Portal 2

Steam sagt 9 Stunden.

Es hätte ruhig etwas länger sein können. Mit all den Elementen die da zusammengeworfen werden hätte man ruhig noch ein paar Rätsel zaubern können. Ich muss allerdings noch den Coop ausprobieren.

Ja das denke ich auch, das da noch mehr hätte sein können, aber das Spiel ist in meinen Augen auch so sein Geld wert. Habe für den ersten Teil gut 3 Stunden gebraucht, für Portal 2 laut steam 7 Stunden.
 
Hmm, irgendwie klappt das nicht mit dem Spielstand auf dem Mac weiter spielen... Ich warte auf der PS3, bis er mit der Cloud gesynct hat, starte dann Steam und Portal und er findet keinen Spielstand... Gibts da einen Trick?
 
Also ich spiele jetzt Steamless, bis mein Key da ist..
 
Jemand Lust heut Abend ab 20:15 Uhr im Koop zu daddeln? Frauchen will Germany's gucken, das tu ich mir nicht an... :crack:
 
Ach Mist... Und am Mac kannst du dich nicht mit dem anderen Steam_Account anmelden? :D Naja wurscht, jetzt ist auch zu spät, werd bald schlafen...
 
Wenn ich jetzt das Spiel auf meinem "neuen" Account anmelde, muss ich ewig mit zwei Steamaccounts rumwurschteln.
Wenn der Support wenigstens mal sein Hintern hoch bekaeme..
 
Dann haben wir halt heut mal Pech... Morgen vielleicht... Oder Samstag Abend... :)
 
Habs gestern auch durchgespielt, also das Game wurde schon geil gemacht :)

@Schattentanz
Bei dir PSN auch ständig down? Ich kann mich seit 2 Wochen kaum einloggen.
Hin und wieder funktionierts, wenn ich ganz oft hintereinander die Anmeldung durchmache.
Wollte heute schon Sony anrufen, da ich das Problem erst seit der neuen PS3 habe :confused:
 
noch mal meine frage: hat schon wer das spiel mit einem mbp von 2007 gespielt? also mit einer 8600m gt mit 128mb?
steht zwaqr bei den mindestvoraussetzungen, aber ist das auch spielbar?
 
Hey, ich kann nur für die Windowsversion sprechen:

ich habe es jetzt frisch unter Bootcamp Windows 7 64 Bit angefangen, 2007er Macbook Pro 3,1, 4 GB ram, allerdings die 8600M GT mit 256 MB.

Ich kann auf fast höchsten Details flüssig spielen:

1280 x 800 (statt 1440x900)
8 CSAA (statt 16x)
16 AA (maximum)
Vertical Sync: 3x (maximum)
Shader: sehr hoch (maximum)
Effekteinstellungen: Hoch (maximum)
Textureinstellungen: Hoch (maximum)
Paged Pool: Hoch (maximum)

Als Grafiktreiber habe ich den aktuellsten von www.laptopvideo2go.com.

Mit Deinem Book wirst Du es ganz sicher mindestens auf Medium zocken können (und das sieht auch noch super aus..).

Mich würden mal die Erfahrungswerte anderer User interessieren, die das Spiel unter OS X und nicht Windows auf einem vergleichbaren Rechner (c2d) laufen lassen, kommt Ihr auch an diese Werte ran?
 
na das hört sich ja super an, danke! hoff nur, dass es unter osx auch halbwegs da ran kommt...

von mir aus spiel ich auch auf low, nur die auflösung will ich schon bei 1280x800 haben, wenn das geht wär das super! vielleicht kann wirklich noch wer sagen wie es unter osx läuft?

wo bekommt man es am billigsten?
 
@Dextera:

PSN ist wirklich richt offiziell down. Schon ne weile. Da scheint's echt Probleme zu geben.
psn.png
 
Zurück
Oben Unten