Frage: habe mir heute Portal 2 gekauft und habe das peinliche Problem, dass ich die Portal-Kanone nicht abfeuern kann. :-( Man hört nur ein leises Klick. Was mache ich falsch??
http://youtu.be/VSVjrqyRJVo
 
Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass "Benutzen" (normalerweise auf der Taste E) auf der linken Maustaste gebindet ist? Schau mal in der Tastenbelegung nach.
 
Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass "Benutzen" (normalerweise auf der Taste E) auf der linken Maustaste gebindet ist? Schau mal in der Tastenbelegung nach.

Das war die Lösung! Danke! Bei Taste E zuckt die Kanone nur kurz mit einem leisen Klick-Geräusch. Mit der linken Maustaste feuert sie dann auch tatsächlich ab. Sonderbar scheint mir, dass bei mir die Kanone nicht blau leuchtet. Auf Videos vom Walkthrough leuchtet die Kanone permanent in blau. Abre damit beschäftige ich mich später. Muss jetzt endlich mal eine Runde spielen.
 
Hab eben Portal 2 installiert, allerdings stürzt es noch während dem Ladevorgang ab. Keine Chance das Spiel zu spielen. Woran kann das liegen?

10.6.7
MBP Feb. 2011, 16GB

Danke
 
is nicht bei snow leo 10.6.8 das letzte? wenn ja mach mal die updates!
 
Zurück
Oben Unten